Schmerztherapeuten in Berlin Tegel 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Berlin Tegel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Anästhesiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Brunowstr. 15
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/25297291

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 544 m.
    Telefon: 030/4335051

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/89065681

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/40585252

    Orthopäde, Badearzt
  • E
    Radiologie, Neuroradiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/408897-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/13012-1321

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 649 m.
    Telefon: 030/300240-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 649 m.
    Telefon: 030/300240-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 649 m.
    Telefon: 030/300240-0

    Rehabilitationsarzt
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4092-535

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030 - 493 30 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8834014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/88716610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.
    Ich würde Dr.Bayerl jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/47473939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Toilette unsauber.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Rigaer Str. 30/30 a
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03302/800128

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt um den Patienten kennenzulernen.

    Der Rest von Team auch super nett und kompetent ä.

    LG

    Styrnal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Grammestr. 13
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/38304442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Mitpatienten,
    ich wurde von Herrn Dr.Scheffler sehr freundlich behandelt.
    Alle Untersuchungen waren von hoher Fachkompetenz.
    Er ve
    rschrieb mir gut wirksame Medikamnete.
    Gerne kann ich ihn weiterempehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Esplanade 13
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/44677660

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im vorigen Jahr zweimal bei Dr. Erben in behandlung, er hat bei beiden Erkrangung helfen können. Das erstemal hatte ich ein Tennisar
    m und im Herbst dan starke schmerzen und verspanungen in der Schulter. Er ist ein Artzt der nach einigen Professionelen handgriffen eine klare Diagnose stelt und nach meiner erfahrung auch die richtigen Therapin einleitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Knesebeckstr. 97
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/66406167

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Mühlberger in Behandlung und bin glücklich, diese freundliche und engagierte Ärztin gefunden zu habe
    n. Sie ist dem Patienten sehr zugewandt und ergänzt oder ersetzt sogar die schulmedizinische Behandlung durch sanfte und natürliche Mittel.
    Nach einem jahrzehntelangen Leidensweg mit diversen Behandlungs- und Therapieversuchen geht es mir heute durch die Behandlung von ihr bedeutend besser. Die Migräne und die Spannungskopfschmerzen haben an Häufigkeit, Stärke und Dauer abgenommen und auch bzgl. der Depressionen bin ich auf einem guten Weg.
    Das Warten auf einen Termin lohnt sich absolut! Und: die Praxisräume sind wirklich eine Oase! Ich fühle mich dort und bei Frau Dr. Mühlberger und ihrer Assistentin sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/88716610

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Schönfließer Str. 24 a
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03303/501597

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Waldemarstr. 26
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03303/404711

    Rehabilitationsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/3315892

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118, Turm C, 1.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/47374121

    Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Müllerstr. 40 b
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/4960807

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/35303366
  • X
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/39745666

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/39746964

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
[]