Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin 46 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin

• Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich war wegen FFTS zum Lasern bei Herrn Prof. Dr. Tchirikov. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die OP war, obwohl das FFTS bereits früh beh
    andelt werden musste, ein voller Erfolg.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Die Feindiagnostik von Frau Dr. Ladendorf war sensibel durchgeführt, fachlich kompetent und fürsorglich. Sie beantwortet Fragen offen, berät
    mit Herz. Eine wirklich tolle Ärztin!
    Eichkampstr. 10
    14055 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/70072090

Frauenarzt, Geburtsarzt

ich hatte beim doc während meiner schwangerschaft dort einen feinultraschalltermin.
    ich war total positiv beeindruckt. soviel zeit nimmt s
    ich selten ein arzt. alle fragen werden beantwortet , während des ultraschalls wird alles genau erklärt und das in wirklich netter athmosphäre.
    ich mußte später nochmal zu einer kontrolle dorthin und auch dieser besuch verlief super. der doktor wirkt absolut beruhigend und man fühlt sich dort echt verstanden und gut aufgehoben. bis jetzt der beste arzt den ich hier in berlin getroffen habe. als bonus konnte man sich noch eine dvd vom ultraschall machen lassen , zwar nicht kostenlos aber ohne probleme. und n tolles babyfoto gabs gratis.
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich kam mit einer Risiko Schwangerschaft ins Krankenhaus. Ich bin unglaublich froh und dankbar Frau bauermeister als Ärztin gehabt zu haben.
    Sie hat sich sehr für mich und mein wohl eingesetzt und meine Tochter zum richtigen Zeitpunkt geholt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt, Geburtsarzt

fühlte mich sehr gut betraten , gut aufgehoben ...einfach klasse!

Telefon: 030/3702-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

eine tolle Ärztin... ihr habe ich es zu verdanken das meine Tochter nicht 8 Wochen zu früh auf die Welt kommt.. ich kann sie nur weiter empf
    ehlen.freundlich.kompetent und sehr Gewissheit was die Untersuchungen angeht.
    Telefon: 030/3702-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

sehr gute Beratung und hohe Sachkompetenz, sehr einfühlsame Ärztin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich lies mich damals von meiner Gyn überweisen, um die NT machen zu lassen. Da team war sehr freundlich, und bemühte sich sehr, mich terminl
    ich noch unterzubringen - ich hatte mich erst sehr zeitnah zum Zeitfenster der NT in der Praxis gemeldet. Ich hatte großes Glück und wurde von Prof Chaoui persönlich geschallt. Er ging konzentriert und sorgfältig vor. Die Sono war mäßig auffällig, daher riet er mir zu einem Bluttest, um sicher zu gehen, dass das Risiko nicht so hoch sei, wie durch die Sono annehmbar.
    Die Ergebnisse des BT wurden mit denen der NT verrechnet, und das Risiko sank.

Ich habe mich sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt. Der Prof ist ehrlich und dennoch einfühlsam. Er hat alle Fragen ausführlich und klar verständlich beantwortet. Auch als ich zugab, selbst aus dem medizinischen Sektor zu sein, blieb er freundlich und beantwortete weiterhin meine Fragen und erklärte alles- dies ist leider nicht immer der Fall, denn manche Ärzte schalten ab und lassen "Kollegen" im regen stehen, nach dem Motto " kann sie sich selbst erklären".
    Dies war hier nicht der Fall.

Bei der großen Organsono dann im 6. Monat war ich wieder dort und es war alles ok, der Prof erinnerte sich sogar an mich und schallte besonders sorgfältig.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!
    Hönower Str. 214
    12623 Berlin, Mahlsdorf

-schulmedizinisch nichts zu bemängeln
    -leider keine ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr guter Arzt!

Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich finde alles sehr habe keine Probleme mit den Schwestern bzw Ärztin es ist so wie es sein muss

Telefon: 030/9401-53300

Oranienburger Str. 45
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Telefon: 030/9401-53300

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin
    Kronenstr. 55-58

Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Telefon: 030/13014-0

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 46 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 75647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin beträgt 24,1 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.