Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Siemensstadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Siemensstadt

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tuttlies hat mein Knie operiert - Kreuzbandriss und Meniskusschaden. Ein sehr freundlicher, fürsorglicher und kompeternter, im ganzen ei
    n sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schneider, Frank hat mich am 16.11.2017 im Evangelischen Elisabeth Klink an der Hüfte operiert. Ich habe eine rechte Hüftprothese bekomme
    n. Die OP ist gut verlaufen. Ich konnte schon die ersten Schritte nach zwei Tagen machen. Dr. Schneider und sein gesamtes Team haben einen guten Job gemacht. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "professionelle und moderne Behandlung, nimmt sich viel Zeit. Auch die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit und mich als Patienten ernst. Das Team ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Schade, dass ich
    mich nicht schon früher dazu entschlossen habe meinen Hausarzt zu wechseln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde. Immer wieder zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Dankeschön für die Operation alles prima verlaufen! Eine 100 prozentige Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

    Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

    Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

    Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin 100 Zufrieden mit der Praxis von Frau Goda Paul,Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin.Es ist eine sehr kompetente
    Beratung der Ärztin,die Patientin wird stets in Entscheidungen einbezogen.Sie hat "goldene Hände"und nimmt sich immer Zeit.Es ist ein sehr freundliches,patientenorientiertes Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit circa 13 Jahren bei Dr. Dolla Patient. Wenn andere Ärzte keine Lösung haben, er hat Alternativen anzubieten. Kompetent und sehr
    freundlich, nimmt sich für den Patienten die nötige Zeit. Das Team an seiner Seite ist ebenso kompetent und freundlich. Ich fühle mich stets gut behandelt.
    Auch sehr kurzfristig Termine möglich. ( Lendl)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kam auf empfehlung von freunden und kann deren begeisterung nur vollstens bestätigen. gründlich untersucht und sehr verständlich beraten. zu
    nächst keine op, erstmal kons. therapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette kompetente Ärztin, meine Familie und Freunde sind bei ihr in Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter und fachlich Kompetenter Arzt.
    Praxisteam bräuchte eine Höflichkeitsschulung !
    Praxis wird oft von den Angestellten verspätet geöff
    net !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]