Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Schmargendorf 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Schmargendorf

• Dr. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.

überaus kompetenter Arzt, sehr umsichtig

Dr. Bornemann hat den gebrochenen Fuß meiner Tochter sofort als nicht gebrochen erkannt, auch ohne Röntgenbild (ich bestand auf ein Bild, da
    der vorherige Orthopäde das eindeutig auf seinem Bild gesehen hatte).
    Dr. Bornemann erklärte mir die zweifelhafte Stelle auf dem Bild als eine Art Fehlbildung, die manche Leute haben... befreite meine Tochter von ihrem "Gipsschuh". Es war alles in Ordnung. Super, Danke!!

• Dr. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Dr.Schneider, Frank hat mich am 16.11.2017 im Evangelischen Elisabeth Klink an der Hüfte operiert. Ich habe eine rechte Hüftprothese bekomme
    n. Die OP ist gut verlaufen. Ich konnte schon die ersten Schritte nach zwei Tagen machen. Dr. Schneider und sein gesamtes Team haben einen guten Job gemacht. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.

"professionelle und moderne Behandlung, nimmt sich viel Zeit. Auch die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.

Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Sehr aufmerksame und an meinen Bedürfnissen orientierte Behandlung, die zu schneller Linderung und Abhilfe meiner Beschwerden führte.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.