Psychiater in Berlin Steglitz 2 Treffer

12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8342038

Neurologe

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

Ein sehr kompetenter Arzt, er geht auf meine Wünsche ein, ich fühle mich ernst genommen und er ist ernsthaft daran interessiert mir zu helfe
    n. Ich bin seit Jahren bei anderen Ärzten in Behandlung gewesen, fühlte mich von keinem richtig verstanden, Dr. Kuhlmei nimmt sich für mich die nötige Zeit und hat eine Erkrankung bei mir festgestellt, was den anderen Ärzten gar nicht aufgefallen ist. Dadurch konnten wir die Therapie neu gestalten und es geht mir schon viel besser. Des Weiteren ist er sehr sympathisch und begegnet mir auf Augenhöhe. Ich bin sehr dankbar dafür, endlich so einen guten Arzt gefunden zu haben, ich bin angekommen.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathin, Akupunkteurin

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr empfehlenswert!!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

der einzige Therapeut, der mich in meinem
    komplizierten Selbstssein immer wohlwollend begleitet und auf den Weg gebracht hat.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Psychoanalytikerin

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Grabenstr. 41
    12209 Berlin, Lichterfelde

Sehr guter Arzt kann nur empfehlen.Lässt sich Zeit un erklärt alles .

Landhausstr. 33-35
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich leide schon seit Jahren an einer bipolaren Störung und bin auch in Behandlung bei einem anderen Psychiater. Da ich jedoch weiterhin depr
    essiv war und mein Arzt nichts ändern wollte, habe ich mich nach einer 2. Meinung umgesehen und den Tip bekommen, mich bei Herrn Dr. Quante vorzustellen.

Herr Quante bietet im Klinikum Steglitz eine Privatsprechstunde an, die ich in Anspruch genommen habe. Soweit ich weiss kann er als Krankenhausarzt keine Kassenpatienten sehen, aber ich weiss es nicht. Einen Termin zu bekommen war erst nicht so einfach, da ich auf einen Anrufbeantworter gesprochen habe - ein paar Tage später rief Herr Quante persönlich zurück und machte einen Termin aus.

In dem persönlichen Gespräch hörte er interessiert zu, nahm sich ausreichend Zeit, fragte gezielt nach und ging mit mir meine bisherigen Therapien durch (auch Psychotherapie, die er als sehr wichtig einstufte). Er erkannte schnell meine Problematik, als wenn er durch mich durchgucken könnte. Auch seine Therapieempfehlung war Gold wert. Er verfasste innerhalb der nächsten Tage einen Bericht an meinen (eigentlichen) Psychiater mit Therapieempfehlung, der diese dann auch durchführte. Und ja, es hat geholfen. Mir geht es tatsächlich viel besser. Ich habe auch einen 2. Anlauf für Psychotherapie genommen und auch hier war die Empfehlung von Dr. Quante richtig gut. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen...schade, dass er keine eigene Praxis hat...
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Tempelhof

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

Baseler Str. 13
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

1+, tolle Erfahrung

Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr viel Kompetenz und Empathie.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Albrechtstr. 42
    Telefon: 030/7522008

Neurologin

Ich leide an Multipler Sklerose, bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung und sehr zufrieden. Sie kommt zu mir nach Hause,
    weil ich im Rollstuhl sitze. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Forensischer Psychiarter

ein ganz hervorragender arzt und therapeut, sowohl gruppen- als auch individualtherapie;
    besonders als schwuler mann mit hiv und berentet f
    ühle ich mich sehr gut aufgehoben;
    nach 3 jahren therapie fühle ich mich wieder bereit mit mir selbst und meiner umwelt so zu leben, daß ich positiv in die zukunft sehe und meine möglichkeiten erkenne und mich darauf einstelle
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Coaching, Ernährungsmedizin, Paartherapie, Verhaltenstherapie
    Joachim-Friedrich-Str. 13
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920224

