Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Siemensstadt 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Siemensstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 95
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3823000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Fr.Dr. Rike Born von meiner Brustkrebserkrankung erfuhr,hat sie nach ihrer Sprechstunde bei mir angerufen.Sie hat mir Ihre Hilfe angebot
    en,darüber habe ich mich sehr gefreut.Den heutigen Termin habe ich nach meiner abgeschlossenen Krebsbehandlung von ihr bekommen ohne das ich mich bei ihr gemeldet habe. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich ihr wichtig bin. Beim heutigen Termin hat sie mir
    gute Ratschläge für meine weitere Genesung gegeben .Dafür bin ich ihr sehr dankbar.Auch wen man etwas warten muss nimmt sie sich Zeit für einen.Das finde ich wichtig,deshalb nehme ich kurze Wartezeit
    in Kauf.Ich werde Fr.Dr. Rike Born gerne weiter empfehlen. Die Praxis strahlt Ruhe aus,keine Hektik.
    Dankeschön Christa Steinhoff
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3316772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/3021034

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mommsenstr. 27
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2143286

    Frauenärztin
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/288835290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Müller ist gründlich, umsorgt und arbeitet auch mehr als sie sollte! Im Notfall kann ich sehr kurzfristig hin, ohne viel Wartezeit. In
    Berlin meinte liebste und kompetenteste Ärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/3222022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/3035-4405

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich find das Team um Dr.Köhler absolut Top ich habe sehr ausführlich erklärt bekommen was genau warum gemacht wird und in welchem Fall es ei
    ntritt.
    Die Op ist super verlaufen und die Wundheilung war Top.
    Meine Gynäkologin ist immernoch begeistert von dem tollen Ergebnis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden in der Rotkreuzklinik von Frau Prof. Dr. Ankel vierzig Jahre alte und teilweise beschädigte Implantate aus der Brust entfernt un
    d die Brust modelliert und gestrafftt. Das Ergebnis ist perfekt. Frau Prof. Dr. Ankel ist eine fachliche kompetente Ärztin, die sehr emphatisch ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Simonring 5
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/3344342

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich netter Arzt, der all meine Fragen mit Geduld beantwortet hat (es waren einige, da ich beim letzten Arzt eher schlechte Erfahrun
    gen gemacht habe). Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgedrängt, was ich sehr angenehm finde. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3133019

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette, freundliche Ärztin und ein hilfsbereites und freundlichen Praxisteam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben u
    nd kann diese Praxis und vor allen Dingen Dr. Ehle sehr empfehlen. Sie hat bei mir rechtzeitig Krebs entdeckt, sodass nach der Op keine weitere Behandlung, außer der Vorsorge, nötig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/233208110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Sie macht ihren Patient*innen Mut und dennoch hat man nicht das Gefühl, sie mac
    ht Dinge nur um Geld damit zu machen. Für uns ist es genau die richtige Ärztin.
    Da wir noch in der Behandlung sind, man den Punkt Behandlungserfolg aber nicht auslassen kann, haben wir volle Punktzahl vergeben. Hätten wir diese Hoffnung nicht, würden wir nicht in Behandlung dort sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/233208110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Polin und habe sowohl von der Fertility Center als auch von Frau Jansen in polnischen Internetforen erfahren. Ich spreche ziemlich g
    ut Deustch, deshalb gab es keine Verstaendigungsprobleme. Ich bin sehr gut behandelt worden. Ich muss erhlich zugeben, dass die ganze Behandlung viel besser als in Polen war, und ich habe eine grosse Erfahrung, da ich in Polen schon einige Jahre geheilt worden war, jedoch ohne Ergebins.
    Nach der Untersuchungen, hat Frau Jansen festgestellt, dass die einizige Moeglichkeit fuer uns Kinder zu bekommen, ist kunstliche Befruchtung.
    Ich habe drei Versuche gehabt, der zweite Versuch gelingt, aber nach 2 Woche habe ich leider einen Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich fuer den dritten Versuch entchieden und bin jetzt im dritten Schwagerschaftsmonat. Ich war jederzeit sehr gut beraten, wenn ich mich nicht nach Berlin begeben konnte, konnte ich mich mit Frau Jansen telefonisch oder per Fax in Verbindung setzen. Die Kosten sind vergleichbar mit der Kosten der kunstlichen Befruechtung in Polen, aber die ganze Behandlung war viel, viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3314054

