Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Spandau 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Spandau

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundliches Team am Empfang. Sehr symphatischer und kompetenter Arzt. Ausführliche und gute Erklärung des Krankheitsbildes. Therapiean
    satz mit gutem Erfolgsbild.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Gatower Str. 102
    13595 Berlin, Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Spandau

Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 166 m.

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    entfernt 824 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet

entfernt 134 m.
    Telefon: 030/43208255

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    entfernt 824 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Wilmersdorf

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Wilmersdorf

• Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ohne Herrn Dr. Schneider hätte ich die dritte OP,immer das linke Knie nicht mehr machen lassen. Vorher haben es zwei andere Ärzte versucht,w
    ar nie schmerzfrei,konnte auch nicht richtig laufen. Fast drei Jahre ging es so. Nach der Op von Dr.Schneider,kann ich nach 5,5 Wochen wieder arbeiten gehen. Die zwei vorher gemachten OP hätte ich mir sparen können. Immer nur weiter zu empfehlen, Dr Schneider und Kollegen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Moabit

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Leibnizstr. 34

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

"professionelle und moderne Behandlung, nimmt sich viel Zeit. Auch die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kaiserdamm 7

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 112

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 95-96

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Karlsruher Str. 7 a
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Chirotherapeutin, Badeärztin

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Bleibtreustr. 10/11
    10623 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit und mich als Patienten ernst. Das Team ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Schade, dass ich
    mich nicht schon früher dazu entschlossen habe meinen Hausarzt zu wechseln.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Kaiserdamm 98

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Clausewitzstr. 4
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde. Immer wieder zu empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Spandau

In Berlin Spandau gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Spandau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.