Psychiater in Berlin 752 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin

• Prof. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr kompetente, zugewandte Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben und mich nach kurzer Zeit besser gefühlt

• Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Dr. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Kuhlmei als einen sehr verständnisvollen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat
    . Ich kann Ihn nur empfehlen.
  • Dr. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

ich habe Herrn Dr. Gosepath als sehr symphatischen, authentischen, kompetenten und am Menschen/ an seinem Patienten interessierten Therapeut
    en erlebt und mich bei ihm gut aufgehoben und wohl gefühlt. Mir fiel es durch seine freundliche und offene Art leichter, als bei einigen anderen Ärzten mich ihm mit meinen Sorgen und Gedanken anzuvertrauen und mit der Zeit mehr zu öffnen, auch durch seine respektvolle und raumgebende, geduldige Art. Vielen Dank an dieser Stellen nochmal :) Er hat sich auch bei Anliegen mit der Krankenkasse(zb. bürokratische Hindernisse) oder anderen Institutionen (Kooperation mit anderen Ärzten, Tagesklink, Klinik)beratend und unterstützend angeboten und eingesetzt und war immerwieder verlässlich erreichbar da.
  • Dr. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr. Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.

Diese Adresse kann ich ohne Bedenken mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    Sehr erfahrener, einfühlsamer gwewissenhaft arbeitender Arzt, der
    mit vielen guten Psychotherapeuten bestens vernetzt ist.

Die Schwester ist sehr nett und bemüht. Das Wartezimmer ist gut eingerichtet. Der Arzt ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, hört einem zu u
    nd erklärt vorgesehene Maßnahmen sehr genau.

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.

Frau Dr. Pierschkalla ist eine sehr erfahrene und kompetente Psychiaterin!
    Einfühlungsvermögen, Respekt und ganzheitliche Sichtweise machen
    ihre Behandlungsweise aus.
    Es wäre so schön, wenn Kollegen ebenfalls so arbeiten würden wie sie.

Ich habe bis jetzt noch keinen Psychiater/(Psychiaterin kennengelernt, die so respektvoll zu den Patienten sind, wie sie. Oftmals hat man das Gefühl, dass Ärzte einen behandeln wie einen Schüler aus der Grundschule!
    Das ist bei ihr nicht so.

Eine tolle Ärztin!!!

Frau Krüger ist freundlich und ansprechbar auch wenn sie in Stress ist. Wenn es einem richtig schlecht geht, bekomme ich sofort einen Term
    in. Sie gibt den Patienten nicht auf auch wenn es schwierig wird. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Vielen Dank an Frau Krüger für ihre Geduld und Fürsorge.

Frau Partscht ist sehr kompetent, freundlich und offen; auch für alternative Behandlunsansätze.

Ich bin sehr vertrauensvoll dort aufgehoben.

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.

Konsequenter, doch lustiger Therapeut. Fordert einen, ist sehr gründlich. Ich bin gern zu jeder Stunde gekommen. Prima Rollenspiele und Übun
    gen. Ich bin sehr zufrieden. Tolles Ambiente (man bekommt sogar Kaffee)

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank

Sehr kompetente Behandlung und Beratung.

Ein sympathischer und einfühlsamer Therapeut, den ich sehr empfehlen kann.
    Er hat mir mit meinen Depressionen und Angstziständen geholfen.

Seit dieser Behandlung erlebe ich wieder
    Freude in meinem Leben und genieße es auch mehr.
    Vielen Dank!

Ich bin immer freundlich betreut und mit Aufmerksamkeit behandelt worden.

Eine wirkliche Hilfe in großer Not. War sicher keine einfache Patientin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, hört geduldig zu, beantwortet Fragen, gibt gute Ratschläge, akzeptiert Unentschlossenheit, läss
    t sich Zeit für die Patienten

Manchmal muss man auf ihn etwas länger warten, da er sich für jeden Einzelnen die Zeit nimmt, die benötigt wird. Auch natürlich dann für ein
    en selbst!!! Da lohnt sich auch das Warten. Ich kenne Herrn Michael Tinkloh seit über 3 Jahren (war erst in stationärer Behandlung, jetzt ambulant)und bin sehr froh, dass es ihn gibt! Er ist einfach einmalig, sehr schlau, sehr gründlich, sehr empathisch, sehr engagiert und wirklich an dem Menschen mit seinen Leiden interessiert. Er hat mir sehr geholfen, ich vertraue ihm voll und ganz. Ein dickes Lob an Ihn!!!! Vielen Dank!!!!

Herr Dr. Rossius nimmt sich die Zeit um zu zuhören. Er geht auf meine Person ein und ist immer bemüht mit mir zusammen einen Weg zufinden da
    s es mir besser geht und ich meine Krisen schneller überfinden kann. Er bespricht mit mir in Ruhe meine Probleme. Dr. Rossius strahlt sehr viel vertrauen aus und erklärt mir immer wieder etwas, wenn ich es nicht verstanden haben, egal wielange es ebnen dauert. Ich kann Herrn Dr. Rossius nur weiter empfehlen. Klar muss jeder für sich entscheiden, ob er mit dem doktor kann oder nicht. Seine Schwestern sind ganz freundliche nette Damen.

..........

ich habe Vertrauen der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt die Gespräche helfen kann ich nur weiter empfehlen

Arzt / Psychiater in Berlin

Berlin Psychiatrie u. Psychotherapie
In Berlin gibt es 754 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 270 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Psychiater

Berlin Psychiatrie u. Psychotherapie