Schönheitschirurgen in Berlin 134 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Hand Operation gut verlaufen, Nachbehandlung (Ergotherapie) ,alles zu meiner Zufriedenheit. Danke.

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gröger ist ein Beweis dafür, dass es noch Ärzte gibt, die den Fokus nicht nur auf Gewinnmaximierung sondern primär auf das Wohl Ihrer Pa
    tienten, setzen. Er vermittelt dem Patienten gehört und verstanden zu werden. Nicht die Quantität sondern die Qualität steht bei ihm an oberster Stelle. Mit seinem Einfühlvermögen, Empathie, fachärztlicher Höchstkompetenz, überzeugte er mich- mit höchst positiven Ergebnis! Er berät bei individuellen Schönheitseingriffen über Alternativen. Mit seiner freundlichen Art weist er mich darauf hin, meine Eingriffe auf Feinheiten zu reduzieren, da Restliches schlicht und weg nicht erforderlich sei. Hier verlassen Sie die Praxis, ob mit oder ohne Eingriff, mit "korrigiertem":)Selbstwertgefühl!
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und
    dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Seit der ersten Beratung bei Dr. Tribull-Potapczuk habe ich mich rundum wohl gefühlt. Dr. Tribull-Potapczuk ist sehr kompetent, freundlich u
    nd sehr professionell. Die OP ist jetzt ca. 14 Jahre her (!) und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
  • PD Dr. med. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Anfang März 2019 wurde ich von Herrn Dr. Steiert operiert. Herr Dr. Steiert hat mich schon im Vorfeld fachlich sowie menschlich vollstens üb
    erzeugt, er hat sich dabei in angenehmer Atmosphäre sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen bis ins Detail zu beantworten und mir dabei jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Trotz nicht ganz einfacher Ausgangslage ist es Herrn Dr. Steiert gelungen, ein hervorragend ästhetisches und natürliches Ergebnis zu schaffen. Ich bin sehr Glücklich mit meiner Wahl zu Ihm und mit dem Ergebnis und möchte mich noch einmal herzlich für die tolle Arbeit und die angenehme Kommunikation bedanken. Herrn Dr. Steiert kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Indra Mertz, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Kurfürstendamm 177
    Telefon: 030/889202222

Plastische Chirurgin

Ich habe schon lange über eine BV nachgedacht und war bereits bei mehreren Ärzten, die mich jedoch nicht zu 100% überzeugt haben.
    Dann bin
    ich auf Dr. Mertz gestoßen.
    Ich vereinbarte einen Beratungstermin, der leider 2 mal verschoben wurde. Als ich dann einen Termin hatte, hat sich Frau Mertz sehr viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war mir im Bezug der Größe sehr unsicher und entschied mich erst am OP Tag, an dem mir Frau Mertz auch ein sehr sicheres und gutes Gefühl vermittelte. Ich war super aufgeregt, aber Ihre Kompetenz und Sicherheit gab mir Ruhe.
    Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Brüsten, ich bin 1 Woche post OP und bis jetzt sieht alles perfekt aus. Sie ist sehr ehrlich und kompetent und das finde ich super, ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Henning von Gregory, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030 - 208988188

Plastischer Chirurg

Dr.med.Henning von Gregory hat mit seinem Team im Marienhauspital eine Nasenkorrektur (schiefe Nasenscheidewand+kosmetische Korrektur) bei m
    ir durchgeführt.
    Am Anfang hatte ich richtig Angst wie das am Ende aussehen wird (ist das die richtige Entscheidung?soll ich es wirklich tun?was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt - immerhin ist die Nase mitten im Gesicht etc.).
    Ich wollte, dass man nicht sieht, dass meine Nase operiert worden ist...also keine typisch operierte, geschwungene Spitznase...ich wollte einfach das sie gerade ist.
    Ich habe Dr.von Gregory meine genauen Vorstellung erklärt und ihm einfach blind vertraut.
    Das Ergebnis ist noch besser geworden als wie ich es mir vorgestellt habe - seit dem ich diese OP gemacht habe fühle ich mich einfach besser! Ich habe keine Angst mehr, das mir jeder auf die Nase schaut weil sie so groß und knuppelig ist etc.. Es hat einfach alles verändert.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig pingelig und ein Perfektionist bin aber Dr. von Gregory hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich verstanden gefühlt.
    Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen - er weiß was er tut.
    An dieser Stelle auch ein Kompliment an das ganze Team der plastischen Chirurgie des Marienhauspitals (von Putzfrau, Schwestern bis zum Chefarzt). Das weiß wirklich jeder wie die Abläufe sind und was er tun muss!
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 2000 60 24 24

