Psychosomatik Ärzte in Berlin 330 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21005913

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe insgesamt fast 4 Jahre zu der Doktor Grunert hingegangen und irgendwann hat sie empfohlen in die Gruppentherapie zu gehen am Anfang
    wollte ich es nicht tun, weil mir es unangenehm war und irgendwie auch komisch war, die ganzen Problemen bei den fremden Menschen zu erzählen. Aber das war die beste Entscheidung , was ich für mich gemacht habe. Hat mir sehr viel geholfen. Auf jeden Fall mitmachen, da sehen Sie mal, dass Sie im Leben doch nicht die einzige Person sind, die immer Pech, Unglück oder ähnliches hat(hatte). Tut sehr gut. Treu dich und mach für dich was gutes draus ... Das Leben ist wunderschön, wenn du es sehen möchtest:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stierstr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/79785272
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/39504592

    Psychoanalytikerin, Schmerzärztin
  • A
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herzlich, sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8217077

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/24722694

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine langjährige Therapie bei Frau Dr. Dorn würde ich als erfolgreich, nachhaltig und sehr hilfreich beschreiben. Frau Dorn selbst habe ich
    immer als warmherzig, klug, professionell und humorvoll empfunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40042904

    Neurologin, Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eiderstedter Weg 7
    14129 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8027647

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    keine Medikamente Gespräche hat mir immer geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8548326

    Neurologin, Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8834014

    Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War in den Jahren 1979 bis 2012 bei Herrn Dr. Günther Kowalski in Behandlung und derzeit wieder seit Ende 2015, nunmehr aber bei Herrn Dr. J
    ohannes Kowalski.

    Es ist für mich ein Phänomen, wie sich der Übergang zu Dr. Johannes Kowalski ergeben und gestaltet hat, nämlich, völlig harmonisch und mir denselben Kompetenzen wie bei Günther.

    Schade, dass dies abee ein Einzelfall in der Geschichte der Erweiterung einer Aztpraxis ist, unabhängig ob der neue Arzt aus der eigenen Familie oder aber aus dem entsprechenden Fachbereich kommt.

    Ich sage nur ein ganz liebes Dankeschön und bin in der Weiterbehandlung ambulant in den besten Händen, und bin,

    mit freundlichen Grüßen

    Dieter
    der negations- und stressfrei lebende"Berliner" Schwabe, derzeit zurück aus Schweden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Veitstr. 24
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/31392820

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei einer Skala von 1 - 10 = 10
    Gute Anstöße
    empathisch
    engagiert
    Fortbildungen
    Tiefes Verständnis und Wissen der Zusammenhänge von see
    lischen und körperlichen Erkrankungen (Psychosomatik). 100 % erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/40540843

    Akupunkteurin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/93950312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nett, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Königin-Luise-Str. 89 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8327049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kleberger-Isani ist eine ganz, ganz tolle Therapeutin. Bereits bei meinem ersten Anruf seinerzeit und einer Nachricht auf ihrer Mai
    lbox hat sie am gleichen Tag zurückgerufen, da sie ihre Patienten überaus ernst nimmt und sie ihr wichtig sind.
    Sie steht auch außerhalb irgendwelcher Öffnungszeiten immer telefonisch zur Verfügung und erkundigt sich bei längeren Behandlungspausen von sich aus nach dem Befinden ihrer Patienten. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit das Gefühl hatte bzw. habe, bei ihr super gut aufgehoben zu sein.
    Sie steht auch jederzeit mit Rat und Tat hinsichtlich irgendwelcher Medikationen durch andere Ärzte zur Seite und prüft, bevor sie selbst etwas verschreibt, ob dies Kontraindikationen hervorrufen könnte und nimmt sich bei Nebenwirkungen Zeit, mit den Pharmafirmen abzuklären, woran diese liegen könnten.
    In dem heutigen Ärzte-Chaos ein wahrer Stern am Himmel!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 1
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92370893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Langer war nach meiner sehr langen, mühsamen Suche nach einem qualifiziertem Psychotherapeuten, die einzige, die sich als kompetent erw
    iesen hat. Ihre Behandlungsmethoden und Therapieaufgaben entsprechen dem modernsten Standard. Ich bin eine sehr glückliche und zufriedene Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8520083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ----------------

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6636043

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich mit viel Geduld

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/130122100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin dankbar diese Anlaufstelle gefunden zu haben. Mir geht es deutlich besser. Frau Dr. Brunner ist eine enorm einfühlsame und kompetent
    e Ärztin, ich habe mich endlich verstanden gefühlt und mir wurde geholfen. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Brandtstr. 23
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/4048494

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlend und hilfsbereit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/81827658

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Parkstr. 10
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7512315

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr liebevoller ruhiger arzt,sehr kompetent, einfühlsam.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Steifensandstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30823286

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin die sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen ist. Ich bin überaus glücklich mich an Frau
    Dr. Wottrich gewendet zu haben, da ich mich wie verwandelt fühle. Ich wurde bestens beraten und Sie hat mir geholfen meine Ängste zu bekämpfen und in den Griff zu kriegen.
    Der einzige kleine Mängel war, dass ich relativ lange auf einen Termin warten musste, aber das ist jetzt schon so gut wie vergessen.
    Es hat sich gelohnt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4468840

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schumann ist ein sehr kompetenter Artz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8318111

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3255141

    Kinderärztin, Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin

In Berlin gibt es 330 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]