Schönheitschirurgen in Berlin 104 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Berlin

• Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
  • Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt

Dr. Ardame hat mir durch seine tolle Arbeit bei meinem Brustimplantatwechsel ein neues Lebensgefühlt geschenkt. Ich hätte mir keine besseren
    Arzt vorstellen können und bin rundum zufrieden. Diese ausführliche und entspannte Beratung muss ich hier mal besonders hervorheben. Ich hatte mich glücklicherweise für die Variante mit den Premium Implantaten von Allergan entschieden, meine alten waren qualitativ nicht so gut. Ich glaube ich hab ihn ganz schön oft mit meinen nervigen Fragen gelöchert, weil ich etwas aufgeregt war, aber Dr. Ardame war so geduldig mit mir und sogar spät am Abend nach der OP für mich persönlich telefonisch erreichbar, weil ich mal wieder eine Frage hatte.
    Seine Zauberhände haben auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet und der Preis für die OP war total fair.
    Ich kann ich jedem wirklich uneingeschränkt empfehlen!!
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • Dr. Wolfgang J. Kümpel, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich wurde sehr umfassend beraten und habe eine realistische Aufklärung zu Operationserwartungen und dem OP-Ablauf erhalten.
    Das gesamte Tea
    m ist super freundlich , sodass ich am OP-Tag kein Beruhigungsmittel vorher benötigte.
    Die Klinik ist super schick und modern eingerichtet, es herrscht einfach ein Wohlfühlambiente.
    Das OP-Ergebnis ist genau wie besprochen zu absoluter Zufriedenheit eingetroffen.
    Ich werde mich garantiert erneut für eine weitere Behandlung dort vorstellen.
  • Dr. Indra Mertz, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe mir im Mai bei Frau Dr. Mertz die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte schon sehr lange mit diesem Gedanken gespielt und nach vielen
    Beratungsgesprächen bin ich über eine Freundin auf Frau Mertz aufmerksam geworden! Ich war sehr dankbar sei es der Preis die Atmosphäre, das Team Frau Dr Mertz persönlich alles hat mich überzeugt. Die OP verlief problemlos, die Nachsorge war hervorragend Frau Dr. Mertz war stehts erreichbar wenn man sich unsicher war. Ich kann Frau Mertz wirklich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt. Ich habe 380 ml und die Größe ist ein Traum.
  • Dr. Henning von Gregory, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr.med.Henning von Gregory hat mit seinem Team im Marienhauspital eine Nasenkorrektur (schiefe Nasenscheidewand+kosmetische Korrektur) bei m
    ir durchgeführt.
    Am Anfang hatte ich richtig Angst wie das am Ende aussehen wird (ist das die richtige Entscheidung?soll ich es wirklich tun?was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt - immerhin ist die Nase mitten im Gesicht etc.).
    Ich wollte, dass man nicht sieht, dass meine Nase operiert worden ist...also keine typisch operierte, geschwungene Spitznase...ich wollte einfach das sie gerade ist.
    Ich habe Dr.von Gregory meine genauen Vorstellung erklärt und ihm einfach blind vertraut.
    Das Ergebnis ist noch besser geworden als wie ich es mir vorgestellt habe - seit dem ich diese OP gemacht habe fühle ich mich einfach besser! Ich habe keine Angst mehr, das mir jeder auf die Nase schaut weil sie so groß und knuppelig ist etc.. Es hat einfach alles verändert.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig pingelig und ein Perfektionist bin aber Dr. von Gregory hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich verstanden gefühlt.
    Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen - er weiß was er tut.
    An dieser Stelle auch ein Kompliment an das ganze Team der plastischen Chirurgie des Marienhauspitals (von Putzfrau, Schwestern bis zum Chefarzt). Das weiß wirklich jeder wie die Abläufe sind und was er tun muss!
  • PD Dr. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Steiert hat mich mit großem Einfühlungsvermögen und ärztlicher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und operiert. Alles wu
    rde ausführlich besprochen und entsprach meinen Erwartungen im vollen Umgang . Jederzeit würde ich mich in seine ärztliche Obhut und Fürsorge begeben. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und in den allerbesten Händen. Auf diesem Wege vielen dank.
  • Dr. Günter Nahles, Berlin, Implantologie, Arzt

