Dr. med. Ingelore Warsow, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Fax:030/79708601
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Ingelore Warsow:
Weiterbildungen von
Dr. med. Ingelore Warsow spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

5,4 Leistung

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 47 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
10Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Ingelore Warsow, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ingelore Warsow die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Ingelore Warsow?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Ingelore Warsow

Frau Dr. med. Ingelore Warsow hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Ingelore Warsow und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Ingelore Warsow

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach bereits langer Behandlungen anderer Ärzte,habe ich mich endlich gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Dr Warsow nahm sich ausreichent Zeit für mich . Vielen Dank dafür !
    Es hat auch super geklappt ,dass ich für den kommenden Montag einen Termin beim Fußspezialisten zur Weiterbehandlung bekommen habe.

7,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2016

Nur gute Erfahrung

5,3 / 10

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fr Dr Aussagen waren von Termin zu Termin unterschiedlich. Zuerst dachte ich, ich hätte mich eben verhört, weil sie es ganz konsequent u sehr schroff abstritt, jemals etwas anderes gesagt zu haben. Mir wurden auch Vorträge gehalten, es wäre ja kein Wunder, wenn ich eine Thrombose bekäme, so enge Hosen wie ich anhabe. Und überhaupt würden heutzutage alle Schwangeren dünn aussehen wollen und sich mit dem dicken Bauch in viel zu enge Hosen quetschen. Dazu gesagt. Ich hatte eine extra weite Umstandshose an, da ich mit meinem zweiten Kind schwanger war. Sie sagt was sie denkt, aber das ist eigentlich nie nett. Man fühlt sich danach immer wie ein kleines Dummerchen. Ich habe die ewigen Hasstiraden irgendwann satt gehabt und habe mir nach Abschluss der Behandlung eine nette Ärztin gesucht.

2,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

herablassende anmaßende Sprechstundenhilfe in der Anmeldung .Verzichtete auf eine Behandlung bei dieser Ärztin ,und suchte mir eine andere Praxis mit freundlichem Personal.

2,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Heute war ich das erste mal bei Frau Dr. Warsow und bin entsetzt. Leider ist es in Berlin nicht sehr leicht einen Lymphologen zu finden und Sie war die erste, bei der ich relativ kurzfristig einen Termin erhalten habe, was das einzigst Positive war.
    Ich sollte alle meine bisherigen Arztberichte unbedingt mitbringen (das wurde mir am Telefon explizit mitgeteilt!), aber angeschaut hat Frau Warsow sie sich nicht einmal. Alle bisherigen Diagnosen (von Krankenhaus und Kur) sind falsch! Und ich hätte auch kein Lypo-Lymphödem sondern sei einfach nur zu dick! Das einzigste was mir helfen würde sei eine Fettabsaugung, die die Krankenkasse nicht zahlt und mich ca. 20.000 € kosten soll. Ich wurde mit Broschüren von Ärzten eingedeckt, die mich unverbindlich beraten sollen und erhielt einen Titel für ein Diät Buch, dass ich mir unbedingt kaufen soll. Zum Abschluss erhielt ich noch eine Stylingberatung, wie ich mich am vorteilhaftesten kleide, damit mein Gewicht nicht so aufträgt.
    Sie hat mich weder einmal nach meiner Krankheitsgeschichte noch nach meinem bisherigen "Leidensweg" gefragt. Schien Sie auch gar nicht zu interessiere, denn wie Sie mir erklärte, gibt es nur so wenig Lymphologen, weil man pro Patient und Behandlung gerade mal 1,50 € von der Kasse erhält und Buget stehe dafür auch nicht zur Verfügung.
    Also für mich war es definitiv der erste und letzte Besuch bei Frau Dr. Warsow!!! Eine Zumutung wenn sich kranke Menschen sowas anhören müssen!!!

2,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:80 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine beidseitigen Lymphödeme wurden ausschließlich dadurch behandelt, dass mir Kompressionsstrümphe verschrieben wurden. Auf meinen Einwand das aufgrund erheblicher Wasseransammlungen in den Beinen doch Lyphdrainage angebracht sei erwiederte Dr. Warso dass dies ihr Buget nicht hergibt und ich müsse mit den Strümphen zufrieden sein. Die Beine wurden dann so dick, dass mich meine Hausärztin Monate später zur Entwässerung ins Krankenhaus einweisen musste.

6,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte bei allen 3 hier in der Karteil vorzufindenen Lyphologen angerufen, um einen Termin zu bekommen. Bei Dr. Warsow bekam ich mit Abstand (von 2 bzw 7 Wochen) am schnellsten einen.
    Den früheren Kommentaren kann ich mich nicht anschließen. Ich hatte meine Terminanfrage auf deren AB gesprochen und bekam noch am selben Tag einen Rückruf.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, fühlte mich gut untersucht und sehr gut beraten.

3,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Februar 2012
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei einem Kontrolltermin wurde die abgesprochene Therapie von der Ärztin plötzlich in unfreundlichstem Ton infrage gestellt, obwohl sie ihre eigene Anweisung in ihren Unterlagen hätte nachlesen können. Ebenso wurden in barschem Ton Testergebnisse von mir gefordert, deren Ergebnis bereits vor einem Dreivierteljahr besprochen wurde. Es bestand kein Grund, diese zum Kontrolltermin mitzubringen. Das Ergebnis hätte sie ebenfalls in den Patientenunterlagen nachlesen können.

Ich bin noch nie von einem Arzt so unfreundlich behandelt worden und wenn ich nicht solange auf den Termin gewartet hätte, wäre ich aufgestanden und gegangen!
    Diese Ärztin mag kompetent sein, aber das menschliche Verhalten lässt stark zu wünschen übrig. Ich werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen und würde sie aus diesem Grund auch nicht weiter empfehlen.

4,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Telfonisch kaum durchzukommen oder die Damen vom Team haben keine Lust. Den Anrufbeantworter braucht diese Praxis eigentlich auch nicht - bitte um Rückruf auf AB wird ignoriert.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Lymphologin, Phlebologin

Die Informationen wurden zuletzt am 20.07.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Ingelore Warsow,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Ingelore Warsow
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.