Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Schmargendorf 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Schmargendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alexandra von Palombini, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 17
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8236661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Engagiertes Team tolle Ärztinnen, die sehr emphatisch und professionell behandeln. Sehr unaufgeregt und mit viel Zeit.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie wirkt evtl. für manchen etwas burschikos, aber m.M. nach eher aus Engagement. Absolut kompetent und erfahren. Großer Pluspunkt als Fraue
    närztin ist ihre Expertise in Homöopthie/Kompementärmedizin, ergänzend zur Schulmedizin. Dies hat mir bei einer OP 2015 sehr geholfen. Sie hat mich vor der OP sehr gut informiert,
    mir entsprechende homöopathische Mittel mitgegeben und mich nach der OP gut versorgt. Ich kann sie nur empfehlen, auch für ältere Patientinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, schnelle und kompetente Beratung zu einer unklaren Lage bei Schwangerschaft und schlechtem PAp-Abstrich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 17
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8236661

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7815495

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/2131061

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/8337069

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichtenberg war für mich der beste Arzt in meine Leben seit mein 14 Lebensjahr bin ich bei ihn gewesen, als Arzt als Mensch kann ihn kei
    ne überholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kamilla Purschke, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 75
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/8536001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Meine Tochter und auch ich sind Patienten bei Fr.Dr.Purschke.Diese Ärztin ist eine Traum Ärztin.Sie nimmt sich mega viel Zeit und bea
    ntwortet alle Fragen.Wir fühlen uns bei ihr total wohl.Eine ganz ganz tolle Frau.Auch ihre ältere MFA am Empfang ist total lieb.Da fühl man sich echt geborgen.Wir bleiben immer bei ihr,so etwas gibt es nicht noch einmal.LG Petra Held
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden aufgenommen worden. Frau Dr. Kothé hat mir alles erklärt
    und meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Herzog, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wexstr. 27
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8532717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gute Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Aschfalk, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 26
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/2111014

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste Mal in dieser Praxis, zur Vorsorgeuntersuchung. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Eine freundliche, einfühlsame Ärztin u
    nd ein sehr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/81487558

    Frauenarzt
  • Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Dr. med. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]