Rheumatologen in Berlin 88 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 13
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8276860

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Rheumatologin. Kompetent, freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit. Versorgt auch hausärztlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/209156-2290

    Badeärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47378115

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz kann ich nicht beurteilen, Termin war zu kurz. Aber er war freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-624

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurden auch noch weitere Medikamente verschrieben, doch Tramal ist ein für mich neueres Präparat.
    Prof. Dr. Krause ist auch der Chefarzt
    der Rheumaklinik in Berlin Buch, die zur Emmanuel-Gruppe gehört. Ich schätze ihn als ruhigen, besonnen Fachmann, mit dem ich immer über meine Probleme reden konnte - dafür Dank auf diesem Weg.
    Ich bin seit 2004 in der Klinik in Behandlung und gehe einmal jährlich wegen meiner Fibromyalgie für 26 Tage ins Klinikum. Ich bin mit der bisher behandelnden Ärztin Frau Dr. Kiefer sehr, sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin für Rheuma und Innere. Jetzt ist sie in der Ambulanz der Rheumaklinik eine große Bereicherung.
    Ich bin an sich Kassenpatient mit einer Zusatzversicherungsoption Chefarztbehandlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8927002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wiegemann konnte mir sehr gut helfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein selten engagierter Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Göstemeyer und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Göstemeyer ist sehr kompetent und zu gl
    eich aufgeschlossen für zusätzliche alternative Therapien, welche die Behandlung unterstützen. Man merkt auch ihr persönliches Engagement dem Patienten weiterhelfen zu wollen. Im Vergleich zu vielen anderen Ärzten kann man offen mit ihr reden und zusammen die nächsten Schritte besprechen. Häufig ist das mit anderen Ärzten so in dieser Form nicht möglich.
    Negativ
    - die Anmeldung ist nur schwer telefonisch zu erreichen
    - häufig längere Wartezeiten
    - die Rheumatologie scheint etwas überlastet zu sein, daher wäre es sicherlich sinnvoll mehr erfahrene Ärzte wie Frau Dr. Göstemeyer in der Rheumatologischen Ambulanz einzustellen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85993390

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiß nicht!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rheumatologie
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/98695230

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn das Personal so nett wie die Ärztin wäre,gäbe es nichts auszusetzen. Die Arzthelferinnen geben einem oft das Gefühl man stört,oder belä
    stigt sie,oder verlangt etwas was einem nicht zusteht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stefan Bieneck hat mich sehr ausführlich und umfassend exzellent beraten, auch die Damen in der Ambulanz waren sehr freundlich
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schloßstr. 110
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7935485

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nahm, alle Vorbefunde anzuschauen, um dann schon mal eine erste Beruhigung/Entwarnung hinsichtlich eines MB-V
    erdachts auszusprechen. Weitere Fragen konnten fürs erste zufriedenstellend erklärt/geklärt werden. Zusätzlich wurde eine Gendiagnostik (HLA-B27) angesetzt. Typisch Rheumatologie: sehr lange Terminwartezeiten...Typisch Klinik: sehr formales Prozedere bei der Patientenanmeldung, Labor etc...
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Dr. Vogt während der akutSprechstunde kennen, die ich aufgrund meiner desolaten Verfassung aufsuchte. Sie hat mich sehr ernst ge
    nommen und mir eine stationäre Behandlung zu kommen lassen, die sehr hilfreich, passend und wirksam war. Zudem hatte sie mir die Aufnahme bereits für den Folgetag organisiert. Ich war ihr sehr dankbar für die schnelle und kompetente Einschätzung und Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein kompetenter Arzt, jedoch ausschließlich mit Blick auf medizinische Behandlungsmöglichkeiten sowie Studien und deren Erfolg. Der
    Mensch als solches stand mir zu wenig im Fokus. Das Hinterfragen von Therapien schien unerwünscht. Ein noch junger Arzt, der in seiner beruflichen Entwicklung expandieren kann.
    Termine waren stets freundlich, jedoch möglichst kurz gehalten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Schloßstr. 110
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7935485

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin im Oktober als Notfallpatient in der Rheumaklinik aufgenommen worden.
    Prof. Braun hat mir sehr geholfen und ich bin schmerzfrei entlas
    sen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Weißenseer Weg 111
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97606331

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent und sehr genaue Untersuchungen. Spricht nicht viel. Für mich kein Problem.
    Vorzimmerdame sehr unfreundlich und wirkt
    jedesmal überlastet schon bei Arbeitsbeginn. Pat. sollen mind. 24 Regeln einhalten, erfasst im Wartezimmer. Langes Warten hinter verschlossener Tür um sich anzumelden, einen Termin oder Rezept zu erhalten. Pat. im Wartezimmer jedesmal ungehalten. Sehr ungewöhnliches Verhalten von einem "freundlichen" Ärzteteam. Bestellung vieler Pat. zu einer Zeit auch sehr ungewöhnlich. Daher lange Wartezeiten. Da ist noch mehr zu tun für die Pat. aber die Konkurrenz fehlt ja leider.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Friedrichstr. 76
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/209156-2290

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisgauer Str. 1a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80923873
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 343 a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8024066
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/80495320
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schloßstr. 110
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7935485
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Berliner Str. 13 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/49301-0
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53609667
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450550116
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-624
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]