Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin 187 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde, dass Dr. Grah ein ausgesprochen besonderer Mediziner ist, der besonders auch bei schweren Erkrankungen nie den Mut verliert und e
    inem immer wieder Kraft und Zuversicht gibt.
    Ein Termin bei ihm ist immer wieder schön, denn seine positive Art ist wirklich ermutigend.
    Ich habe eine schwere Sarkoidose und fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und kann ihn nur loben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis vor Kurzem wurden die Termine nur zum Quartalsbeginn vergeben. Da gab es jedesmal ein Telefonmarathon. Die Voruntersuchungen erfolgten r
    echt zügig, aber dann gab es regelmäßig überdurchschnittlich lange Wartezeiten im Wartezimmer. Die längste Zeit betrug ca 5 Stunden.
    Jetzt gibt es wohl keine Terminvergabe mehr. Wohl ein Grund sich auf noch längere Wartezeiten
    einzurichten. Das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Grah ist in jeglicher Hinsicht der beste Arzt, den ich kenne.
    Absolut kompetent, sehr menschlich und einfach nur süß.
    Meine Sarko
    idose und mich weiss er einfach zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung. Arzt ist nett, ruhig, sachlich und nimmt sich Zeit. Vor allem: hat mich ernst genommen.
    Behandlung erfolgreich - was wi
    ll man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kurzeja ist eine herausragend kompetente, Empathie verspündende Ärztin.
    Eine Ärztin, deren Beruf Berufung ist.
    Fantastisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    auch unter stress immer höfflich und nett.
    gab ausführliche und kompetente antworten auf die fragen die man über seine krankheit gestellt h
    at.
    habe mich sehr gut behandelt gefühlt.
    würde diesen arzt immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, sehr gute Behandlung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2005 bei Herrn Schürmann in Behandlung. Es hätte mir nichts besseres passieren können. Die Art und Weise, wie Herr Schürmann be
    handelt ist einfach großartig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz und der des Teams. Ich sage oft, dass Herr Schürmann das beste ist, was mir im Verlauf meiner "Krankheit" passiert ist. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Menschlich, herzlich, hilfsbereit, interessiert und liebevoll - das ist meine Beschreibung von ihm. Herr Schürmann - von Herzen Danke für ihre Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Liebers war stets freundlich, sachkompetent, hilfsbereit,umsichtig und hat sich viel für mich eingesetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nett und höfflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionel, sehr menschlich, Mutgeber, extrem präzise Diagnostik, geduldig, Fingerspitzen-Gefühle, vertrauensvoll...!
    Dr. Binder hat
    eine aussergewöhnliches und sehr kompetentes Team, das Ihn sehr schätzt.
    Dr. Binder ist ein Arzt, wie sich ein kranker Mensch nur wünschen kann!
    Paulette Pradié-kochan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Vogelbusch (jetzt in der Charlottenburger Bismarckstraße ansässig) ist eine äußerst
    kompetente, freundliche und verständnisvolle
    Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört interessiert zu
    und unterbreitet sofort plausible Vorschläge. Eine Ärztin, die ich ohne Einschränkungen gern
    weiterempfehlen kann und möchte. Auch das Praxisteam ist äußerst angenehm und zuvorkommend.
    Von solchen Arztpraxen benötigen wir mehr!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, schnelle Entscheidungen nach Befund zu ggf. anstehenden Therapien

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher verständnisvoller Chefarzt. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und hilfreich in sämtlichen Belangen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und engagierter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    unfreundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompedente Beratung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe in meinem Leben schon mit vielen Ärzten zu tun gehabt, leider war nie einer dabei ( bis auf die Hausärztin ) der so einfühlsam verständ
    nissvoll,freundlich war. Außerdem hatte ich auch das Gefühl, ich werde nicht nur abgefertigt. Der Doktor hat sich Zeit genommen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. med. Anna Schwartzmann praktiziert nicht mehr im Polikum am Fennfpuhl.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nahm sich zeit für die fragen der patienten. war immer sehr höfflich und nett.
    gab auf die fragen der patienten ausführliche antworten.
    au
    s meiner sicht eine sehr gute ärztin.

    terminvereinbarung wurde mit nur einen punkt bewertet, weil im krankenhaus auf der station keine termine vergeben werden.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Praxisteam kompetenter Arzt sehr freundlicher Mann dr nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut behandelt und beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehr al 25 Jahren bin ich als zufriedener Patient beim Arzt in Behandlung. Dr. Kary gehört nicht zu denjenigen Ärzten, die irgendwelche
    n ominösen IGeL-Leistungen verhökern wollen. Hier gibt es noch das echte Arzt-Patient-Vertrauensverhältnis!!!! Sehr lobenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die beste!bei akuten problemen sofortige hilfe(1-2hwartezeit)tel.beratung bei fragen.super kompetetente schwester marina.macht fast allesw m
    öglich.insgesamt ein super team!fr.dr.entscheidet kompetent ,schnell,sicher.sie hat mir mehrmals durch ihre medikamentation wahrscheinlich das leben gerettet!sie hat so vielen bekannten -familie geholfen(rippenfellentzündung festgestellt u.s.w)sie macht keine kompromisse wenn es um das wohl des patienten geht.sofortige überweisung zu kostspieligen untersuchuchungen tätigt sie sofort ,im gegensatz zu ärzten die ja schon selber als ;schamanen und kräuterhexen ;tätig sind um kosten zu laster der patienten zu sparen.das sage ich aus über 20jähriger erfahrung!vielen dank an alle dort6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind angenehm freundlich und hilfsbereit.Dr. Peters nimmt sich Zeit, auf den Patienten einzugehe
    n, er hört zu und erklärt die Befunde verständlich und sachlich. Er verzichtet angenehmerweise darauf, einem sinnlose Medikamente oder Therapien aufzuschwatzen, die nur den Geldbeutel belasten. Er hat mir sehr geholfen, ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen auf seine Patienten eingeht. Mir wurde die Angst genommen bezüglich meiner Krank
    heit und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Auch das Schwesternpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent - was will man mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte seit langer Zeit einen chronischen Husten. Das ich Raucher bin hat sicher nicht geholfen. Hatte deshalb ziemlichen Bammel vor dem
    Termin. Der Arzt hat mich gründlich befragt und Untersucht. Ein Allergietest wurde gleich gemacht und war positiv. Alles notwendige wurde gleich veranlasst. Die Praxis ist ziemlich gut organisiert, Röntgen auch vor Ort. Insgesamt gute und professionelle Hilfe - nicht zu beanstanden. würde ich wieder hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin

Berlin Pneumologie (Lungenärzte)
In Berlin gibt es 187 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte), von denen 58 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) pro 1000 Einwohner oder 18609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Berlin beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Pneumologen (Lungenärzte)

Berlin Pneumologie (Lungenärzte)
[]