Ambulante Operateure in Berlin Siemensstadt 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Siemensstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/20455610

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Brüste bei Dr Lorentzen vergrößern lassen & ich würde es immer wieder tun!

    Die Qualität der Beratung hat mich einfach nu
    r überzeugt, er konnte genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

    Ich habe jetzt eine tolle E & bin einfach nur Glücklich!
    Nach 28 Jahren & langen überlegen habe ich mich endlich getraut.
    Doktor Lorentzen ist ein sehr kompetenter Arzt, von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Sein Team ist sehr freundlich & ich würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen!!!!

    Ich habe so perfekte Brüste & bekomme nur noch Komplimente.
    Ich danke Ihnen sehr, mit freundlichen Grüßen Palina.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endoskopie, Gastroenterologie
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3043240

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. .Sehr freundliche und aufmerksame Schwestern.Ein Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/38303140

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3316772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3911504

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/34600600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3023091

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/3021034

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/236083-0
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/288835290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Müller ist gründlich, umsorgt und arbeitet auch mehr als sie sollte! Im Notfall kann ich sehr kurzfristig hin, ohne viel Wartezeit. In
    Berlin meinte liebste und kompetenteste Ärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei Henning Dröge in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Ich wurde stets zuvorkommend und sehr gut behandelt. I
    ch kann diese Praxis nur empfehlen, schwierig wird es nur mit einem Parkplatz, wenn man von außerhalb kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/92105993

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

    Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/31804060

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/33633332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/3222022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8623259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

    Kyra Dongowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/66666-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kein Erfolg!

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/34503450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 9,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]