Ärzte in Berlin Tempelhof 54 Treffer

Arzt in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetisch plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7514064

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meinen Wunsch nach vorzeitiger Erneuerung von Hörgeräten wegen akuter Hörverschlechterung h
    at er nach gewissenhafter Messung bei der Krankenkasse (die normalerweise nur alle 6 Jahre neue genehmigt) sofort und auf Anhieb erfolgreich schriftlich unterstützt. Auch seine Assistentinnen strahlen Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe lange nach einem solchen Ohrenarzt gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente liebe einfühlsame Ärztin, bei ihr ist man gut aufgehoben und geborgen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Komturstr. 18 a
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/13019-4824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.
    Als Patientin fühlte ich mich ernst genommen, jederzeit gut Beraten und mit Wissen ausgestattet um mir selbe
    r zu helfen. Wer chronische Schmerzen hat sollte sich nicht länger quälen, Termin holen und wieder zurück ins Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/705500-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausärztliche Versorgung, Palliativarzt
    Boelckestr. 77
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7865045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin kurze Wartezeit, grobe Anamnese, hört genau zu. und bleibe bei diesen Arzt, Schwestern in der Anmeldung auch sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 129
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/97987193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Akupunktur
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7862442

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Zemke nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin. Die gesamte Praxis ist empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030 / 789 54 859

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, fachlich und menschlich, die ich je erlebt habe in den 70 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7516007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Erklärungen nachvollziehbar
    Einfach Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserin-Augusta-Str. 37
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7518096

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett u. Kompetent.Sagt einem auch die Wahrheit zum gesünderen Lebenswandel.Das Team ist auch toll u.immer Hilfsbereit.Seit Jahren mit m
    einem Partner in dieser hervorragenden Hausarztpraxis.Sie gibt auch mal privat einen Tip.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe das Gefühl , als Patient, bei einer sehr guten Ärztin zu sein. Ihre aufgeschlossene Art und Ihr Interesse mir zu helfen gibt mir wi
    eder die Hoffnung gemeinsam meine Erkrankung gut behandeln zu können. Ich bin sehr froh, endlich nach vielen Jahren die richtige Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/70604145

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam kompetenter Arzt sehr freundlicher Mann dr nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut behandelt und beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7518013

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit breitem Fachwissen, sehr hilfsbereit, vertrauenswürdig und sympathisch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahmos El Dsoki war sehr hilfsbereit, er bemühte sich sofort zuerst mir meine Schmerzen zu nehmen und befragte mich dabei um den Unfall h
    ergang. Meine tiefen Wunden am Arm nähte er sehr gut und heute sind hier reizlose schmale Narben zu sehen. Die Behandlung hat viel Zeit in Anspruch genommen und obwohl die Rettungsstelle voll war hatte ich nicht das Gefühl das er sich keine Zeit nimmt, Im gegenteil, er hat mir stets erklärt was er tuen wird, und er hat sich mit mir nett Unterhalten, womöglich um mich abzulenken. Auch die Schwester die ihm half war sehr nett. Insgesamt eine sehr nette und freundliche Atmpsphäre. Dieses Krankenhaus und diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 159 II
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7519020

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/13019-0

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der es versteht in die Tiefe zu gehen und die zu behndelnden Punkte des Patienten zu erfassen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolbergstr. 7
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7516571

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7861088

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stolbergstr. 7
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7516571

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7518013
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolbergstr. 7
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7516571
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-0
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7862161

    Frauenärztin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurg
  • X
    Innere Medizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-0

Arzt in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 54 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Tempelhof beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 16,7 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]