Dr. med. Monika Bartels, Berlin, Radiologin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Monika Bartels wurde 2 mal bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
767 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Monika Bartels, Berlin

Dres. Monika Bartels und Dieter Trautmann

Gartenstr. 1-5
13088 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/92790790
Fax: 030/92790791
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

1,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 90 Minuten.
2Bewertungen
767Profilaufrufe
20.09.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Monika Bartels die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Monika Bartels?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Monika Bartels und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 281.540 für Dr. med. Monika Bartels vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    So eine unfreundliche Sprechstundenhilfe habe ich noch nicht erlebt.

    Meine Tochter (9) hat Schmerzen im Knie und sollte heute geröntgt werden. Laut unserer Orthopädin, den Sprechzeiten im Internet und vor Ort hieß es, dass man zum Röntgen ohne Termin geht. Also habe ich mir frei genommen und meine Tochter in der Schule entschuldigt.
    Wir waren eine halbe Stunde vor Sprechstundenbeginn dort (vor uns bereits 4 Wartende). Als wir uns dann anmelden wollten, meinte die Sprechstundenhilfe "Das geht heute nicht. Ich bin allein hier. Das schaffe ich nicht. Da müssen Sie nächste Woche wiederkommen."
    Daraufhin habe ihr erklärt, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich meine Tochter extra aus der Schule genommen habe. Schließlich hieß es ja "geröntgt wird ohne Termin". Sie blieb dabei "Sie können ja auch nachmittags kommen." Ich: "Grundsätzlich ja, aber dann hätte ich noch ein 1,5jähriges quengelndes Kind dabei." Sie: "Das stört mich nicht."
    Kann denn sowas wahr sein? Meine Tochter wäre die 5. Patientin an diesem Tag gewesen und sie war schon so überfordert, dass sie sich weigerte, ein Kind, welches Schmerzen hat & extra aus der Schule herausgenommen wurde, zu röntgen. Und das quengelnde Kleinkind nächste Woche würde auch nicht "stören" - muss man Kinder denn unnötig quälen?
    Ich habe nichts gegen lange Wartezeiten. Wenn es voll ist, ist das alles verständlich. Aber jemanden abzulehnen, weil es voll werden könnte, finde ich wirklich nicht mehr ok.

    Bereits beim Warten an der Anmeldung hörte ich wie sich hinter mir Leute unterhielten "Das kann ja wieder dauern. Und wann man mal nachfragt, wird man nur angeschnauzt."

    Hier gehen wir nie wieder hin!

    Wir sind danach direkt in die Röntgenpraxis des Caritas Diagnostikum Pankow - MVZ gegangen, wurden freundlich empfangen und waren nach gerade einmal einer Stunde fertig. Hier gehen wir gerne wieder hin (sofern nötig ;-)).

  • Bewertung Nr. 232.364 für Dr. med. Monika Bartels vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    "Mit einer Überweisung zum Röntgen kam ich in die Praxis von Frau Dr. Bartels. Sie selber habe ich nicht gesehen, nur das Team.

    Deshalb bewerte ich hier nur das Team!

    In der Praxis herrscht ein unfreundlicher Kasernenhof-Ton und absolute Massenabfertigung. Die Wartezeiten sind unmöglich, wenn man berufstätig ist.
    Die Mitarbeiterinnen sind genervt, kurz angebunden und reden nur im Befehlston mit den Patienten.
    Ältere Menschen, die nicht auf Anhieb verstehen, was gemeint ist, werden wie Idioten behandelt.

    Dass in einem Wartezimmer Patienten ihr mitgebrachtes Frühstück (Mettbrötchen mit Zwiebeln) verspeisen dürfen, habe ich noch nie erlebt. Die Sprechstundenhilfen hat der Gestank nicht gestört.

    Ich werde in diese Praxis keinen Fuss mehr setzen - egal wie gut Frau Dr. Bartels ist."

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Radiologin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Bartels,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Monika Bartels
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]