Ernährungsärztin

Als ich mit der Behandlung begonnen habe, befand ich mich in einem ziemlich schwierigen Zeitpunkt meines Lebens. Die Therapie half mir nicht
    nur kurzfristig mit den Problemen zurechtzukommen, sie gab mir auch den Anreiz in meinem Leben was zu ändern. Ich empfand es als Bereicherung von jemanden wie Dr. Campal auf mein Leben blicken zu lassen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornstr. 15
    12163 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/39732023

Psychoanalytikerin

die beste therapeutin die es gibt :) sie hat mir quasi das leben gerettet...
    bin heute wieder in therapie bei ihr wegen depressionen.
    ca 2
    0 jahre insgesamt mit vielen unterbrechungen war / bin ich bei ihr bzw.kann ich kommen nach 2 jahre pause der krankenkassen.bin borderlinepatient und sie hat es geschafft meine 10 jaehrige essstoerung komplett zu beseitigen und mich von meiner mutter zu lösen... . und es geschafft aber auch nicht ! gleichzeitig von ihr nur abhaengig zu werden.
    borderline kann man nie ganz heilen aber das kann kein arzt o.therapeut !
    sie ist der einzige mensch dem ich hundertprozentig vertraue auch wenn es "nur" eine therapeutin ist.bei ihr hat mann nie das gefuehl das sie nur wegen des geldes behandelt im gegenteil. trotzdem gewart sie den enstprechenden abstand als therapeut.bin mir sicher ohne sie wuerd ich jetzt nicht bewerten koennen... .
    habe viel schlechte erfahrungen auch gemacht mit andern psychologen... .
    sie ist sehr zu empfehlen für esstoerungspatienten ! absolut kompetent und zuverlässig !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Konstanzer Str. 55
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Suchtarzt

Viel Zeit ruhige Art offenes Ohr kompetent

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bundesallee 136
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr zugewandte Ärztin, die auf Augenhöhe agiert, hoch kompetent in ihrer Fachlichkeit und trotzdem mich jederzeit in die Entscheidungen ein
    bezog. Jederzeit zu empfehlen.
    Pacelliallee 6
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/12082000

Sehr menschlich, konstruktiv und vorandenkend, Termin schnell und unkompliziert, jede Entscheidung wurde begründet und bei Bedenken meinerse
    its nochmal gemeinsam erörtert.

Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch!
    Rheinstr. 56
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Eine hervorragende, kompetente und einfühlsame Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.
    Patienten mit Termien werden relativ schnell
    aufgerufen.
    Hat man keinen Termin so kann die Wartezeit schon einmal bis zu 6 Stunden dauern.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tempelhofer Weg 50
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe, Neurologe

Dr. Sütfels ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und voll hinter seinem Patienten steht. Er machte keinen Unterschied
    zwischen Privat- und Kassenpatienten. Er leistete stets unverzüglich Hilfe und gab gute Ratschläge, um die Lebensqualität zu verbessern. Er drängte niemals und setzte mich nie unter Druck.So einen Arzt findet man selten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team, was auch sehr wichtig ist, sehr gut aufgehoben. Die Praxis und Behandlungen waren ausserdem sehr diskret. Vielen Dank!
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetente, freundliche Behandlung.

Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 964 m.

Er ist immer ausgesprochen höflich und sehr kompetent. Ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm. Sein Lachen kann sehr ansteckend sein un
    d muntert doch auf, an schlechten Tagen.
    Niedstr. 39
    12159 Berlin, Friedenau

Eine sehr gute und kompetente Ärztin. Bin noch in Behandlung. :-)

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    Telefon: 030/7522008

Neurologe, Neurologe, Badearzt

läßt sich Zeit,hört zu,Probleme werden sofort in Angriff genommen.Das gesamte Praxisteam ist stets nett und freundlich.Ich bin schon lange P
    atientin und fühle mich wohl und gut aufgehoben.Diesen Arzt würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Badearzt

Sehr guter, kompetenter und sympathischer Arzt, Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Wartezeiten sind o.k.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe

Herr Lieberodt ist sofort auf meine Kranheit eingegangen, hat erkannt, dass bei einer bipolaren Störung nicht nur Antidepressiva verabreicht
    werden muss, sondern auch profilaktisch Valporinsäure.

Arzt / Psychiater in Steglitz

In Berlin Steglitz gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Steglitz beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.