Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin 46 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/370227400

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen FFTS zum Lasern bei Herrn Prof. Dr. Tchirikov. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die OP war, obwohl das FFTS bereits früh beh
    andelt werden musste, ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20456677

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Feindiagnostik von Frau Dr. Ladendorf war sensibel durchgeführt, fachlich kompetent und fürsorglich. Sie beantwortet Fragen offen, berät
    mit Herz. Eine wirklich tolle Ärztin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Eichkampstr. 10
    14055 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/70072090

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte beim doc während meiner schwangerschaft dort einen feinultraschalltermin.
    ich war total positiv beeindruckt. soviel zeit nimmt s
    ich selten ein arzt. alle fragen werden beantwortet , während des ultraschalls wird alles genau erklärt und das in wirklich netter athmosphäre.
    ich mußte später nochmal zu einer kontrolle dorthin und auch dieser besuch verlief super. der doktor wirkt absolut beruhigend und man fühlt sich dort echt verstanden und gut aufgehoben. bis jetzt der beste arzt den ich hier in berlin getroffen habe. als bonus konnte man sich noch eine dvd vom ultraschall machen lassen , zwar nicht kostenlos aber ohne probleme. und n tolles babyfoto gabs gratis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Risiko Schwangerschaft ins Krankenhaus. Ich bin unglaublich froh und dankbar Frau bauermeister als Ärztin gehabt zu haben.
    Sie hat sich sehr für mich und mein wohl eingesetzt und meine Tochter zum richtigen Zeitpunkt geholt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88043188

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich sehr gut betraten , gut aufgehoben ...einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Ärztin... ihr habe ich es zu verdanken das meine Tochter nicht 8 Wochen zu früh auf die Welt kommt.. ich kann sie nur weiter empf
    ehlen.freundlich.kompetent und sehr Gewissheit was die Untersuchungen angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und hohe Sachkompetenz, sehr einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20456677

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lies mich damals von meiner Gyn überweisen, um die NT machen zu lassen. Da team war sehr freundlich, und bemühte sich sehr, mich terminl
    ich noch unterzubringen - ich hatte mich erst sehr zeitnah zum Zeitfenster der NT in der Praxis gemeldet. Ich hatte großes Glück und wurde von Prof Chaoui persönlich geschallt. Er ging konzentriert und sorgfältig vor. Die Sono war mäßig auffällig, daher riet er mir zu einem Bluttest, um sicher zu gehen, dass das Risiko nicht so hoch sei, wie durch die Sono annehmbar.
    Die Ergebnisse des BT wurden mit denen der NT verrechnet, und das Risiko sank.

    Ich habe mich sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt. Der Prof ist ehrlich und dennoch einfühlsam. Er hat alle Fragen ausführlich und klar verständlich beantwortet. Auch als ich zugab, selbst aus dem medizinischen Sektor zu sein, blieb er freundlich und beantwortete weiterhin meine Fragen und erklärte alles- dies ist leider nicht immer der Fall, denn manche Ärzte schalten ab und lassen "Kollegen" im regen stehen, nach dem Motto " kann sie sich selbst erklären".
    Dies war hier nicht der Fall.

    Bei der großen Organsono dann im 6. Monat war ich wieder dort und es war alles ok, der Prof erinnerte sich sogar an mich und schallte besonders sorgfältig.

    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hönower Str. 214
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5627163

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -schulmedizinisch nichts zu bemängeln
    -leider keine ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20456677

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde alles sehr habe keine Probleme mit den Schwestern bzw Ärztin es ist so wie es sein muss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kufsteiner Str. 2
    10825 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8541031

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6246096

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88043188

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 45
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4165296

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Sexualmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450564-236

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-654011

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6246096

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 46 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 75647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin beträgt 24,1 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]