Psychiater in Berlin 769 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0173/2108213

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 119 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mittlerweile einer jahrelangen Odyssee an Ärzten aufgrund meiner schweren Schlafstörungen bin ich durch das Internet auf Herrn Prof Dr
    Staedt gestoßen. In meiner großen Verzweiflung habe ich gehofft Hilfe zu bekommen und habe erst nicht damit gerechnet überhaupt einen Termin zu erhalten.
    Jedoch habe ich in kürzester Zeit einen Termin bekommen und habe mich während des ersten Gesprächs sofort verstanden gefühlt und eine für mich passende Medikation wurde gefunden.
    Herr Prof Dr Staedt ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Mensch.
    Eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Es war wichtig bei meinem Problem jemanden zu haben, dem ich voll vertrauen kann und wo ich das Gefühl habe einen Begleiter für meinen Leidensweg zu haben. Dieses Bedürfnis wurde voll erfüllt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/382 40 41

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8934526

    Neurologe, Kinderpsychiater, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rigas hat uns zusammen mit meinem Kinder sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33007567

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Drs. (NL) Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Reinhardtstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/40502861
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-20624340

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    Telefon: 030/7875051

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und engagierte Ärztin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer Bipolaren Erkrankung und hormonellen Problemen in psychiatrischer Behandlung. Frau Prof. Krüger hat mich in schwierigen
    Fragen bzgl. Medikamenteneinnahme, Unverträglichkeiten durch schwere Zeiten begleitet. Sie ist eine sehr gute Psychiaterin, die oftmals viel beschäftigt ist, sich aber in Krisenzeiten auch so viel Zeit nimmt wie ein gutes Gespräch braucht. Sie kann gut verständlich erklären, „was gerade Phase" ist und was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich schätze an ihr besonders, dass man immer gut einbezogen wird. Das gibt einem das Gefühl, man hat selbst dazu beigetragen hat wieder gesund zu werden. Ich kann Frau Prof. Krüger uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenbergplatz 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/31015450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Therapeut, freundlich, humorvoll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8236007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einstieg in die Therapie (ohne Wartezeit) war unkompliziert, problemlos. Viele gute Erklärungen, vorsichtige Gespräche gaben mir schnell
    das Gefühl "die richtige Tür" aufgemacht zu haben, und wir haben uns das Wichtigste erarbeitet.....VERTRAUEN. Ich möchte weiter an meinen Schwierigkeiten/Problemen arbeiten, vielleicht kann ich die eine oder andere Stufe auf meiner persönlichen Leiter erklimmen. Vielen Dank Hr. Dr. Steinhauer für Ihre Unterstützung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4297907

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr empathisch, außérgewöhnlich hohes Engagenent für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-1301

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tinkloh ist prima. Er ist extrem engagiert, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit und ist ausgesprochen kenntnisreich. Sogar ein anderer Pat
    ient von ihm, der selbst ein Psychiater und Psychotherapeut ist, sagt dies über ihn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/28868324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35133540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/130122100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/130122100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kögel ist eine großartige Ärztin. Bin weiterhin bei ihr in Behandlung und habe mich noch nie so gut von einer Ärztin verstanden gef
    ühlt. Die erste Ärztin, der ich trotz meiner Angsterkrankung komplett vertraue. Sie ist fachlich auf dem neusten Stand, sehr empathisch und hat direkt mein Problem erkannt. Vielen Dank Frau Kögel für Ihr Engagement!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/50018080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Gute Medikation und Beratung. In Akutsituationen sehr schnelle Hilfe. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Berlin

Berlin Psychiatrie und Psychotherapie
In Berlin gibt es 769 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 263 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 15,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Psychiater

Berlin Psychiatrie und Psychotherapie
[]