Schönheitschirurgen in Berlin 106 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Berlin

• Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Aufgrund von vielen guten Bewertungen habe ich versucht einen Termin bei Dr. Grundentaler zu machen. Mir wurde ein anderer Arzt vorgeschlage
    n, da Dr. Grundentaler für Wochen im Voraus ausgebucht sei.Davon habe ich abgesehen. Über meinen befreundeten Chirurgen konnte ich dann doch persönlich von Oberarzt behandelt werden. Bin sehr zufrieden. Durch spezielle Ergotherapie konnte die Opera-tion vermieden werden
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
    bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und
    dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • Dr. med. Wolfgang J. Kümpel, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Hundekehlestr. 32
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Mobiltelefon: 01746642906

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde sehr umfassend beraten und habe eine realistische Aufklärung zu Operationserwartungen und dem OP-Ablauf erhalten.
    Das gesamte Tea
    m ist super freundlich , sodass ich am OP-Tag kein Beruhigungsmittel vorher benötigte.
    Die Klinik ist super schick und modern eingerichtet, es herrscht einfach ein Wohlfühlambiente.
    Das OP-Ergebnis ist genau wie besprochen zu absoluter Zufriedenheit eingetroffen.
    Ich werde mich garantiert erneut für eine weitere Behandlung dort vorstellen.
  • Dr. med. Indra Mertz, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Kurfürstendamm 52
    10707 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/889202222

Plastische Chirurgin

Ich habe mir im Mai bei Frau Dr. Mertz die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte schon sehr lange mit diesem Gedanken gespielt und nach vielen
    Beratungsgesprächen bin ich über eine Freundin auf Frau Mertz aufmerksam geworden! Ich war sehr dankbar sei es der Preis die Atmosphäre, das Team Frau Dr Mertz persönlich alles hat mich überzeugt. Die OP verlief problemlos, die Nachsorge war hervorragend Frau Dr. Mertz war stehts erreichbar wenn man sich unsicher war. Ich kann Frau Mertz wirklich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt. Ich habe 380 ml und die Größe ist ein Traum.
  • Dr. med. Henning von Gregory, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 - 208988188

Plastischer Chirurg

Dr.med.Henning von Gregory hat mit seinem Team im Marienhauspital eine Nasenkorrektur (schiefe Nasenscheidewand+kosmetische Korrektur) bei m
    ir durchgeführt.
    Am Anfang hatte ich richtig Angst wie das am Ende aussehen wird (ist das die richtige Entscheidung?soll ich es wirklich tun?was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt - immerhin ist die Nase mitten im Gesicht etc.).
    Ich wollte, dass man nicht sieht, dass meine Nase operiert worden ist...also keine typisch operierte, geschwungene Spitznase...ich wollte einfach das sie gerade ist.
    Ich habe Dr.von Gregory meine genauen Vorstellung erklärt und ihm einfach blind vertraut.
    Das Ergebnis ist noch besser geworden als wie ich es mir vorgestellt habe - seit dem ich diese OP gemacht habe fühle ich mich einfach besser! Ich habe keine Angst mehr, das mir jeder auf die Nase schaut weil sie so groß und knuppelig ist etc.. Es hat einfach alles verändert.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig pingelig und ein Perfektionist bin aber Dr. von Gregory hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich verstanden gefühlt.
    Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen - er weiß was er tut.
    An dieser Stelle auch ein Kompliment an das ganze Team der plastischen Chirurgie des Marienhauspitals (von Putzfrau, Schwestern bis zum Chefarzt). Das weiß wirklich jeder wie die Abläufe sind und was er tun muss!
  • PD Dr. med. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Steiert hat mich mit großem Einfühlungsvermögen und ärztlicher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und operiert. Alles wu
    rde ausführlich besprochen und entsprach meinen Erwartungen im vollen Umgang . Jederzeit würde ich mich in seine ärztliche Obhut und Fürsorge begeben. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und in den allerbesten Händen. Auf diesem Wege vielen dank.
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 2000 60 24 24

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
  • Dr. med. Olaf Karl Kauder, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/7678-3521

Plastischer Chirurg, Handchirurg

FACELIFT !!! EMPATHISCHER CHIRUG MIT GOLDENEN HäNDEN SCHENKT MIR 20 JAHRE JUGENDLICHKEIT.....................
    Anfang November 2015 habe ic
    h ein großes Facelifting!! ! incl Kinnstraffung, Augenlider oben und unten und Augenbrauenlifting machen.lassen....
    Ich bin über 50 und habe jetzt nach 4 Wochen ohne Schmerzen !!!! ( in der ersten Woche juckten die Augen), zwar noch einige leichte Schwellungen am Hals und im Gesicht.
    ABER.....
    ....mein Gesicht sieht sehr natürlich aus, die Falten sind weg, mein Gesicht wirkt 20 Jahre jünger.
    Zwar kann dieser sympatische Arzt mit seinen Wunderhänden keinen Charakter verändern, und keine Lebenseinstellung........
    aber wer sich jung fühlt sollte diese Operation wagen, es war nicht schlimm, keine Schmerzen,
    ...............und ich bin sehr glücklich damit,
    und kann in meinem Leben noch einmal neu durchstarten...........
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Leonorenstr. 96-98
    12247 Berlin, Lankwitz

