Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Prenzlauer Berg 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/24390941

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4934546

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin sehr nett sehr kompetent und einfühlsam. Leider ist der Empfang nicht mehr wie vor paar Jahren sehr sehr unfreundliche Sch
    wester.
    Danke an dr. Bleil für ihre tolle Arbeit .
    Komm schon seit Jahren zu ihr . Deshalb sehe ich über die Schwester hinweg .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hilmar Geisler, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 26
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4490119

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue seinen Entscheidungen.

    Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eberhard Fischdick, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Müllerstr. 33
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4556090

    Frauenarzt
  • Dr. med. Caroline Labin, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/923727025

    Frauenärztin
  • Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/450-564091

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bzw. bin bei Prof. Blohmer im Brustzentrum in der Berliner Charité in Behandlung, als Kassenpatient wohlgemerkt. Ich habe so einen k
    ompetenten und einfühlsamen Arzt vorher noch nicht kennengelernt. Gerade bei der Diagnose Brustkrebs, wo die Angst eine große Rolle spielt, ist dies besonders wichtig. Er hat von der Aufklärung bis zur Operation, ja und sogar die Fürsorge die Tage nach der OP, einen super tollen Job gemacht. Meine Familie und ich sind ihm so sehr dankbar dafür. Wir achten ihn als großartigen Mediziner. Ich finde auch sein Team um ihn herum gut organisiert, freundlich und kompetent. Auch ihnen gilt unser Dankeschön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), manuelle Therapie, Akupunktur
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/23112527

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute einfühlsame Behandlung. Ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030450564002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Arzt mit Barmherzigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/2311-2106

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde von Prof Tunn eine Blasen Operation organisiert und durchgeführt.
    Nach der OP habe ich mich sofort besser gefühlt und bin bis heut
    e beschwerdefrei.
    Die Aufklärung vor der OP erfolgte ausführlich und intensiv mit dem behandelnden Ärzteteam.
    An dieser Stelle daher: Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Herrn Professor Tunn sowie an ihn
    für eine neue Lebensqualität in meinem letzten Lebensabschnitt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine so kompetente und herzliche Behandlung, dass man fast (;)) wiederkommen möchte.
    Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/450564-236

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hier zu äußeren Wendung: Top Beratung, sanfte Durchführung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030450564002

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor konnte mir als Krebs Patientin helfen nimmt sich Zeit spricht super deutsch und immer erreichbar und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030450564002

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem Borderline-Eierstocktumor zu Prof. Sehouli gekommen, damals war er noch kein Professor und auch "nur" Oberarzt. Das ist n
    un schon 12 Jahre her, ich war damals 40 Jahre alt. Der Tumor wurde mir zuvor schon in einer anderen Klinik entfernt, es ging nun um die Frage, ob eine Total-OP ansteht oder ob er einfach den betroffenen Eierstock entfernt und mein zweiter Eierstock bleiben kann.

    Prof Sehouli hat während der OP gewissenhaft meinen gesamten Bauchraum gescannt, hat dann entschieden (so war es vorher abgesprochen, ich war ja narkotisiert), dass mein zweiter Eierstock verbleiben kann, weil es keine Anzeichen für ein bösartiges Geschehen gibt.

    Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/47517-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Professionalität und Empathie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weinbergsweg 27
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/47377050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Danziger Str. 35
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 992 m.
    Telefon: 030/4424092

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super, Arzthelferinnen nett, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-654011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente und freundliche Ärztin mit einer hohen Motivation, dem Patienten zu helfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 87
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/4234591

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin oder war sehr zufrieden mit Frau Dr. Jansen sehr freundlich und kompetent. Leider ist jetzt eine neue Frauenärztin für Dr. Jansen einges
    tellt worden. Bin jetzt auf der Suche nach Ihrer neuen Praxis in Berlin. War sehr erschjrocken, als ich einen Termin hatte, und Sie nicht mehr antraf dort. Es wurde auch bei der letzten Untersuchung nichts davon erzählt, das fand ich sehr traurig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9252153

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.
    Je nach vorhandenem Zeitvolumen ,nimmt sich Frau Dr. mehr oder weniger Zeit
    Zeit für alle Fragen,
    Man fühlt sich gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/450-564287

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Einfach zum verlieben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen. Die Behandlung war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/20456677

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Feindiagnostik von Frau Dr. Ladendorf war sensibel durchgeführt, fachlich kompetent und fürsorglich. Sie beantwortet Fragen offen, berät
    mit Herz. Eine wirklich tolle Ärztin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 3,2 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]