Psychosomatik Ärzte in Berlin Schöneberg 9 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Schöneberg

• Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Martin-Luther-Str. 8
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 483 m.

Sehr kompetent, freundlich, nett, super Ärztin! Ich kann nur weiter empfehlen.

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg

Neurologin

Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 828 m.

Ein sehr liebevoller ruhiger arzt,sehr kompetent, einfühlsam.Sehr zu empfehlen.

Steifensandstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin die sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen ist. Ich bin überaus glücklich mich an Frau
    Dr. Wottrich gewendet zu haben, da ich mich wie verwandelt fühle. Ich wurde bestens beraten und Sie hat mir geholfen meine Ängste zu bekämpfen und in den Griff zu kriegen.
    Der einzige kleine Mängel war, dass ich relativ lange auf einen Termin warten musste, aber das ist jetzt schon so gut wie vergessen.
    Es hat sich gelohnt!
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin

Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 101
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe

gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31990981

Ernährungsärztin

Sie ist eine großartige Ärztin und hat eine ganz fantastische Art, einem ganz klar zu zeigen, wo der Weg hingeht und dass es immer Lösungen
    gibt
    Toll
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hektorstr. 12
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosomatikerin

Frau Dr. Palos-Pfänder ist eine über jeden Zweifel erhabene, kompetente, freundliche, empathische und zugewandte Ärztin. Für mich ist sie di
    e Beste Ihres Fachs und ich habe den Eindruck, eine der besten Psychotherapeutinnen/-therapeuten von ganz Berlin. Dies hörte ich auch von anderen Patienten in ihrem früheren Wartezimmer.

Ich kann sie nur von Herz und Verstand mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Fasanenstr. 47
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 957 m.

ich hatte viele probleme, mit denen ich alleine nicht zurecht kam. dank frau rubinroths hilfe geht es mir heute ein gutes stück besser. ich
    habe mich immer sehr wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt.
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Schöneberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 6,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.