Praktiker in Berlin 297 Treffer

Arzt / Praktiker in Berlin

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

• Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Umweltmedizinerin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14

Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/45020050

Chirurg, Fußchirurg

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Kompetenz, Organisation und Betreuung sind hervorragend.

Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Haselhorster Damm 23

Kinderärztin

freundlich, kompetent

Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr kompetenter Arzt, der immer alle Fragen hinreichend beantwortet und meinen Bedenken als Patient sehr viel Aufmerksamkeit schenkt -

Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathie Therapeutin

Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 19
    12109 Berlin, Mariendorf

Sehr kompetente Behandlung. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten.

Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick

Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Sehr freundliche Begrüßung durch Schwester Elke, aber leider sehr, sehr lange Wartezeiten,wenn man dann endlich dran, ist nimmt sich Frau Dr
    . Mätzschker sehr viel Zeit, hört zu und gibt auch gerne mal den einen oder anderen privaten Rat.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Also.... SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
    Ernststr. 22
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

"Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung! Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich!
    Diesen Ar
    zt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin eine "vorbehaltlose", nach bestem Wissen und Gewissen stattfindende Behandlung, wenn nötig!"
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19
    14057 Berlin, Charlottenburg

Urologe, Androloge

Kompetenter Arzt. Ruhig, souverän, freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr freudliches Team. Einfühlsame Untersuchung. Erfolgreiche Behan
    dlung.
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Anästhesist

Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Schlierbacher Weg 7 - 9
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Gute Beratung in einem persönlichen Gespräch und auch weiteren Speziallisten hinzugezogen.
    Sehr gewissenhafte Behandlung.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte

eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

Peschkestr. 2
    12161 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frau Ladwig-Reihs nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Hintergrundinformationen zu erhalten, die im Zusammenhang mit der Erkrankung stehen k
    önnten. Sie macht sich umfassend Gedanken, wie sie einen Heilungsprozess in Gang setzen kann. Sie hängt nicht ausschließlich an der Schulmedizin, sondern sieht das Ganze.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

Karl-Marx-Platz 12
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6812032

Sehr freundlich, kompetent und hört auch zu.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Plantagenstr. 10
    13347 Berlin, Wedding

Alles perfekt.

Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten donnerstags am Abend, Termine sind keine nötig.
    Kompetent und freundlich, keine Ab
    fertigung. Wartezeiten meist kurz (meist 30 Min).

Es gibt sogar einen kostenlosen Wasserspender und freies WLAN für Patienten.

30 Minuten vor Ende der Sprechstunden sollte man da sein, sonst wird man nicht mehr drangenommen.

Alternative Behandlung wie Akupunktur wird angeboten.

Kleiner Wermutstropfen: Die Praxis liegt im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses. Wer keine Treppen mehr steigen kann oder auf den Rollstuhl angewiesen ist, kann die Praxis nur eingeschränkt nutzen.
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Vorab hatte ich durch meine jahrelangen schubartigen Schmerzen mehrere Ärzte aufgesucht keine konnte mir helfen! Frau Ehnts örte mir geduldi
    g zu, überlegte kurz und hatte einen Verdacht. Darauf überwies Sie mich an einen Spezialisten, nach dem dieser den Verdacht von Frau Ehnts als Chronische Erkrankung bestätigen konnte und mein bis dahin jahrelanger Leidensweg nun endlichv ein Endehatte.
    Karlsgartenstr. 16
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6212077

Nimmt sich Zeit für Patienten.Ist seit Jahren meine Hausärztin.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schinkelstr. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr freundlich

Arzt / Praktiker in Berlin

Berlin Praktische Ärzte
In Berlin gibt es 297 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Praktiker

Berlin Praktische Ärzte