Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Tempelhof 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Tempelhof

• Dr. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt

Mir wurden sehr viele Tipps gegen, wie ich selbst auch etwas für mich tun kann, es gab auch ein Hand out, die Ärztin erklärte wir, warum ich
    in der Situation auch Ohrenschmerzen habe

Seit Jahren mein behandelnder Orthopäde. Ich hab immer dass Gefühl ganzheitlich und respektvoll betrachtet zu werden. Seine komplexe und z.T
    . auch alternative Sicht zur Schulmedizin gefallen mir sehr. Ich fühle mich gut aufgehoben. Manchmal achtet er (glaube ich) zugunsten des Patienten weniger auf das Budget, als auf med. Notwendigkeiten. Sehr vertrauenswürdig.

Es wurde eine Injektionstherapie durchgeführt, die sehr erfolgreich war.
    Die Beschwerden können zwar erneut auftreten, durch eine erneute B
    ehandlung auch wieder beseitigt werden.
    Herr Dittrich ist ein sehr guter Diagnostiker, der den Patienten zwecks Untersuchung auch anfasst.
    Mein Fazit: Ein Arzt, der den Patienten ernst nimmt und sich bemüht ihm zu helfen.

Ich wurde hausärztlich umfassend behandelt. Kompetenz, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind hervorzuheben.

Bin leider Falsch diagnostiziert worden . Dr.Burmeister kam nicht darauf das ich an Borreliose litt , hat meine Beschwerden als Psychisch ab
    gestempelt .

Für andere Erkrankungen kann ich Ihn aber voll empfehlen .

Dieser freundliche Arzt empfiehlt sich durch fachliche Vielseitigkeit:
    Röntgen, Ultraschall, Operationen, konservative Behandlungen,
    Chi
    rotherapie, Akupunktur - er kann einfach alles und macht es gut. Ich
    habe es als seine langjährige zufriedene Patientin selbst erfahren.

Ein weniger glückliches Händchen hatte er bei der Wahl seiner
    Arzthelferinnen. Die jüngeren unter ihnen benehmen sich Kranken
    gegenüber oft ungebührlich, geben freche Antworten, sind anmaßend und
    nehmen zuweilen am Telefon medizinische Beratungen vor, wie sie nur
    einem Arzt zustehen.

Sehr guter Arzt, Freundlich, hilft immer weiter
    Baut einen wieder auf wenn die Schmerzen zu groß sind.
    Wartezeit ist kurz und bei Schmerz
    en kommt man auch
    sofort ran. Alle Arzthelferin sind sehr nett und höflich .
    Sehr Empfehlenswert , komme gerne wieder.

• Dr. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Michael Oppel, Berlin, Osteopathie, Arzt
  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.

Sehr aufmerksame und an meinen Bedürfnissen orientierte Behandlung, die zu schneller Linderung und Abhilfe meiner Beschwerden führte.

Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Herr Dr. Suetin ist der kompetenteste , einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte .Die Behandlung findet ohne jeglichen Zeitdruck statt
    .Für diese Erfahrung lohnt auch ein langer Anfahrtsweg .Nochmals danke !

Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.

ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man gerne Wartezeiten in Anspruch nimmt

Dr. Karl hat mir bei meiner Knieverletzung mit Rat und Tat wirklich gut zur Seite gestanden. Nach kurzer Wartezeit kam ich als Kassenpatient
    erstaunlich früh dran und wurde von einem lächelden Arzt begrüßt. Nach kurzem abklären der Schmerzen und Einschränkungen mit MRT etc. wurde ein Meniscusriss festgestellt. Bin froh, dass er nicht nur feststellt, sondern ich auch gleich von ihm operiert werden konnte. Bin endlich wieder auf den Beinen!!!

kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 13 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tempelhof beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.