Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Schmargendorf 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Schmargendorf

• Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollerndamm 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

überaus kompetenter Arzt, sehr umsichtig

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Karlsbader Str. 18
    14193 Berlin, Schmargendorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Es ist eine sehr freundliche Atmosphäre, sowohl bei den Ärztinnen als auch bei den Mitarbeitern. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist es au
    ch in der Tat.Die Beratung erfogt stets kompetent und einfühlsam. Danke und bleiben Sie uns erhalten.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hohenzollerndamm 53

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Bornemann hat den gebrochenen Fuß meiner Tochter sofort als nicht gebrochen erkannt, auch ohne Röntgenbild (ich bestand auf ein Bild, da
    der vorherige Orthopäde das eindeutig auf seinem Bild gesehen hatte).
    Dr. Bornemann erklärte mir die zweifelhafte Stelle auf dem Bild als eine Art Fehlbildung, die manche Leute haben... befreite meine Tochter von ihrem "Gipsschuh". Es war alles in Ordnung. Super, Danke!!

• Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Mein erster Besuch in der Praxis war einfach nur positiv! Alles perfekt,sehr freundliche Damen an der Rezeption. Gute Organisation, keine Wa
    rtezeiten zwischen den Untersuchungen und Behandlungen. Der Vertretungsarzt,freundlich kompetent und sofort entscheidungsfreudig.
    Das Ambiente in der Praxis vermittelt nicht das Gefühl beim Arzt zu sein, sehr geschmackvoll eingerichtet, alles passt einfach! Da fahre ich doch gerne 1:15 durch Berlin und lasse mich mit Stosswellentherapie von reizenden Damen etwas quälen!
    Auf den Behandlungserfolg muss ich natürlich erstmal noch warten.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6

14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Kurfürstendamm 33

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ohne Herrn Dr. Schneider hätte ich die dritte OP,immer das linke Knie nicht mehr machen lassen. Vorher haben es zwei andere Ärzte versucht,w
    ar nie schmerzfrei,konnte auch nicht richtig laufen. Fast drei Jahre ging es so. Nach der Op von Dr.Schneider,kann ich nach 5,5 Wochen wieder arbeiten gehen. Die zwei vorher gemachten OP hätte ich mir sparen können. Immer nur weiter zu empfehlen, Dr Schneider und Kollegen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 26
    12163 Berlin, Steglitz

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kaiserdamm 7

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 676 m.

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Charlottenburg

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Schöneberg

Internistin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Karlsruher Str. 7 a
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Chirotherapeutin, Badeärztin

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Stationäre Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Sehr aufmerksame und an meinen Bedürfnissen orientierte Behandlung, die zu schneller Linderung und Abhilfe meiner Beschwerden führte.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Friedenau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.