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
  • Dr. med. Olaf Karl Kauder, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/7678-3521

Plastischer Chirurg, Handchirurg

FACELIFT !!! EMPATHISCHER CHIRUG MIT GOLDENEN HäNDEN SCHENKT MIR 20 JAHRE JUGENDLICHKEIT.....................
    Anfang November 2015 habe ic
    h ein großes Facelifting!! ! incl Kinnstraffung, Augenlider oben und unten und Augenbrauenlifting machen.lassen....
    Ich bin über 50 und habe jetzt nach 4 Wochen ohne Schmerzen !!!! ( in der ersten Woche juckten die Augen), zwar noch einige leichte Schwellungen am Hals und im Gesicht.
    ABER.....
    ....mein Gesicht sieht sehr natürlich aus, die Falten sind weg, mein Gesicht wirkt 20 Jahre jünger.
    Zwar kann dieser sympatische Arzt mit seinen Wunderhänden keinen Charakter verändern, und keine Lebenseinstellung........
    aber wer sich jung fühlt sollte diese Operation wagen, es war nicht schlimm, keine Schmerzen,
    ...............und ich bin sehr glücklich damit,
    und kann in meinem Leben noch einmal neu durchstarten...........
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Leonorenstr. 96-98
    12247 Berlin, Lankwitz

Plastischer Chirurg

Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Behandlung!
    Ihr habt mich wirklich von einem Großen leiden erlöst und kann wieder weite
    r ins Leben schauen.
    Die Ärzte haben mir sehr geholfen, mich gut beraten und mir bei allen Problemen geholfen.
    Nach nur einem Tag konnte ich nach Hause und entspannen, was für die Abheilung sehr wichtig ist.
    Schöne Praxis mit sehr guten Fachteam und Ärzten.
    Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und jedem der etwas machen lassen muss, oder möchte sollte sich unbedingt auf der Homepage einmal umschauen und sich ein Bild machen.
    Viele Grüße
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Charlottenstr. 62

Plastischer Chirurg

Ich habe mir als Trans*Frau aus Eigenfett (Bauch) einen kleinen Busen formen lassen.
    Die 6 Wochen Wartezeit kam zustande da ich noch etwas
    zunehmen musste.
    Die OP ist super gelungen. Es sieht sehr schön aus. Es gab keine Komplikationen.
    Die Beratung vorher war sehr gut.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Notfallmedizin

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten im September 2018 durchführen lassen. Anfang 2018 machte ich einen Beratungstermin bei Fahcharz
    t Michael Miosga, bei diesem Termin wurde ich kompetent über die Möglichkeiten, Durchführung, Operationstechnik, Ablauf und Risken beraten. Herr Miosga ist ein sehr kompetenter, präziser, Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und mit seiner ruhigen symphatischen Art genau der richtige Arzt für mich. Da ich schlechte Erfahrung in der Vergangenheit mit Anästhesien gemacht habe war der Ablauf mir besonders wichtig. Herr Miosga ging auf die Thematik einfühlsam ein und wir planten die OP so,dass mein Eingriff morgens als erstes durchgeführt wurde.1 Woche vor geplanten Eigriff, gab es dann das Anästhesiegespräch und nochmals ein ausführliches Gespräch über alle Details zum geplanten Eingriff. Am OP Tag kam ich morgens in die Klinik und es war alles, wie vorher abgesprochen, komplett organisiert. Kaum angekommen ging es auch direkt los. Ich wurde in mein Zimmer gebracht, vorbereitet und ich weiß nicht einmal mehr wie ich in den OP gekommen bin. das ganze dauerte keine Stunde. Ich war 3 Nächte in der Klinik in einem Einzelzimmer untergebracht. Ärztlich wurde ich von Anfang an von Herrn Miosga, sowie von liebevollen und aufmerksamen Krankenschwestern rund um die Uhr betreut. Ich habe mich sehr wohl auf dieser Station gefühlt, kein Gefühl von gestressten oder überforderten Personal. Ich bin jetzt schon, nach 1 Woche, vom Ergebnis begeistert. Selbst die Nachversorgung wird von Hernn Miosga durchgeführt. Ich bin absolut begeistert über Vorbereitung, Ablauf und Nachversorung diesen Eingriffes und möchte mich herzlich beim ganzen Team bedanken für diese tolle und kompetente Betreuung.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Plastische Chirurgin

