Schmerztherapeuten in Berlin Rahnsdorf 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Berlin Rahnsdorf

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Dannenreicher Pfad 30
    12589 Berlin, Rahnsdorf

Frau Dr. Juliane Rose-Bartling übernahm mich als Patient von MR Dr. med. Günter Hentsch.
    Es war bei mir sofort ein Vertrauensverhältnis vor
    handen. Sie ist aus medizinischer Sicht sehr kompetent, gepaart mit ehrlichem Einfühlungsvermögen und einer sehr weiblich aufgeschlossenen Freundlichkeit. Wie sie nur eine glückliche und mitten im Leben stehende Frau/ Mutter ausstrahlen kann.
    Ich wünsche ihr privat und beruflich weiterhin alles erdenklich Gute.
    In voller Hochachtung JB

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Waldpromenade 4
    15537 Erkner, Bezirk Treptow-Köpenick

Neurologe

Ein Arzt mit solidem, vertrauensbildendem Auftreten. Ruhige, sachliche und zielführende Untersuchung, Diagnose und Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg, Badearzt

Toller Arzt

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick

Frauenärztin

Ich wurde mit einer dringenden Anfrage kompetent beraten, so dass ein Eingriff überflüssig wurde.

15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-401

Chirurg, Badearzt

Meine schmerzen sind Dank der Behandlung bei Dr. Fischer erträglich. Er ist kompetent und bemüht für den Patienten eine wirksame Behandlung
    zu ermöglichen.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schillerpromenade 1
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Anästhesist
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Top Behandlung, schnell und erfolgreich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    12627 Berlin, Hellersdorf

Ich bin bei Herrn Dr. Tiedtke seit ca. 2 Jaher wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Stets werde ich freundlich und fachlich kompetent
    betreut. Dr. Tiedtke hat immer ein Lächeln auf den Lippen aber vorallem kann er gut Zuhören und nimmt sich immer die nötige Zeit um alle kleinen und großen Wehwechen zu besprechen, die notwendige Therapie einzuleiten und bespricht diese immer mit mir. Er kommuniziert auf Augenhöhe und behandelt mich als einen mündigen Patienten. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett, die Praxis macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Ich hoffe diese Praxis wird es noch viele, viele Jahre geben. Ich kann sie uneingeschänkt weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se
    hr angenehm.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Neurologe

Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Anästhesistin

Frau Dr. Ortwein ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, die über den Tellerrand schaut und den Patienten ganzheitlich betrachtet
    . Ich kenne Sie noch aus ihrer Zeit im Klinikum und bin auch jetzt in ihrer neuen Praxis wieder sehr gut bei Ihr aufgenommen und behandelt worden. Auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett, ist ja leider auch nicht mehr selbstverständlich. 100%-ige Empfehlung!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen

Anästhesistin

Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Rehabilitationsärztin

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Dok nimmt sich Zeit, um die Ursache der Beschwerden, um im Anschluss die beste Behandlungsmethode zu finden und dann umzusetzen. Die War
    tezeit lohnt sich! Meine Erfahrungen sind nur positiv und ergibt eine unbedingte Weiterempfehlung!
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Anästhesistin

Kompetente Ärztin und tolles Team. Die Schwestern sind die nettesten die ich kenne. LEIDER werden momentan keine neue Patienten aufgenommen.
    Das einzige Manko ist das Wartezimmer....An warmen Tagen kriegt man dort mangels Lüftung/ Klima die absolute Krise und keine Luft. Vielleicht wäre ja ein Wasserspeier für die Trockenen Kehlen eine Alternative.

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und empfehle die Praxis weiter.
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Marx-Str. 184
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Ein sehr kompetentes Arzt- Schwesternteam. Stets freundlich und hilfsbereit, sie arbeiten Hand in Hand, selten langen Wartezeiten. Dr. Kaufm
    ann ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Man fühlt sich bei ihm gut aufgeklärt und behandelt. Regelmäßig wird der Impfstatus überprüft.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefholzstr. 179
    12437 Berlin, Baumschulenweg

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. nimmt sich auch ausserhalb Ihrer Sprechzeiten Zeit. Sehr zu Empfehlen. Immer ein offenes Ohr uns hilft immer weiter.

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg

Anästhesist

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn

Arzt / Schmerztherapeuten in Rahnsdorf

In Berlin Rahnsdorf gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Rahnsdorf beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 33,3 Tage und ist damit um 17,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.