Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Schöneberg 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Schöneberg

sortieren nach 
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/63314141

    Hautarzt, Allergologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe unter den Füßen hautrisse gehabt war bei vielen hautärzte gewesen weil es immer schlimmer wurde keine der Ärzte hat mich richtig be
    handelt bis ich dann bei Hr .schwarzer war Beratung war top gewesen hat sich auch Zeit genommen und gleich gehandelt nach 1,5 monatiger Behandlung entschied er mich ins Krankenhaus zu schicken. Ich würde ca 5 Monte in der Tagesklinik behandelt ich bin alle sorgen los haut wieder intakt Hr. Dr. Schwarzer würde ich jeden empfehlen Danke nochmals für alles was sie getan haben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8609860

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo alle miteinander,

    Ich kann nichts zu den vorherigen negativen Rezensionen sagen...mei Eindruck war überwiegend positiv.

    Zu mir:

    Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken zu einer Eigenhaartransplantation gespielt und mich aufgrund seiner Referenzen an Herrn Finner gewandt.

    Vort der Haarsprechstunde:
    Es gab zwei Telefonate vor der Haarsprechstunde, da ich von relativ weit weg anreisen musste und mir sicher sein wollte, dass sich die Anfahrt nach Berlin auch "lohnen" würde. In diesem Rahmen habe ich Herrn Finner auch Fotos von mir geschickt, wodurch eine erste "Fernanalyse" möglich gewesen ist...das hat mir sehr geholfen und mich darin bestätigt, nach Berlin fahren zu wollen.

    Die Haarsprechstunde:
    Die Praxis ist eine "normale" Arztpraxis, nichts Besonderes, kein Schnickschnack...modern, doch "langweilig". Die Wartezeit ist kurz (ich hatte einen Termin)...zu Trinken gibt es Wasser. Kaffee oder Saft wären nett...gibt es aber nicht->Das könnte man verbessern.

    Die Empfangsdame "hatte alles im Griff" und wirkte sehr professionell und kleidet sich schick/adrett...wirkt allerdings insgesamt recht "kalt"-Schade!

    Als ich dann bei Dr.Finner im Beratungszimmer gewesen bin kam erstmal die Enttäuschung-er wirkte zwar nett und professionell, doch wusste er nicht, wer ich bin und was ich will/wollte. Da lief wohl irgendwas falsch in der Kommunikation zwischen Empfang und Arzt...so etwas darf meiner Meinung nach bei einem Termin nicht passieren, zumal wir ja vorher telefoniert hatten und Mails getauscht haben-nochmals Schade.

    Doch nach dem anfänglichen Klärungsbedarf fühlte ich mich von Minute zu Minute in meiner Entscheidung FÜR Dr.Finner bestärkt. Er wusste absolut, wovon er sprach, machte keine falschen Hoffnungen, gab mir eine REALISTISCHE Aussicht meiner neuen Haarsituation nach einer OP und beriet mich wirklich auch nach stark ästhetischen Gesichtspunkten-also kein plumpes: "So viel von hinten nach vorne wie möglich" sondern vielnehr auch ein "Wie sieht es in 10 Jahren aus?" "Sieht der Oberkopf dann auch noch natürlich aus?" usw. ->Genau so, wie es sein sollte. Bei der Suche nach einem OP-Termin zeigte sich Dr. Finner auch recht flexibel.

    Der OP-Tag:
    Die Parkplatzsuche ist schwierig...Praxis-Parkplätze gibt es keine für Patienten.
    In der Praxis angekommen gibt es nochmals ein ausführliches Gespräch mit Dr.Finner, die Atmosphäre ist entspannt und man merkt, dass Dr.Finner zu jeder Zeit weiß, was er tut.
    Dann geht es los:
    Die Behandlungsräume und -sitze sind bequem genug für die OP, man will nicht drauf schlafen, doch das soll man ja auch nicht ;-) Die OP verläuft sehr gut strukturiert, man weiß zu jeder Zeit, was gerade passiert, Dr. Finner taut während der OP auf und wird richtig sympathisch und witzig und die Zeit vergeht schnell und angenehm. Die Transplantations-"Mädels" sind ebenfalls seit Jahren "im Geschäft", verstehen ihr Handwerk und sind aufgeschlossen und freundlich.

    Nach der OP:
    Hier muss ich ein riesen Lob aussprechen. Dr.Finner gibt seine Dienst-Handynummer weiter und er ist wirklich egal an welchem Wochentag und auch egal zu welcher Uhrzeit per SMS und auch telefonisch zur Stelle. Ich habe in den Tagen nach der OP einige Male noch Fragen gehabt (sicherlich so um die zehn Mal) und er war jedes Mal schnell hilfsbereit zur Stelle....SUPER!

    Meine OP liegt nun knapp über zwei Wochen zurück, es gab keine "bösen Überraschungen" und die prognostizierten Dinge (Schwellungen, Krustenbildung etc.) traten wie anfangs genannt ein...ein Fazit:
    Wer auf Schnickschnack und "herzliches Ambiente" mit gutem "Catering" in der Praxis keinen zu großen Wert legt, sondern das Hauptaugenmerk vielmehr wirklich auf eine richtig gute professionelle Haarsprechstunde und Operation mit Nachsorge legt ist bei Dr.Finner genau richtig, allen anderen wird eventuell etwas fehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nollendorfplatz 3-4
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21967650

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • B
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7811176

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin
  • C
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nollendorfplatz 3-4
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21967650

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe
  • D
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Dermatologin
  • E
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ästhetische Medizin
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 537 m.
    Telefon: 030/23621292

    Hautarzt, Allergologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Luisenstr. 54/55
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/577022444

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Venerologie, Allergologie
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Zara Javidnia, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/89061715

    Hautärztin
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautarzt, Allergologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. Dröge nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab eine sehr kompetente Analyse und eine kostengünstige Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Laserbehandlung, Tumortherapie, Operative Dermatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

    Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

    Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautärztin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach verschiedenen unterschiedlichen Arztmeinungen, hat mir Faru Dr. Hofmann endlich geholfen. Sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit g
    enommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/31804060

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/30202910

    Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Facharzt, auf dem neuesten Stand des Wissens und in der Kommunikation ebenfalls sehr Patientenorientiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt sich hier um die Behandlung meiner an Alzheimer erkrankten Mutter.
    Bei ihr wurde 1/2008 erstmalig ein Melanom diagnostiziert. A
    nschließend erfolgten routinemäßige Nachsorgeuntersuchungen.
    Im Januar 2012 wurden Melanommetastasen festgestellt. Diese Untersuchung führte Frau Dr. Ewald durch. Ich fühlte mich als Tochter sofort gut verstanden und auch im Interesse meiner Mutter gut aufgehoben.
    Seitdem wurden diese Nachsorgeuntersuchungen meist durch Dr. Kiecker durchgeführt. Meine Mutter und auch ich empfanden ihn als kompetenten, einfühlsamen und zuhörenden Arzt. Vielen Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/28390183

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/88628030

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Akupunkteur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 314 m.
    Telefon: 030/8851125

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2832308

    Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatologie
    In den Ministergärten 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/2123436400

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    relativ schnell, effizient, kompetent. so solls sein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ärztin ist freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3953433

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 916 m.
    Telefon: 030/67989554

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, kompetent, ruhig, am Patienten interessiert. Lässt sich Zeit und ist sehr gründlich.

    Leider nur für Privatpatienten!!! U
    m so bedauerlicher, daß es nicht so viele wirklich gute Hautärzte in Berlin gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/2817230

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 7 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Schöneberg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]