Termin wurde am Telefon fix vergeben und die Dame an der Rezeption war bei der Begrüßung freundlich und zugewandt. Praxisausstattung wirkt a
    nsprechend und modern. Mediale Unterhaltung wird hier auch geboten. Nach kurzer Wartezeit durfte ich dann zu Frau Dr. Francia. Diese nahm sich ausreichend Zeit für mich, wirkte mehr als kompetent und konnte mir hinsichtlich meiner Probleme auch weiterhelfen. Alle meine Fragen wurden freundlich und geduldig beantwortet.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/860986-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

Jürgen Seifert, Giessen
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Plastischer Chirurg

Kann nur positives sagen.Sehr guter Arzt,hat mich gut beraten,hat mich während der OP gut zugesprochen.Sehr nett und freundlich.Nächsten Tag
    wieder ein Termin gehabt zur Kontrolle.Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

Perfekte Behandlung

Lützowstr. 24-26
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/2506-1

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. med. M. Scholten ist ein seeehr netter, über aus kompetenter, hervorragender Arzt mit viel Gefühl den Patienten gegenüber ... immer wied
    er seeehr empfehlenswert!!!!!!!
    Ich bin (Wahl-)Kölner, doch fahre ich immer wieder seehr gern nach Berlin in die Sprechstunde von Doc Scholten!!!
    lieber Mo - gaaanz herzliche und viele liieebe Grüße vom Christoph (Pf.)
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-515051

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Koulaxouzidis hat mir alle Informationen präzise gegeben, die ich brauchte.
    Er hat meine Meinung respektiert ohne auf mich herabzu
    reden. Er war freundlich und entspannt.
    Alles lief komplikationslos. Die Wunden heilten sehr schön aus. Die Schnittstelle ist jetzt schon kaum zu sehen.

Vielen, vielen Dank Herr Dr. Koulaxouzidis und alles Gute!!
    ´
    Suzanne Schubert
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Roller-Str. 15
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg, Plastischer Chirurg

Vor knapp einer Woche habe ich mich zum zweiten Mal von Dr. Frantzen operieren lassen. Durch die sehr kompetente und ehrliche Beratung und d
    as erfreuliche Ergebnis der ersten Operation, war für mich ganz klar, auch den zweiten Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Dr. Frantzen nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen, dabei wird auch der Anspruch an die eigene Arbeit deutlich. Wieder danke ich Dr. Frantzen und auch Dr. Schirmer für Ihre tolle Arbeit.
    Danckelmannstr. 34
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Plastische Chirurgin

Ich wurde im Sommer letztes Jahr von Frau Dr. Balgon operiert und meine Brüste sehen nach der Vergrößerung einfach nur toll aus! ich fühle m
    ich total wohl und bin glücklich von ihr behandelt worden zu sein. Alles super geheilt, fast gar keine Schmerzen und ich bin voll zufrieden !

Arzt / Schönheitschirurgen in Berlin

Berlin Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Berlin gibt es 134 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 25969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Schönheitschirurgen

Berlin Plastische u. Ästhet. Chirurgie