Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Spandau 19 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Spandau

• Dr. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

gern wieder

Sehr kompetent und nett. Gute Entscheidung in diese Praxis zu gehen.

sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Team am Empfang. Sehr symphatischer und kompetenter Arzt. Ausführliche und gute Erklärung des Krankheitsbildes. Therapiean
    satz mit gutem Erfolgsbild.

Mein erster Eindruck von Doktor Hansel, er ist sehr kompetent. Ich bin Neupatientin bei ihm, und kann noch nicht all zu viel über ihn berich
    ten. Er kann, aufgrund seiner eingerichteten Praxis, die Patienten zum Teil selbst untersuchen, was ihm allein nicht möglich ist, vermittelt er weiter. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank, an dieser Stelle.

Sehr kompetente und nette Ärztin.
    Hat sich meinem Fall sehr genau angenommen und auch Hintergründe erfragt.
    Die Diagnose war ein Volltreff
    er.
    Gerne wieder.
    Kann ich immer weiterempfehlen.

• Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr. Tuttlies hat mein Knie operiert - Kreuzbandriss und Meniskusschaden. Ein sehr freundlicher, fürsorglicher und kompeternter, im ganzen ei
    n sehr guter Arzt.

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...

Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich hatte zunehmend Schmerzen in der linken Schulter, konnte sie fast gar nicht mehr anheben. Habe nach 2 Wochen einen Termin in der Praxis
    von Dr. Schneidereit bekommen. Nach der Untersuchung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht . Diagnose : Kalkschulter. Ich bekam eine Kortisonspritze und zusätzlich eine Ultraschallbehandlung und ein schmerzlinderndes Medikament. Zusätzlich Krankengymnastik. Die Schmerzen gingen rasch zurück und ich konnte dann mit Hilfe der angesetzten Therapie bald wieder meine Schulter bewegen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis, sehr nett alle dort. Vielen Dank.

• Dr. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt

.................................................

• Dr. Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Spandau

In Berlin Spandau gibt es 20 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Spandau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.