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Prof. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
  • Dr. Olaf Karl Kauder, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Frank Labschies, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Kamil Akhundov, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

FACELIFT !!! EMPATHISCHER CHIRUG MIT GOLDENEN HäNDEN SCHENKT MIR 20 JAHRE JUGENDLICHKEIT.....................
    Anfang November 2015 habe ic
    h ein großes Facelifting!! ! incl Kinnstraffung, Augenlider oben und unten und Augenbrauenlifting machen.lassen....
    Ich bin über 50 und habe jetzt nach 4 Wochen ohne Schmerzen !!!! ( in der ersten Woche juckten die Augen), zwar noch einige leichte Schwellungen am Hals und im Gesicht.
    ABER.....
    ....mein Gesicht sieht sehr natürlich aus, die Falten sind weg, mein Gesicht wirkt 20 Jahre jünger.
    Zwar kann dieser sympatische Arzt mit seinen Wunderhänden keinen Charakter verändern, und keine Lebenseinstellung........
    aber wer sich jung fühlt sollte diese Operation wagen, es war nicht schlimm, keine Schmerzen,
    ...............und ich bin sehr glücklich damit,
    und kann in meinem Leben noch einmal neu durchstarten...........

Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Behandlung!
    Ihr habt mich wirklich von einem Großen leiden erlöst und kann wieder weite
    r ins Leben schauen.
    Die Ärzte haben mir sehr geholfen, mich gut beraten und mir bei allen Problemen geholfen.
    Nach nur einem Tag konnte ich nach Hause und entspannen, was für die Abheilung sehr wichtig ist.
    Schöne Praxis mit sehr guten Fachteam und Ärzten.
    Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und jedem der etwas machen lassen muss, oder möchte sollte sich unbedingt auf der Homepage einmal umschauen und sich ein Bild machen.
    Viele Grüße

Ich habe mir als Trans*Frau aus Eigenfett (Bauch) einen kleinen Busen formen lassen.
    Die 6 Wochen Wartezeit kam zustande da ich noch etwas
    zunehmen musste.
    Die OP ist super gelungen. Es sieht sehr schön aus. Es gab keine Komplikationen.
    Die Beratung vorher war sehr gut.

Top Ärztin!

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

Jürgen Seifert, Giessen

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

ein sehr guter Arzt würde immer wieder op machen lasen

Sehr freundlich,kompetent, menschlich,zugewandt und humorvoll

Vor knapp einer Woche habe ich mich zum zweiten Mal von Dr. Frantzen operieren lassen. Durch die sehr kompetente und ehrliche Beratung und d
    as erfreuliche Ergebnis der ersten Operation, war für mich ganz klar, auch den zweiten Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Dr. Frantzen nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen, dabei wird auch der Anspruch an die eigene Arbeit deutlich. Wieder danke ich Dr. Frantzen und auch Dr. Schirmer für Ihre tolle Arbeit.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der alles genau erklärt und der immer gute Laune hat (bei meinem Aufenthalt).

ein Arzt dem ich ver
    traue :D

Einer der Top- Ärzte in Berlin. Man muss zwar länger warten als anderswo, aber die Behandlungen und die Ergebnisse sind einfach super. Da lo
    hnt sich das warten allemal.
    Auf jeden Fall Weiterempfehlung!

Ich hatte ein ästhetisches Problem und habe mich nach langen Überlegungen in die Hände von Frau Doktor gegeben. Zum Glück. Jahrelang habe ic
    h mich geplagt mit meinen unterschiedlichen Brüsten. NUN sind sie gleich groß und schön. Ich war vorher auch bei anderen Ärzten. Alle wollten mich nur gegen Zuzahlung behandlen. Frau Doktor hat gesagt: Kassenleistung. Die Kasse zahlt. Das hat sie auch. Die Ärztin hatte mir übrigens meine Krankenkasse empfohlen und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ich war wegen meiner Reiterhosen da. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu diesem Arzt und fühlte mich jederzeit in guten Händen.

Kompetent und erfahren, empfehlenswert

Nie wieder! !! Weiterbehandlung in einer anderen Klinik da op misslungen

Arzt / Schönheitschirurgen in Berlin

Berlin Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Berlin gibt es 101 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 34453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Schönheitschirurgen

Berlin Plastische u. Ästhet. Chirurgie