Schmerztherapeuten in Berlin Rahnsdorf 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Berlin Rahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Dannenreicher Pfad 30
    12589 Berlin, Rahnsdorf
    Telefon: 030/6480922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Juliane Rose-Bartling übernahm mich als Patient von MR Dr. med. Günter Hentsch.
    Es war bei mir sofort ein Vertrauensverhältnis vor
    handen. Sie ist aus medizinischer Sicht sehr kompetent, gepaart mit ehrlichem Einfühlungsvermögen und einer sehr weiblich aufgeschlossenen Freundlichkeit. Wie sie nur eine glückliche und mitten im Leben stehende Frau/ Mutter ausstrahlen kann.
    Ich wünsche ihr privat und beruflich weiterhin alles erdenklich Gute.
    In voller Hochachtung JB
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Waldpromenade 4
    15537 Erkner, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03362/4103130

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit solidem, vertrauensbildendem Auftreten. Ruhige, sachliche und zielführende Untersuchung, Diagnose und Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einer dringenden Anfrage kompetent beraten, so dass ein Eingriff überflüssig wurde.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 033638/83-401

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine schmerzen sind Dank der Behandlung bei Dr. Fischer erträglich. Er ist kompetent und bemüht für den Patienten eine wirksame Behandlung
    zu ermöglichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Anästhesistin
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schillerpromenade 1
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 030/5353687

    Anästhesist
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/9293318

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, schnell und erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/99902320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Tiedtke seit ca. 2 Jaher wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Stets werde ich freundlich und fachlich kompetent
    betreut. Dr. Tiedtke hat immer ein Lächeln auf den Lippen aber vorallem kann er gut Zuhören und nimmt sich immer die nötige Zeit um alle kleinen und großen Wehwechen zu besprechen, die notwendige Therapie einzuleiten und bespricht diese immer mit mir. Er kommuniziert auf Augenhöhe und behandelt mich als einen mündigen Patienten. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett, die Praxis macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Ich hoffe diese Praxis wird es noch viele, viele Jahre geben. Ich kann sie uneingeschänkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/992899-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/9323185

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/54985921

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se
    hr angenehm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ortwein ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, die über den Tellerrand schaut und den Patienten ganzheitlich betrachtet
    . Ich kenne Sie noch aus ihrer Zeit im Klinikum und bin auch jetzt in ihrer neuen Praxis wieder sehr gut bei Ihr aufgenommen und behandelt worden. Auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett, ist ja leider auch nicht mehr selbstverständlich. 100%-ige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03375/5297078

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/4225484

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dok nimmt sich Zeit, um die Ursache der Beschwerden, um im Anschluss die beste Behandlungsmethode zu finden und dann umzusetzen. Die War
    tezeit lohnt sich! Meine Erfahrungen sind nur positiv und ergibt eine unbedingte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 030/51738272

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und tolles Team. Die Schwestern sind die nettesten die ich kenne. LEIDER werden momentan keine neue Patienten aufgenommen.
    Das einzige Manko ist das Wartezimmer....An warmen Tagen kriegt man dort mangels Lüftung/ Klima die absolute Krise und keine Luft. Vielleicht wäre ja ein Wasserspeier für die Trockenen Kehlen eine Alternative.

    Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und empfehle die Praxis weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Marx-Str. 184
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/6865308

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arzt- Schwesternteam. Stets freundlich und hilfsbereit, sie arbeiten Hand in Hand, selten langen Wartezeiten. Dr. Kaufm
    ann ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Man fühlt sich bei ihm gut aufgeklärt und behandelt. Regelmäßig wird der Impfstatus überprüft.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefholzstr. 179
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/53699777

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. nimmt sich auch ausserhalb Ihrer Sprechzeiten Zeit. Sehr zu Empfehlen. Immer ein offenes Ohr uns hilft immer weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/992899-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, gute Organisation
    sensationeller Erfolg nach Teillähmung durch Bandscheibenvorfall

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesist

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/93664066

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Rahnsdorf

In Berlin Rahnsdorf gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Rahnsdorf beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 33,3 Tage und ist damit um 17,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]