Visceralchirurgen in Berlin 168 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Kurstr. 11

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Kirchner, welche ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Persönlich freundlich und direkt, alles auf den Punkt g
    ebracht, man hat sich „an die Hand genommen gefühlt“. Bei einer Erkrankung des Dickdarms hat mir das sofort die Angst etwas gelindert.
    Und mit der Operation hat alles super geklappt, Dr. Kirchner war jeden Tag bei mir und hat sich sehr gekümmert. Deswegen werde ich danach auch weiter in seine Praxis gehen, denn so einen Arzt findet man kaum noch. Danke
  • Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
  • Florian Thomas, Berlin, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde am 10. November 2015 an meinem 4,5 cm Zwerchfellbruch von Herrn Florian Thomas in Berlin erfolgreich operiert. Mir geht es seit de
    m sehr gut ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Herr Smerling aus Taucha in Sachsen.
  • PD Dr. med. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Optimale Versorgung mit hoher Kompetenz, die erforderliche Wundversorgung wurde von Herrn Dr, Salich persönlich durchgeführt.

Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr. Heidemann und ihr Team incl die Damen vom Sekretariat sind so, wie man sich eine medizinische und menschliche Betreuung idealerweis
    e im Krankenhaus vorstellt.Frau Heidemann ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin,die es vermag einem die Ängste zu nehmen und Zuversicht auszustrahlen.Die Operation verlief wie am Schnürchen.Ich war sehr erstaunt über die kleine ,ganz feine Narbe und dass es mir so schnell wieder gut ging.Ich kann Frau Dr Heidemann samt Team nur jedem Schilddrüsenpatienten wärmstens empfehlen.Hier braucht man keine Angst zu haben.Ich bin Frau Dr. Heidemann auch sehr dankbar dafür,dass sie mir Kraft und Zuversicht für eine weitere anstehende Operation gegeben hat.Ich hoffe so sehr,dass ich einen Arzt finde,der genauso kompetent und einfühlsam wie sie ist.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut, Enddarmarzt

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2517

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Schmalfeldt ist ein wunderbarer Arzt!
    Er ist überaus kompetent, sehr freundlich und humorvoll.
    Durch seine grosse Erfahrung und s
    eine chirurgischen Fähigkeiten konnte er mir eine komplizierte und langwierige OP ersparen.
    Der gesamte Krankenhausaufenthalt im St. Hedwigs Krankenhaus war sehr beeindruckend und lobenswert.

Herzlichen Dank für alles !!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

Kurstr. 11

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Nimmt sich zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen . Hört genau zu , und nimmt einem die Angst . Ich hatte eine schwere Galle
    nkollik , er hat mich operiert , danach gab es noch ein wenig Koplikation . Aber dank seines schnellen handels ist alles gut ausgegangen . Ich kann ihn wirklich zu 100 % nur empfelen . Eine gute Seele von Mensch . Und als Arzt einfach sehr kompetent .
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Haase ist mit Sicherheit auf seinem Gebiet einer der besten Operateure und Chirurgen des Landes.
    Ich habe mich stets gut aufgehobe
    n und ernst genommen gefühlt, die lange und komplizierte Operation habe ich bestens überstanden. Würde ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. (Entfernung Rektum Karzinom)
    Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6445

Chirurg, Visceralchirurg

Fachlich herausragend, fürsorglich, verständnisvoll, empathisch und bodenständiger Arzt/Mensch. Chapeau, Herr Dr. Saklak.

• Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Fanningerstraße 32

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr Schulte war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2281

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Souveräne, kompetente Beratung und Behandlung. Auf Krankheitsbeschwerden des Patienten, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten entsprechend
    eingehen und auswählen. Patientenzugewandt, mit einem freundlichen empathischen gut strukturiertem Team. Vielen Dank!
    Telefon: 030/3035-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und vor allem fachlich kompetent.

Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/864966-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. Franke ist eine ausgezeichnete, einfühlsame und erfahrene Ärztin!!! Auch bei sehr intimen Problemen konnte sie durch ihre vertrauen
    svolle Art einem jede Art von Ängsten und Sorgen nehmen !! Eine wirklich sehr kompetente und unfassbar nette Ärztin! Ich empfehle sie unbedingt weiter!! Vielen Dank für die nette Behandlung, ich bin sehr erleichtert!!
    Telefon: 030/3035-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. med. Mechthild Hermanns und Team für ein professionelles Operationsergebnis eines Nebenschilddrüsenadenom
    s im Juli 2019. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und mein Bauchgefühl bezüglich Klinik und Operateur hat sich für mich positiv bestätigt. Ich hatte im Vorfeld recht große Angst, aber diese hat mir Frau Dr. med. Hermanns schon im Erstgespräch etwas nehmen können. Die Wartezeit zum Erstgespräch mit einem ausgiebigen Aufklärungsgespräch war zeitnah und das Operationsergebnis hervorragend. Aufgrund meines guten Allgemeinbefindens konnte ich die Klinik schon am 2. postoperativen Tag verlassen. Vielen, vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Sehr hohe Kompetenz und Empathie!!

Spanische Allee 10-14
    Telefon: 030/81008-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Am 9. 3. 2015 wurde mir in der ambulanten OP Krampfadern im rechten Bein operiert. Das Vorgespräch verlief super und die OP wurde auch super
    gemacht. Alles in allem werde ich mein linkes Bein wieder bei Dr. Habicht operieren lassen. Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Machen Sie weiter so gute Arbeit.
    Chariteplatz 1

Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2517

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Ich wurde vom Dr. Kette selbst beraten. Vor der OP war die gesamte Mannschaft vom Pfleger bis zum Chirurg sehr nett und haben versucht mich
    zu berühigen und für die OP vorzubereiten.
    Nach 3 St. fand ich mich in der Wachraum. Ich wollte gern noch schlafen aber es ging leider nicht, weil ich aufgewacht werden musste. Ich war noch benebelt und ohne Schmerzen. Man hat mich anschließend in meinem Krankenzimmer hingefahren.
    Später kam der Chirurg und mir alles erklärt was er gemacht hat. Die gesamte Schilddrüse einschließlich zei große Zysten würden entfernt. Meine Stimmbänder waren in Ordnung und wurden geschont.
    Nach Zwei Tagen Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen.

Die Station war sehr sauber und der Personal war auch Super!
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47517-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde an der Schilddrüse operiert.wahrscheinlich hätte es nicht besser gemacht werden können.stimme bestens, kaum schmerzen, spitzen Beh
    andlung.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurg
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2240

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Tolles Krankenhaus mit einer sehr empathischen und freundlichen Chefärztin, die einem die Angst vor der Op nimmt. Die Anästhesie OP Schweste
    r war mega lieb und beruhigte einen kurz vor der op und nahm den Patienten auf die Reise in den Schlaf mit. Einzig negative ist die Wartezeit beim Patienten-Op-Vorgespräch. Sitzfleisch und Getränke mitbringen. Kann Stunden dauern aber ab dann wird alles gut und ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus kommen und zu der Ärztin
    Visceralchirurgie
    Frankfurter Allee 231 A

Visceralchirurg

sehr netter doctor

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Palliativmedizin
    Fanningerstr. 32

Chirurg, Visceralchirurg, Palliativarzt

Kann nur sagen ein top Arzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

ein erstklssiger,vielbeschäftigter chirurg, der sich immer viel zeit nimmt u. mit seiner ruhigen art immer zuversicht ausstrahlt. zum behand
    lungserfolg kann man zu diesen zeitpunkt noch nicht endgültiges sagen, da wir mitten in der behandlung stecken. kann nur sagen, das die op.sehrgut verlaufen ist u. die narben kaum zu sehen sind.

Arzt / Visceralchirurgen in Berlin

In Berlin gibt es 166 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.