registriert

Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Fachärztin Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ärztin

Dr. med. Pinar Grunert
Dr. med. Pinar Grunert wurde 16 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Pinar Grunert, Berlin

Dr.med. Pinar Grunert Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Praxis für Mesotherapie

Regensburger Str. 1
10777 Berlin
Berlin

Fax: 030/21005914
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Ärztin, Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
08.11.2022Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Pinar Grunert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Pinar Grunert?

Sind Sie Frau Dr. med. Pinar Grunert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompetent.

• Bewertung Nr. 624039 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich habe insgesamt fast 4 Jahre zu der Doktor Grunert hingegangen und irgendwann hat sie empfohlen in die Gruppentherapie zu gehen am Anfang wollte ich es nicht tun, weil mir es unangenehm war und irgendwie auch komisch war, die ganzen Problemen bei den fremden Menschen zu erzählen. Aber das war die beste Entscheidung , was ich für mich gemacht habe. Hat mir sehr viel geholfen. Auf jeden Fall mitmachen, da sehen Sie mal, dass Sie im Leben doch nicht die einzige Person sind, die immer Pech, Unglück oder ähnliches hat(hatte). Tut sehr gut. Treu dich und mach für dich was gutes draus ... Das Leben ist wunderschön, wenn du es sehen möchtest:)

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kam mit schweren Depressionen zu Frau Dr. Grunert. Mir ging es unbeschreiblich schlecht, Nervenzusammenbruch, Burnout...
    Bereits Ende 2017 spürte ich eine spürbare Verbesserung mit einem erkennbaren Umbruch in meinem Leben. Durch Ihre entspannte, intelligente, teilweise fürsorgliche, ehrliche, humorvolle, direkte ja auch herausfordernde Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Manchmal sprechen wir auch Türkisch. Sie arbeitet viel mit Bildern & Storys. Sie konnte sich auf mich und meine Sorgen einstellen und mich ermutigen gut zu mir zu sein. Ich habe bei ihr gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Ich habe gelernt auch mal über mich zu lachen. Empfehlung! Ich wünsche ihr viel Kraft, so dass sie lange Jahre auch vielen Hilfesuchenden helfen kann. -DerQuotenTyp-

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2015

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Grunert als Ärztin sehr empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014

kompetente und sehr freundliche Ärztin

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bisher etwas mehr als zwei Jahre bei Frau Dr. Grunert in Behandlung. Ich bin sehr froh, sie als meine Ärztin gefunden zu haben. Die Therapie war und ist für mich sehr fruchtbar. Ich fühle mich weitgehend geheilt (hatte Depressionen und psychosomatische Probleme (Haut und Magen-Darm)). Vor mir liegt noch ca. 1 Jahr Therapie, die ich intensiv nutzen möchte, um mich noch mehr zu stabilisieren. Ich kann Frau Dr. Grunert als Fachärztin für Psychosomatische Medizin und analytisch orientierte Therapeutin sehr empfehlen. Sie ist eine angenehme und zugleich sehr kompetente Ärztin.

Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

sehr freundliche, hilfe orientierte erfahrene ärztin bin sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Grunert behandelt sehr umsichtig und fachlich absolut fit.
    Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und berät sehr gut und umfassend. Ich hatte mich bei ihr zur Mesotherapie vorgestellt und habe inzwischen drei Behandlungen durchführen lassen und bin sehr begeistert. Seit jahren hatten sich bislang behandlungsresistente Röungen in meinem Gesicht entwickelt, die bei meinem Hautarzt unter der Diagnose Couperose nur leidlich, kann eigentlich sagen, gar nicht gut behandelt wurden. Jetzt ist nicht nur meine Haut ebenmäßiger und reiner, sondern auch deutlich straffer. Leichte Krähenfüsse, die sich über der Oberlippe gebildet hatten, sind auch gänzlich verschwunden. Ich kann die Mesotherapie jedem empfehlen, der eine schönere Haut haben und in die Zukunft investieren möchte. Sehr oft werde ich mir die Behandlung nicht leisten können, aber alle drei Monate sei auch absolut ausreichend meinte Frau Dr. Grunert und das werde ich sicher tun.
    Frau Dr. Grunert ist wohl recht gut frequentiert, dennoch hat man das Gefühl einer exclusiven Behandlung in sehr ruhiger Atmosphäre und einer vollständig einem zugewandten Ärztin.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Grunert ist eine Kompetenz und Ausgeglichenheit ausstrahlende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät umfassend. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und habe schon viel von ihrer Therapie profitiert. Daneben dass sie mit Wissen und Können überzeugt ist sie ein herzenswarmer Mensch.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Grunert hat einen ganzheitlich orientierten Ansatz, was mir besonders gut gefällt. Sie nimmt sich viel Zeit, scheint gut organisiert und vernetzt. Man kann sich auf sie verlassen. Ich halte sie für eine vertrauenswürdige, kompetente Ärztin mit viel Fachwissen. Mir wurde sie von einer Freundin empfohlen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

als ich vor 3 jahren bei frau grunert zu terapie angefangen hatte konnte ich vor weinen gar nicht
    viel erzählen,durch ihre vertraunswürdige einzelgespräche würde ich ruhiger und offener nach bestimmten einzel gesprächen empfiel mir frau grunert gruppen terapie.wo ich mich erst nicht getraut habe aber dann doch zugesagt habe.was für mich absolut bereicherung für meine therapie war.durch unterschiedlichen kommantare, kritiken oder beispiele von anderen patienten und durch frau grunert s
    hilfreiche fachkompetenz ging es mir von termin zu termin besser.bin fast am ende meines therapieplans
    ich bin und war immer zufrieden mit meine therapie entwicklung phasen. vielen dank an frau grunert kann nur weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Frau Dr. Grunert seit mehreren Jahren in Behandlung und schätze ihre Behandlung sehr. Sie hat mir geholfen, zu mir zu finden. Meine Behandlung geht nun dem Ende zu und ich sehe dem mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Ich werde sie vermissen, Frau Dr. Grunert, aber ich kann nun auch vieles in meinem Leben viel besser gestalten, habe gelernt zuzugreifen. Dafür danke ich ihnen, auch wenn sie mir sagen, ich hätte das alles selbst gemacht ....

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Dr. Grunert ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen meiner Therapie gewidmet hat. Ich bin ihr sehr dankbar und möchte sie daher auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

tolle Ärztin, die ich weiterempfehlen kann

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Januar 2014

Sehr zu empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

kompetent, zuverlässig, freundlich. Ich empfehle sie aufgrund meiner zahlreichen positiven Erfahrungen gerne weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Pinar Grunert,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Pinar Grunert