Psychosomatik Ärzte in Berlin Steglitz 3 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Steglitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/79785272
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/39504592
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/8217077

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/93950312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Komturstr. 18 a
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/13019-4824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.
    Als Patientin fühlte ich mich ernst genommen, jederzeit gut Beraten und mit Wissen ausgestattet um mir selbe
    r zu helfen. Wer chronische Schmerzen hat sollte sich nicht länger quälen, Termin holen und wieder zurück ins Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/81827658

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7512315

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr liebevoller ruhiger arzt,sehr kompetent, einfühlsam.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8312143

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Liliencronstr. 10
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 927 m.
    Telefon: 030/7956948

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....................................................

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hähnelstr. 14
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8511081

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nur einen einzigen Termin bei Fr. Wolf der mir jedoch nicht besonders geholfen hat. Nachdem ich eine Stunde warten musste, nahm si
    e sich zwar auch Zeit für mich aber ich hatte speziell Fragen zu Sertralin und Opipramol die nicht wirklich beantwortet wurden.
    Fr. Wolf hat mich oft unterbrochen, sehr viel geredet, kaum zugehört und wild gestikuliert was mich schon irritiert hat. Ich hätte mir mehr Ruhe und Gelassenheit gewünscht - so habe ich mit Kopfschmerzen die Praxis verlassen und meine eigentlichen Fragen blieben unbeantwortet.
    Sehr schade...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Belziger Str. 64
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/21403494

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Schloßstr. 107/108
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/81820475

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüdesheimer Str. 6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8219659

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hortensienstr. 29
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/83229062
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Sieglindestr. 10
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8550207
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Detmolder Str. 3
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8548191
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/34088468

    Anästhesist
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Maaßenstr. 8
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/23624217
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Tulpenstr. 5
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/83220909
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kommandantenstr. 15
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8110744
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 36
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8335051
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Baseler Str. 78
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8339046
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bremer Str. 6
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8334147

    Neurologe
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 15
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8217263
[]