Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Siemensstadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Siemensstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

• Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Urologe, Chirotherapeut

.................................................

• Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Mein erster Besuch in der Praxis war einfach nur positiv! Alles perfekt,sehr freundliche Damen an der Rezeption. Gute Organisation, keine Wa
    rtezeiten zwischen den Untersuchungen und Behandlungen. Der Vertretungsarzt,freundlich kompetent und sofort entscheidungsfreudig.
    Das Ambiente in der Praxis vermittelt nicht das Gefühl beim Arzt zu sein, sehr geschmackvoll eingerichtet, alles passt einfach! Da fahre ich doch gerne 1:15 durch Berlin und lasse mich mit Stosswellentherapie von reizenden Damen etwas quälen!
    Auf den Behandlungserfolg muss ich natürlich erstmal noch warten.
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 53
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

nettes freundliches personal
    assistenzärztin kompetent

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet

14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

• Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ohne Herrn Dr. Schneider hätte ich die dritte OP,immer das linke Knie nicht mehr machen lassen. Vorher haben es zwei andere Ärzte versucht,w
    ar nie schmerzfrei,konnte auch nicht richtig laufen. Fast drei Jahre ging es so. Nach der Op von Dr.Schneider,kann ich nach 5,5 Wochen wieder arbeiten gehen. Die zwei vorher gemachten OP hätte ich mir sparen können. Immer nur weiter zu empfehlen, Dr Schneider und Kollegen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Moabit

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kaiserdamm 7

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Charlottenburg

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,sehr gute Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Karlsruher Str. 7 a
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Chirotherapeutin, Badeärztin

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Saatwinkler Damm 1 a
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/90144-0

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut, Notfallarzt

Meine heftigen Haemorrhoidalbeschwerden konnten durch salbungsvolle Worte und ein wundersam wirkendes Naturprodukt sofort gemildert werden.
    Ich bin unglaublich dankbar.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Bleibtreustr. 10/11
    10623 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit und mich als Patienten ernst. Das Team ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Schade, dass ich
    mich nicht schon früher dazu entschlossen habe meinen Hausarzt zu wechseln.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Kaiserdamm 98

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Clausewitzstr. 4
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde. Immer wieder zu empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Dankeschön für die Operation alles prima verlaufen! Eine 100 prozentige Empfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Georg-Wilhelm-Str. 21
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Otto-Suhr-Allee 107
    10585 Berlin, Charlottenburg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr nette Arztin, kann ich jedem empfehlen. Super kompetent sehr nett da wartet man gerne etwas länger. 10 von 10 Punkten. Und ich war scho
    n oft dort in Behandlung. Seit Jahren unser arztin, der immer Zeit für uns hat, sehr gründlich untersucht und ein echter Mensch ist. Alles bestens, kompetente Beratung.Sehr kompetent; nimmt sich Zeit für Patienten
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kardiologie, Hausarzt
    Pestalozzistr. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg

Internist, Chirotherapeut, Kardiologe

Sehr kompetent, gründlich, freundlich und gewissenhaft. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit circa 13 Jahren bei Dr. Dolla Patient. Wenn andere Ärzte keine Lösung haben, er hat Alternativen anzubieten. Kompetent und sehr
    freundlich, nimmt sich für den Patienten die nötige Zeit. Das Team an seiner Seite ist ebenso kompetent und freundlich. Ich fühle mich stets gut behandelt.
    Auch sehr kurzfristig Termine möglich. ( Lendl)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

OP.-Termin langfristig nach Wunsch vereinbart. Operateur Prof. Dr. U. Böhling. Ausfühliche vorherige Aufklärung und Beratung. Klärung aller
    für mich wichtigen Fragen. Sehr gute postoperative Nachbetreuung durch Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten . Gute Hygiene, ebenso gute Verpflegung. Entlassung nach 8 Tagen in die Reha., beschwerdefreies Gehen nach 5 Wochen ohne Stützen. Herzlichen Dank!
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/884306-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

kam auf empfehlung von freunden und kann deren begeisterung nur vollstens bestätigen. gründlich untersucht und sehr verständlich beraten. zu
    nächst keine op, erstmal kons. therapie.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Netter und fachlich Kompetenter Arzt.
    Praxisteam bräuchte eine Höflichkeitsschulung !
    Praxis wird oft von den Angestellten verspätet geöff
    net !
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.