Plastischer Chirurg

Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Behandlung!
    Ihr habt mich wirklich von einem Großen leiden erlöst und kann wieder weite
    r ins Leben schauen.
    Die Ärzte haben mir sehr geholfen, mich gut beraten und mir bei allen Problemen geholfen.
    Nach nur einem Tag konnte ich nach Hause und entspannen, was für die Abheilung sehr wichtig ist.
    Schöne Praxis mit sehr guten Fachteam und Ärzten.
    Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und jedem der etwas machen lassen muss, oder möchte sollte sich unbedingt auf der Homepage einmal umschauen und sich ein Bild machen.
    Viele Grüße
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Charlottenstr. 62

Plastischer Chirurg

Ich habe mir als Trans*Frau aus Eigenfett (Bauch) einen kleinen Busen formen lassen.
    Die 6 Wochen Wartezeit kam zustande da ich noch etwas
    zunehmen musste.
    Die OP ist super gelungen. Es sieht sehr schön aus. Es gab keine Komplikationen.
    Die Beratung vorher war sehr gut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Marienstr. 13 a

HNO Ärztin, Plastische Chirurgin

Top Ärztin!

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Lichterfelde

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Notfallmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

Plastischer Chirurg, Notfallarzt

Alles super!

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/860986-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

Jürgen Seifert, Giessen

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ein toller, netter und sehr herzlicher Arzt, was man sehr selten heutzutage erlebt! Man sieht es ihm an, dass er sehr exakt, verantwortungsb
    ewußt und vorsichtig arbeitet. Ich habe mir bei ihm die Brust mit Eigenfett vergrößern lassen. Er hat mich sehr ausführlich beraten, hat auch gesagt, dass das Ergebnis nicht mit den Silikonimplantaten gleich zu setzen sei, aber es sieht natürlicher aus und man kann die Prozedur wiederholen, wenn man später das möchte. Nun sind es drei Wochen her, ich fühlte mich schon in der zweten Woche sehr gut. Die Schwellung ist weg, die Brust sieht einfach toll aus! Ich bin diesem Arzt sehr dankbar, dass er all meine Wünsche berücksichtigt hat, dass er sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen und so viel Verstänsnis gezeigt hat.
    Er hat sich sehr toll um mich gekümmert, sowohl vor als auch nach der Op, man ist in guten Händen bei diesem Arzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28
    10719 Berlin, Charlottenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9628-0

Plastischer Chirurg

ein sehr guter Arzt würde immer wieder op machen lasen

Fasanenstr. 77
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8870862-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Sarantopoulos ist ein freundlicher und vor allem ein sehr kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet versteht. Ich fühlte mich schon beim Ber
    atungsgespräch in sicheren Händen. Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung vornehmen lassen. Seit der OP ist nun ein Jahr vergangen. Es ist alles super verheilt und die Narben sind kaum noch sichtbar, da müsste man schon direkt nach suchen, um überhaupt was zu sehen. Mit dem Ergebnis, bin ich mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Sarantopoulos operieren lassen! Die Betreuung vor sowie nach der OP war sehr gut. Ein professioneller Chirurg, der sein Handwerk versteht. Ich kann jedem, der eine Brustvergrößerung in Betracht zieht, Dr. Sarantopoulos mit bestem Gewissen empfehlen.
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg, Plastischer Chirurg

Vor knapp einer Woche habe ich mich zum zweiten Mal von Dr. Frantzen operieren lassen. Durch die sehr kompetente und ehrliche Beratung und d
    as erfreuliche Ergebnis der ersten Operation, war für mich ganz klar, auch den zweiten Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Dr. Frantzen nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen, dabei wird auch der Anspruch an die eigene Arbeit deutlich. Wieder danke ich Dr. Frantzen und auch Dr. Schirmer für Ihre tolle Arbeit.
    Grünauer Str. 5
    12557 Berlin, Köpenick

Plastische Chirurgin

Ich wurde im Sommer letztes Jahr von Frau Dr. Balgon operiert und meine Brüste sehen nach der Vergrößerung einfach nur toll aus! ich fühle m
    ich total wohl und bin glücklich von ihr behandelt worden zu sein. Alles super geheilt, fast gar keine Schmerzen und ich bin voll zufrieden !
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Konsiliararzt, Krebsbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Behandlung in Narkose, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie, Augenoperationen, Wundmanagement, Stationäre Operationen, Oberflächenersatz, Kraniofaziale Chirurgie, Brustchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Schmerztherapie Migräne, Implantatversorgung, Faltenbehandlung, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Tumorchirurgie, Kopf-u.Halschirurgie
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Einer der Top- Ärzte in Berlin. Man muss zwar länger warten als anderswo, aber die Behandlungen und die Ergebnisse sind einfach super. Da lo
    hnt sich das warten allemal.
    Auf jeden Fall Weiterempfehlung!

Arzt / Schönheitschirurgen in Berlin

Berlin Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Berlin gibt es 106 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 32828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Schönheitschirurgen

Berlin Plastische u. Ästhet. Chirurgie