Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Siemensstadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Siemensstadt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

• Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Urologe

.................................................

• Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

• Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin seit Jahren bei der Orthopädin in fachgerechter Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auch mittels der Chiropraktik d
    ie Schmerzen längerfristig beseitigt hat.
    Außerdem wurde ich mit ganzheitlichem Konzept mittels Akupunktur behandelt, welches eine Operation verhindert hat.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine werden optimal eingehalten. Sehr gut durchorganisierte Praxis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserdamm 7
    14057 Berlin, Charlottenburg

Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Bismarckstr. 95-96

Rehabilitationsarzt

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem in einem anderen Krankenhaus trotz MRT-Untersuchung der Grund für meine extremen Rückenschmerzen nicht eindeutig festgestellt werden
    konnte, war dies bei Dr. Groß der Fall, es wurde neben verschlissenen Gelenken in der LWS eine Zyste im Wirbelkanal diagnostiziert. Die verschiedenen OP-Möglichkeiten wurden mir nachvollziehbar erläutert, nach angemessener Bedenkzeit habe ich mich für die Entfernung der Zyste nebst Verblockung der betroffenen Wirbel entschieden und bin nach komplikationslosem Heilungsverlauf bis heute schmerzfrei. Vielen Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr Dolla ist ein Joker
    Bin seit mehreren Jahren bei ihm und bin in dieser Praxis gut aufgehoben
    Er weiß auf jedes Problem einen guten Ra
    t
    Er hat mir 2013 gesagt mein gerissenes Kreuzband muss nicht operiert werden
    Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als glücklich mein Knie funktioniert eins a
    Kann Dr Dolla nur empfehlen und das mache ich auch stets und gerne
    Die Physiotherapeuten in der Praxis sind super kompetent
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedr-Olbricht-Damm 16
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/90144-0

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Meine heftigen Haemorrhoidalbeschwerden konnten durch salbungsvolle Worte und ein wundersam wirkendes Naturprodukt sofort gemildert werden.
    Ich bin unglaublich dankbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bleibtreustr. 10/11
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit und mich als Patienten ernst. Das Team ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Schade, dass ich
    mich nicht schon früher dazu entschlossen habe meinen Hausarzt zu wechseln.
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Fragen werden genau und ausführlich beantwortet.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserdamm 98

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.

überaus kompetenter Arzt, sehr umsichtig

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Wilhelm-Str. 21
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

OP.-Termin langfristig nach Wunsch vereinbart. Operateur Prof. Dr. U. Böhling. Ausfühliche vorherige Aufklärung und Beratung. Klärung aller
    für mich wichtigen Fragen. Sehr gute postoperative Nachbetreuung durch Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten . Gute Hygiene, ebenso gute Verpflegung. Entlassung nach 8 Tagen in die Reha., beschwerdefreies Gehen nach 5 Wochen ohne Stützen. Herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/884306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

kam auf empfehlung von freunden und kann deren begeisterung nur vollstens bestätigen. gründlich untersucht und sehr verständlich beraten. zu
    nächst keine op, erstmal kons. therapie.
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Netter und fachlich Kompetenter Arzt.
    Praxisteam bräuchte eine Höflichkeitsschulung !
    Praxis wird oft von den Angestellten verspätet geöff
    net !
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leibnizstr. 34
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr kompetent freundlich sehr gründlich

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Carl-Schurz-Str. 14
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Herr Dr.Sinnecker ist sehr Kompetent,Freundlich und Menschlich
    er nimmt sich für den Patienten Zeit,und ist sehr Kooperativ,er Erklärt alle
    s so das der Patient auch alles Versteht.Die Schwestern sind immer Freundlich und Aufmerksam,Ich bin sehr Froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Ich kann Dr.Sinnecker und Team nur Empfehlen!Danke an die Praxis

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.