Rheumatologen in Berlin 84 Treffer

Arzt / Rheumatologen in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/947920

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/947920

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung und ein offenes Ohr für alles bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vollkommen zufrieden und froh, von ihm vertrauensvoll behandelt zu werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8927002

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gerber ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rheumatologe. Nach einer jahrelangen Odyssee von Arzt zu Arzt ,war er der Arzt ,der end
    lich meine Krankheit erkannt hat .Er nimmt sich die Zeit dem Patienten zuzuhören und das schafft Vertrauen . Ich bin sehr dankbar einer seiner Patienten zu sein. Lobenswert möchte ich auch das Team erwähnen, Labor und Anmeldung. Auch sie sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/947920

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr med. Seipelt hört zu ,erfasst sofort die Komplexitaet der Beschwerden,untersucht gruendlich und veranlasst alles Notwendige.
    Ich da
    nke ihr sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Psychosomatik
    Motzstrasse 64
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030-2115252
    Mobiltelefon: 01782393002

    Allgemeinmedizinerin, Rheumaärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente ärztin, kann weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53800

    Internist, Rehabilitationsarzt, Rheumaarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin noch in Behandlung und werde es auch noch länger, aufgrund meiner Krankheit, als angegeben sein. Ich bin äußerst zufrieden. Nach einer R
    eihe von Ärzten der Erste, der wusste, was mir fehlt und wirklich alles tut, um mir eine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Inklusive Empfehlungen für andere hervorragende Ärzte, die mich nun als Team behandeln und nicht jeder einzeln für sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Kesselpfuhl 13
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40910104

    Internist, Badearzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut verständlich; Kompetente Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/947920

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Höhere Beweglichkeit mit Enbrel

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Földerichstr. 63
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33502773

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Krankheit "SAPHO Syndrom und CRMO habe ich seit über 25 Jahren. Ich habe noch nie einen Arzt gefunden, der sich mit der Krankheit ausk
    ennt, obwohl ich mitten in Berlin wohne. Dr. Rissom war der erste kompetente Arzt. Ich fühle mich bei ihm SEHR gut aufgehoben, werde umfangreich betreut, beraten und immer nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Auch am WE außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ihn als Rheumatologen zu haben, gab mir neues Vertrauen in die Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    extrem kompetent & ebenso freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53215377

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Klasse arzt immer freundlich ,nihmt sich viel Zeit.Daher ist die Wartezeit nicht relevant .Sehr gründlich,läßt sich auch Berichte von an
    deren ärzten die man schon konsoltiert hat geben um Klarheit zu schaffen...Bin gegeistert und kann ihn nur weiter empfehlen.Leider musste ich heute erfahren ,das er schwer erkrankt ist und man nicht weiß wann er wieder kommt.sehr schade.Gute Besserung Hr.Dr. Remstedt. : o )
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mecklenburgische Str. 20
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8243368

    Internist, Rheumaarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlung eines sehr einfühlsamen Behandlers.-Leider ist ja Rheuma nicht heilbar aber e
    ine gelungene Schmerzbehndlung und das Abschwächen der Symptome ist doch schon ein sehr großer Erfolg. Auch teurere Medikamente werden ohne Probleme verordnet Und, vor allem.... durchaus ertragbare Wartezeiten auf einen Termin bei ihm
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super schnell geholfen das MTX

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/95629361

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, die einem wirklich zuhört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin noch nie so kompetent und freundlich behandelt worden, weiter so gaanz grosse klasse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80586779

    Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Endlich eine gründliche Untersuchung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2000 hier in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Internist, Badearzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich werde von Frau Dr. Andermann behandelt,
    eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt ernst was man sagt, ist
    immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und dank dieser Fachabteilung konnte mir endlich geholfen und ein sinnvolles Medikament verschrieben werden. Also der einzige Nachteil, dass man doch ab und an etwas länger warten muss, vor allem auf die Blutentnahme, ansonsten ganz ganz toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2091562290

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich werde seit September 2013 von Frau Dr. Andermann behandelt,
    eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt erns
    t was man sagt, ist immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und dank dieser Fachabteilung konnte mir endlich geholfen und ein sinnvolles Medikament verschrieben werden. Also der einzige Nachteil, dass man doch ab und an etwas länger warten muss, vor allem auf die Blutentnahme, ansonsten ganz ganz toll.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Internist, Blutgerinnungsstörungsarzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hört zu und nimmt sich Zeit. Hat mir andere gute Empfehlung gegeben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Infektiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Internistin, Infektionsmedizinerin, Rheumaärztin, Darmärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Internistin, Badeärztin, Rheumaärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr strukturierte, effektive und organisierte Praxisabläufe, dadurch vieles in kurzer Zeit abgehandelt, sehr nett und extrem kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 13
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8276860

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und nehmen sich auch Zeit, dadurch aber lange Wartezeiten und wahrscheinlich zu viele Termine

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

    Internist, Rheumaarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetrnt und erfahren! Schaut über den Tellerrand hinaus und versteht auch die Ursachen-Wirkungszusammenhänge besser als andere Rheuna
    tologen, die ich probiert habe. Tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 13
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8276860

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Rheumatologin. Kompetent, freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit. Versorgt auch hausärztlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönstr. 87-90
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9628-4600

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Spart nicht mit Informationen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88924920

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hellmich ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, besonders auf dem Gebiet der Osteologie. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt. Schau
    t über den Tellerrand. Der Pat. wird in mögliche Behandlungsmethoden einbezogen und nicht unter dem Motto - so wirds gemacht, basta -

    Durch ihre ruhige, freundliche Art und dies auch gegenüber Schwestern und Mitarbeitern in der Praxis ist sie eine große Bereicherung für MEDICOVER Charlottenburg.

    Wer geht schon gern zum Arzt. Oft sagt man ich anschließend wozu bist du eigendlich hingegangen, schlauer bist du ist auch nicht. Man fühlt sich nicht aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden.

    Und genau dies erlebt man bei Frau Dr. Hellmich nicht.

    Ihr Beruf ist wirklich Berufung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2091562290

    Internistin, Badeärztin, Rheumaärztin, Darmärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rheumatologen in Berlin

Berlin Rheumatologie
In Berlin gibt es 84 Ärzte für Rheumatologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Rheumatologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 41426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Rheumatologen

Berlin Rheumatologie
[]