Ärzte in Berlin Schöneberg 91 Treffer

Arzt in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-110

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicola Klostermann, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Organisation, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/210025425
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Till Brand, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mansteinstr. 7
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2172822

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, interessierter Arzt, der einen auch mal woandershin schickt, wenn er sich selbst nicht so gut in dem benötigten Gebiet aus
    kennt. (Auch seine Empfehlung eines benötigten Facharztes war sehr gut.)
    Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Aschfalk, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 26
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2111014

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste Mal in dieser Praxis, zur Vorsorgeuntersuchung. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Eine freundliche, einfühlsame Ärztin u
    nd ein sehr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/52105042

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/81459190

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation, sehr kompetent. Koloskopie verlief so problemlos, dass ich schon 30 Minuten später das
    Gefühl hatte, es hätte gar keine stattgefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/81459190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ich finde schön zu sehen wie es noch Ärzte gibt die Ihren Beruf lieben und schätzen. Ich habe viele Jahre schon starke
    Gesundheitsprobleme, und vor einigen Monaten die Hoffnung auf eine Erklärung aufgegeben. Als ich nochmals den Versuch bei Herr Maul wagte bin ich wieder positiv gestimmt. Er hat mir Mut zugesprochen und sich meine ganze Krankenakte durchgeguckt. Ich bin sehr dankbar für seine Mühe und seine positive Sicht.
    Ich kann Ihn mit einem guten weiter empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Potsdamer Str. 166
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2161967

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Termin, ging es sehr schnell bei mir 5' - 10' Wartezeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/88676858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/81459190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt
    Ein paar Tage vor der Behandlung fand ein ausfühliches Vorgespräch statt. Die Mitarbeiteri
    nnen und Mitarbeiter der Praxis waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unmittelbar nach der Behandlung erklärte mir Dr. Hofmann was im Einzelnen festgestellt und welche Maßnahmen ergriffen wurden. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Hofmann rundum gut aufgehoben und als Mensch (nicht als reines Objekt der Untersuchung) bestens angenommen gefühlt. Ich kann die Praxis von Dr. Hofmann zu 100 Prozent empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kleiststr. 34
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/959986390

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sehr kompetent , freundlich , nimmt die Zeit für jede Patient , alles ausführlich zu erklären . Nimmt jede Angst und Sorgen von
    Patient ab .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elßholzstr. 4
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2170723

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und gute Behandlung. Freundlicher Arzt. Sehr kompetent. Behandlung klappte. Hat sich viel Zeit genommen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Belziger Str. 48
    10823 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7821577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten. Die Praxis ist modern ausgestattet und bietet ein breites S
    pektrum an Leistungen, von Allgemeinmedizin über Psychotherapie bis hin zu Homöopathie. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Motzstr. 65
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2112621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt mfg Ali k .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21232828

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    issel ist ein sehr kompetenter Neurologe und sehr erfahren bei der Behandlung mit Botullinum Toxin. Meine Spastiken werden durch regelmäßige
    Injektion gemindert. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sachverhalte zu meiner Krankheit erklärt er mir ausführlich und verständlich. Er ist der erste mich behandelnde Neurologe, der an eine Verbesserung glaubt und versucht mit allen Mitteln diese zu fördern. "Beide Daumen hoch!!!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Pneumologie
    Landshuter Str. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21090860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und hilfreich in sämtlichen Belangen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/63314141

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter den Füßen hautrisse gehabt war bei vielen hautärzte gewesen weil es immer schlimmer wurde keine der Ärzte hat mich richtig be
    handelt bis ich dann bei Hr .schwarzer war Beratung war top gewesen hat sich auch Zeit genommen und gleich gehandelt nach 1,5 monatiger Behandlung entschied er mich ins Krankenhaus zu schicken. Ich würde ca 5 Monte in der Tagesklinik behandelt ich bin alle sorgen los haut wieder intakt Hr. Dr. Schwarzer würde ich jeden empfehlen Danke nochmals für alles was sie getan haben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7815885

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, operierte mich im Franziskus-Krankenhaus und behandelte mich unverzüglich.
    Bin ihm sehr dankbar

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/81459190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige und kompetente Gastroskopie und Koloskopie!

    Großes Kompliment und besten Dank an Herrn Dr.Liceni und sein freundliches Team!


    Hermann Gerbaulet
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Psychosomatik
    Motzstrasse 64
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030-2115252

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente ärztin, kann weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Kalckreuthstr. 4
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/39849898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr beliebt, daher sind die Wartezeiten ohne Termin und in der Grippesaison bei starkem Patientenandrang schon mal bei 1-2 S
    td. Termine bekommt man schnell und unkompliziert ohne große Wartezeiten, auch sehr kurzfristig ist möglich.
    Das offensichtlich neue Team ist sehr freundlich, auch mal ein Witz auf den Lippen, um eine angespannte Situation zu entschärfen, kompetent, immer bemüht eine freundliche Atmosphäre zu schaffen und ungeduldige Patienten zu beruhigen. Bei manchmal ungehaltenen Patienten bewundere ich wirklich sehr, wie die Schwestern die Ruhe bewahren.
    Frau Schneider ist sehr gewissenhaft, kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Ich fühle mich als Patient in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleiststr. 34
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/959986390

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,fachkundige,dem Patienten zugewandte und kinderfreundliche Ärztin, sehr empfehlenswert!!! Arbeitet leider nicht mehr in der PG Ra
    nkestr.34.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Grazer Damm 113 - 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/85962915

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Brumby ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Arztteam ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2141468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört gut zu und versucht sich ein möglichst vollständiges Bild vom Patienten zu machen. Technisch ist die Praxis nicht so gut ausgestatt
    et, man wird daher zu Test an den jeweiligen Facharzt verwiesen. Der Arztbesuch dort ist eine angenehme und hilfreiche Erfahrung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7817861

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Metzner ist eine sehr herzliche, freundliche und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist fachlich up to Date und sieht den Patienten al
    s ganzen Menschen und nicht als Diagnose. Sie nimmt sich für alle Fragen und Probleme Zeit für Beantwortung, Beratung und Beruhigung - für Schwangere besonders. Sie ruft bei Bedarf auch noch nach der Sprechstunde Abends zurück. Termine bei ihr sind heiß begehrt und da sie sich für Notfälle und die plötzlich auftretenden Probleme 'ihrer' Schwangeren immer noch Zeit nimmt muss Frau leider Wartezeit einplanen und Termine zum Teil weit im Vorraus machen. Ich persönlich fühle mich dort bestens aufgehoben und die fröhliche lebensbejahende und sensible Art von Frau Dr Metzner haben mir manchen Schicksalsschlag etwas leichter gemacht. Ohne sie hätten meine Familie und ich sicher einige Klippen nicht so sicher umschifft, dafür warte ich gerne- es lohnt sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2141468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Allein die Beratung hat mir viel positive Energie gegeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Frankenstr. 2
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/64080598

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich äußerst wohl und kompetent behandelt gefühlt.
    Eine Ärztin wie ich sie mir wünsche!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 91 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]