Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Rudow 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin RudowKarten-Ansicht

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Britzer Damm 63

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Dr. Timme ist ein sehr engagierter und sympathischer Arzt. Er hat den Herzfehler meines Sohnes richtig diagnostiziert und Dank ihm erfolgte
    vor Kurzem eine OP, die mein Sohn gut überstanden hat. Er hat alles super organisiert, so daß wir "nur" noch zu den Terminen erscheinen mussten. Ohne diese OP wäre mein Sohn irgendwann einfach umgefallen. Dr. Timme nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Nachfragen gelassen und kompetent und ist auch im Umgang mit unserem Sohn sehr freundlich! Wir werden bei ihm bleiben, er ist ein toller Arzt! Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und versuchen, Terminwünsche zu berücksichtigen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Kinderarzt, Badearzt

Toller kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern

Britzer Damm 106

Kinderärztin, Badeärztin

Kann ich nur empfehlen als mutter

Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6670-7617

Chirurgin, Badeärztin

Habe vor ca 4 -5 jahren eine Hauttranplantation am rechten Unterschenkel bekommen durch eine sepzis. 1 Krankenhaus und 1 Unfallchiruge und A
    llgemienmediziner haben 2 Jahre an dem Unterschenkel rumgedoktert, aber es nicht zum erfolg gebracht. Lernte dann ca 2016 Dr. Temme kennen durch Mundpropaganda. Fühlte mich gleich gut aufgehoben,man merkt die haben durchblick. Auch sind die Schwestern und Arzt sehr freundlich.Das gesammt paket stimmte. Auch der Erfolg lies nicht lang auf sich warten. binnen von ca 8 Monaten mit ca 3 Therapien und Fotodokomentation ist die Wunde von ca 14.5cm* 4,5cm endlich geheilt.

Auch an dieser stelle ein besondern Dank an Schw:Tanja u Schw:Sabrina u Fr.Dr.Temme Danke für alles und Ihre weitere Unterstüzung.

A.I.K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 106

Kinderärztin, Badeärztin

Praxis macht einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr höflich und Nett. Die Ärzte dort sie auch sehr nett und zuvorkommen und erklären
    einem was sie machen (ist ja wichtig bei Kindern). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und meiner Tochter auch. Kann ich sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Waßmannsdorfer Chauss 4
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/6332017

Allgemeinmediziner, Badearzt

Dr. Yeim ist ein älterer ruhiger Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen auch zuhört.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Pötzsch, und kann nur sagen, dass er mich in den vielen Jahren immer ernst genommen ha
    t, und mich über viele Jahre begleitet hat. Ich hatte zu ihm immer grosses Vertrauen und kann diesen Arzt nur empfehlen. Dr Pötzsch nimmt sich viel Zeit hört zu und hilft dem Patienten. Auch in schwierigen Zeiten begleitet er einen und man bekommt dann auch zeitnah einen Termin. Die Schwestern sind auch sehr nett, vor allem Frau Broda hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. An alle negativ Einträge, man sollte in der heutigen Zeit nicht ausser acht lassen, dass gerade Fachärzte gnadenlos überlaufen sind und sie zum Teil unentgeltlich behandeln. Ich finde das die Praxis von Dr Pötzsch alles tut um dem Patienten zu helfen.....
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    entfernt 796 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Zuchold erscheint sehr kompetent, gewissenhaft und auch menschlich interessiert. Wenn man darauf besteht, von ihm persönlich behand
    elt zu werden, sollte einem schon bald geholfen sein.

Die fehlende Freundlichkeit und Kompetenz des Hühnerhaufens am Emfang dieser Gemeinschaftspraxis sind allerdings inakzeptabel, auch wenn die Praxis hochfrequentiert ist und nicht auf jeden Patienten angewiesen, gibt es doch keine Entschuldigung für das scheinbar geduldete Verhalten einiger dort Beschäftigter.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    12489 Berlin, Johannisthal

Neurologin, Neurologin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Äußerst kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 306 a
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Bin seit der Geburt meines Kindes beim Doc und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und erklärt imme
    r was er macht. Das Team ist immer freundlich. Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie

Epilepsie spezialisiert, sehr erfahren

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leonberger Ring 4
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,sehr nettes Team.
    Dr. Voss hat die X-Beine meiner Tochter unt
    ersucht und uns zu einer OP (im Helios KH in Zehlendorf) geraten, die sehr erfolgreich war. Meine Tochter hat jetzt super schöne gerade Beine!!Danke Dr. Voss!!
    1a, nur zu empfehlen, in dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt und nicht wie eine "Nummer".
    Nette Grüße Familie Nauschütz
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Badearzt

Nur zu empfehlen!!!!
    Meine Tochter (14) ist Patientin bei Hr. Dr. med. Schirmer. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin, denn e
    r ist ehrlich gesagt ein Arzt dem die Frauen (also wir zwei,grins) vertrauen. Er besitzt so viel Einfühlungsvermögen und weiß mit einem pubertärem Kind umzugehen. Er nahm sich, egal wie oft wir da waren, viel Zeit um wichtige Dinge zu verstehen und zu erklären. Ich weiß nicht, wann ein Arzt in Eberswalde sich jemals so viel Zeit genommen hat für uns. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Liebe Grüße Nicole und Celine
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ortolfstr. 206
    12524 Berlin, Altglienicke

Hautärztin, Badeärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kiefholzstr. 180
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kinderärztin, Badeärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 306
    12057 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/66778866-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6022044

Kinderärztin, Kinderneurologin, Badeärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal

Hautärztin, Badeärztin

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
  • Y
    Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marienfelder Allee 147
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologin, Badeärztin

Ärztin ist vertrauensvoll,sensibel und aufmerksam. Sie ist in ihrem Gebiet kompetent . Sie tritt fürsorglich und verständnisvoll ein und klä
    rt über die Krankheit auf gibt Empfehlungen was man auch selbst machen soll. Sie geht alle Möglichen Schritte um die Behandlung effektiv zu machen. Man fühlt sich dort aufgehoben und in Sicherheit.
  • Z
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Praktische Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick

Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kinderarzt, Badearzt

Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen