Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Treptow 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Treptow

Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS

• Dr. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Völker ist ein junger, dynamischer Arzt. Er ist direkt und hinterfragt den Krankheitsverlauf gründlich. Ich habe endlich einen fachkundi
    gen und "menschlichen" Orthopäden mit tollen Öffnungszeiten und einem sympatischen Team gefunden. Ich fühle mich gut beraten und medizinisch versorgt. Ein Labor ist mit im Haus und eine Kooparation mit der Röntgenpraxis besteht ebenfalls.
  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.

Bin bei Dr. Müller seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme und nimmt sich viel Zeit. E
    in netter und kompetenter Arzt bei dem man sich menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben fühlt. Leider ziehe ich demnächst aus Berlin weg, werde aber trotzdem Dr. Müller treu bleiben.

Ich habe Frau Dr. Hornuf als eine sehr erfahrene, freundliche, kompetente, sich für den Patienten Zeit nehmende Ärztin erlebt. Was heute auc
    h sehr selten ist: Ihre Praxis läuft sehr gut organisiert, sodass es bei ihr im Vergleich zu anderen Praxen dieser Fachrichtung zeitnahe Termine gibt sowie man auch mit keiner langen Wartezeit als Akutpatient dann zu rechnen hat. Eine freundliche, ebenfalls auf die Patienten eingehende Arzthelferin rundet das Wohlfühlgefühl für die Patienten auch noch ab. Hinzukommend: die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Absoluter Geheimtip

Nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kurz und knapp. Man kann Fragen stellen
    . Wie bereits eingeschätzt: man muß für seine Gesundheit selber etwas tun (soweit es möglich ist); es werden nicht gleiche Tabletten verschrieben!
    Keine Oberlächlichkeit!
    Alles Gute für die nächsten Jahre!

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.

ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man gerne Wartezeiten in Anspruch nimmt

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.

Super kompetentes und fleißiges Team!!
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben seit Jahren.

Dr. Karl hat mir bei meiner Knieverletzung mit Rat und Tat wirklich gut zur Seite gestanden. Nach kurzer Wartezeit kam ich als Kassenpatient
    erstaunlich früh dran und wurde von einem lächelden Arzt begrüßt. Nach kurzem abklären der Schmerzen und Einschränkungen mit MRT etc. wurde ein Meniscusriss festgestellt. Bin froh, dass er nicht nur feststellt, sondern ich auch gleich von ihm operiert werden konnte. Bin endlich wieder auf den Beinen!!!

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die Arzthelferinnen können
    großartig Blut abnehmen, sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.

Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.

sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang.

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."

Sehr komplexe Erklärung des vorhandenen Krankheitsbildes

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Treptow

In Berlin Treptow gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Treptow beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.