Chirurgen in Berlin Tempelhof 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Tempelhof

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/705500-0

Chirurg, Handchirurg

Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.

Ein sehr guter Arzt!
    Kann ich nur weiter empfehlen

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurgin

Die beste Ärztin, fachlich und menschlich, die ich je erlebt habe in den 70 Jahren.

Chirurg

Dr. Ahmos El Dsoki war sehr hilfsbereit, er bemühte sich sofort zuerst mir meine Schmerzen zu nehmen und befragte mich dabei um den Unfall h
    ergang. Meine tiefen Wunden am Arm nähte er sehr gut und heute sind hier reizlose schmale Narben zu sehen. Die Behandlung hat viel Zeit in Anspruch genommen und obwohl die Rettungsstelle voll war hatte ich nicht das Gefühl das er sich keine Zeit nimmt, Im gegenteil, er hat mir stets erklärt was er tuen wird, und er hat sich mit mir nett Unterhalten, womöglich um mich abzulenken. Auch die Schwester die ihm half war sehr nett. Insgesamt eine sehr nette und freundliche Atmpsphäre. Dieses Krankenhaus und diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

• PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurgin

Sehr kompetent und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bekam am Vatertag Schmerzen im LWS/BWS Bereich und die wurden über das Wochenende immer schlimmer, so dass ich am Montag einfach zur Pra
    xis ging, deshalb musste ich auch 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Bandscheibenvorfall ausschließen lassen und hatte Glück. Bekam Schmerzmittel verschrieben und 6x manuelle Physiotherapie, sowie 6x Wärmetherapie mit Fangopackung. Beides hat mir sehr geholfen. Die Physiotherapie erfolgte gegenüber bei PROXIMED. Auch diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine Therapeutin war Leonie und sie hat mir zwar erst weitere Schmerzen verursacht, wodurch ich aber wieder meine Beine im Liegen anheben konnte, was ich zuvor nicht konnte. Sie versteht ihr Handwerk
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Bundesallee 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg

Dank Herrn Dr. Sverdlov wird mir vermutlich eine Operation erspart bleiben, was bei der vorliegenden Art der Erkrankung (Fistel) nicht selbs
    tverständlich ist und somit Dr. Sverdlov´s Drainagetherapie sicherlich als der "Königsweg" unter den denkbaren Behandlungen bezeichnet werden darf.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzstr. 57
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war im März 2022 zur Schildrüsenentfernung. War bei Dr.Dette zum Gespräch.
    Die OP verlief sehr gut Anfangs konnte ich nicht sprechen a
    ber das hat sich schnell gelegt. Hatte noch wochenlang ein Kloß im Hals beim Schlucken.
    Aber das verging alles und ich bin froh dass ich diese OP bei Dr.Dette gemacht habe.
    Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Ich kann nachts wieder schlafen ohne dass was auf der Luftröhre drückt. Professionelle Arbeit.
    Dr Dette ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin froh dass ich mich für diesen Doktor entschieden habe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Telefon: 030/8445-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. Slavova ist eine sehr kompetente, loyale Ärztin, welcher man auch vertrauen darf. Sie kümmert sich sich um Ihre Patienten, wie es s
    ein soll. Ich hatte vorher das Vertrauen an Ärzte verloren, aber Sie hat mir dieses wiedergegeben.

Ich danke ihr und Ihrem Team von ganzem Herzen.
    Telefon: 030/8445-2531

Chirurg

Herr Dr. Hämmerli hat mich in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation medizinisch und menschlich hervorragend betreut.
    Ich habe H
    errn Dr. Hämmerli als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr gute Beratung, sicher in seinen Entscheidungen.
    Das persönliche Engagement von Herrn Dr. Hämmerli haben meine Frau und ich als außergewöhnlich empfunden. Mit seiner wunderbaren Persönlichkeit hat er uns immer wieder Kraft gegeben und Optimismus geschenkt. Wir sind Herrn Dr. Hämmerli sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 030/8445-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein außergewöhnlich guter Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Meine Leber war durch Darmkrebs mit Metastasen befallen und Prof. Dr. Lauscher
    ha
    t diese durch eine Operation entfernt.
    Eine schwere OP, die andere Ärzte sich nie zugetraut haben.
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2240

Chirurg

Ich wurde am 08.03.2017 mit akutem Darmverschluss ins Bethel Krankenhaus eingeliefert und durch Dr. Weiße am selben Tag erfolgreich operiert
    . Die Bauchnarbe ist nach fast einem Jahr nur noch schwach sichtbar. Ich fühlte mich durch den Chefarzt Dr. Weiße und seinem Oberarzt Dr.Frank Willecke auf der Station 2.2 gut beraten und behandelt. ich empfehle das Bethel Krankenhaus und die Allgemein Chirugische Abteilung und Station 2.2 uneingeschränkt weiter
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurgin

Eine wirklich sehr gute Ärztin, sehr viel Zuneigung zu den Patienten - bei ihr sind die Patienten viel mehr wert als das Geld. Und wenn sie
    umsonst arbeiten muss! Es gibt wirklich keine Kritik - außer vielleicht die Wartezeit. Aber bei so vielen Tausenden Patienten, eigentlich, sehr kurz.
    Telefon: 030/7882-0

Chirurg

Dr Abu Rebyeh ist in 3.oder 5.Generation von Arztfamile in Deutschland.Habe früher die Praxis von seinem Vater Louay aufgesucht in Britz.Sie
    haben die Preussische Einstellug: Ordnung,Kompetenz,Aufrichtigkeit inne.Würde jeden Empfehlen Dr Hamed Abu Rebyeh zu den Krankheiten-Beratungsgespräch aufzusuchen.

Chirurgin

Frau Dr A.Nagel ist eine recht junge aber sehr kompetente und sympathische Ärztin ( Chirurgie).
    In Bezug auf den ausgeführten Prozess mein
    er Operation (Sigmaresektion) kann ich definitiv nur
    positiv und absolut dankbar über diese ambitionierte Ärztin berichten.
    Mit Herrn Dr Gerberling ,Herrn Dr Macke als auch mit Frau Dr Söthje ist Frau Dr Nagel in einem Team inkludiert
    welches sehr kompetent und vertrauenswürdig ist .
    Ich verdanke diesen Ärzten mein Leben !!!
    Die Betreuung nach der Operation war durch benannte Kollegen ebenfalls sehr professionell und absolut
    vorbildlich.
    Danke !!! Mit lieben Grüßen :
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Ärztin war sehr nett! Sie fand die Diagnose meiner Krankheit und teilte mir mit, ich bin sehr Zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz

Chirurgin

Die Ärztin Frau Dr. Frauk Wittich strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich i
    n der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich würde diese Ärztin jederzeit wieder aufsuchen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein echter Tip in Steglitz.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 030/7882-0

Chirurgin, Kinderchirurgin

Besser geht es nicht. Super kompetent (mit schwerster OP Herausforderung bei einem Neugeborenen) und gleichzeitig ungemein freundlich und me
    nschlich.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurgin

Eine sehr gute und freundliche Beratung, die mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Die folgende Op war sehr gut sowie auch die Betreuung durch
    das anwesende Personal. Fr Dr Johnen war jederzeit ansprechbar und hat mich immer über den Verlauf aufgeklärt

Arzt / Chirurgen in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Tempelhof beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.