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente freundliche Ärztin auf jeden Fall empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/233208110

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 17
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/3215082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/121001000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll bin rundum zufrieden. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/95605065

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach begeistert! Frau Dr. Mazhari selber ist superlieb und vermittelt einem ein Gefühl von Sicherheit und (ich finde gerade keine
    n anderen Ausdruck) Geborgenheit :) Man fühlt sich richtig gut dort aufgehoben. Alle Fragen beantwortet sie verständnisvoll und gelassen.
    Das Praxisteam ist ebenso lieb und zuvorkommend- man wird als Mensch und nicht wie bei manch anderem Arzt als "Problem" oder Auto behandelt. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis wechseln und bin wahnsinnig dankbar für die Empfehlung dorthin :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Eichkampstr. 10
    14055 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/70072090

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte beim doc während meiner schwangerschaft dort einen feinultraschalltermin.
    ich war total positiv beeindruckt. soviel zeit nimmt s
    ich selten ein arzt. alle fragen werden beantwortet , während des ultraschalls wird alles genau erklärt und das in wirklich netter athmosphäre.
    ich mußte später nochmal zu einer kontrolle dorthin und auch dieser besuch verlief super. der doktor wirkt absolut beruhigend und man fühlt sich dort echt verstanden und gut aufgehoben. bis jetzt der beste arzt den ich hier in berlin getroffen habe. als bonus konnte man sich noch eine dvd vom ultraschall machen lassen , zwar nicht kostenlos aber ohne probleme. und n tolles babyfoto gabs gratis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/3035-2405

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Wechsel von Herrn Nonnenmacher an das DRK Klinikum verliert die Charité einen DER Ärzte. Er hat mich vor der Geburt betreut und bei
    mir den Kaiserschnitt durchgeführt (Risikoschwangerschaft, Zwillinge).Ich bin dankbar an einem Arzt wie ihn gekommen zu sein, der sowohl fachlich als auch sozial im höchsten Maße kompetent ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3224478

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8929575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sorge ist eine sehr kompetente und stets freundliche Ärztin, die mich bislang immer über alle "Eventualitäten" sehr einfühlsam aufgeklär
    t und beraten hat. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6/7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3316772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.med Julia Stuttmann zur Krebsvorsorge. Ich wurde sehr gründlich untersucht. Sie hat sich davor und danach sehr viel Zeit gen
    ommen. Eine sehr angenehme Atmosphäre . Dr.Julia Stuttmann so wie die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Schon bei der Terminvergabe wurden meine Wünsche berücksichtigt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/3035-4405

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden; Dr.O. zeigte großen Einsatz, Fürsorge und Engagement.
    Er setzte sich für eine kompetente Weiter
    behandlung für mich ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3133019

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martens nimmt sich immer für das Anliegen Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3333161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und auch bei auftretenden Problemen erhält man einen zeitnahen Termin.
    Sehr angenehme Arbeitsweise! Alle weibliche
    n Personen in meinem nahen Verwandtenkreis gehen zu ihm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Platanenallee 39
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/3051020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Dr. Siedentopf vermittelt trotz schwerer Krankheit ein gutes Gefühl. Nimmt mich als Patientin ernst. Super Kommunikation, die
    gegenseitiges Vertrauen wachsen lässt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringbahnstr. 3
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8931160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor!!!!! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumeisterstr. 17
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3351473

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und vorerst sehr kompetent. Die Schwestern ebenso immer hilfsbereit und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenallee 39
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/3051020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angehmes Team, freundliche Praxis
    Ärztin sehr kompetent, geht sehr persönlich auf den Patienten ein

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 11,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]