Visceralchirurgen in Berlin 201 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit allem zufrieden sogar sehr zufrieden und wir werden die Abteilung Gefäßchirugie überall weiterempfehlen.
    Jede Frage würde zu
    unsere Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank für alles
    Ein zufriedene Patient und Ehepartnerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988155

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Super Ärztin, straight, absolut gerade heraus, nichts für zarte Gemüter, aber ist ja auch nicht die Aufgabe einer guten Chirurgin. Sehr
    zu empfehlen.
    Würde jederzeit wieder auf die chirurgischen Fähigkeiten der Frau Dr. Richter zurückgreifen. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Aufenthalt, super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann, hat viele Fragen beantwortet,
    viel Geduld gehabt, war zu einem Gespräch je
    derzeit bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurgie
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2240

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Krankenhaus mit einer sehr empathischen und freundlichen Chefärztin, die einem die Angst vor der Op nimmt. Die Anästhesie OP Schweste
    r war mega lieb und beruhigte einen kurz vor der op und nahm den Patienten auf die Reise in den Schlaf mit. Einzig negative ist die Wartezeit beim Patienten-Op-Vorgespräch. Sitzfleisch und Getränke mitbringen. Kann Stunden dauern aber ab dann wird alles gut und ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus kommen und zu der Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter doctor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Menschlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Palliativmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in sicheren, wohl wissenden Händen. Diese Ärztin weiß was sie tut und ich werde mich ihr jederzeit gerne wieder anvertrauen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alt-Moabit 92
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3924050

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein toller Arzt und absolut empfehlenswert.
    Ich kam mit einer akuten und sehr schmerzhafen proktologischen Indikation. Sein
    e kompetente, freundliche und vor allem hilfreiche Behandlung hat zu sehr schneller Linderung bzw. Besserung geführt.
    Proktologische Untersuchungen sind ja ggf. etwas schambesetzt - für mich zumindest - aber die Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit von Dr. Müller und dem ganzen Praxisteam waren wirklich bemerkenswert.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Gröne - er ist mittlerweile Professor- hat mich operiert - entsprechend war ich stationär untergebracht. Ich kann ihn und die gesamte
    Bauchchirurgie des St. Josef Krankenhaus in Berlin uneingeschränkt empfehlen. Fachlich und menschlich. Das gilt auch für die ambulante Sprechstunden, wie ich mittlerweile von einer Freundin weiß. Und da wurde eine Kassenpatientin behandelt. Die Abteilung funktioniert gut. Kann ich wirklich empfehlen. Und ich kenne leider auch andere Krankenhäuser, bei denen ich das leider nicht kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein erstklssiger,vielbeschäftigter chirurg, der sich immer viel zeit nimmt u. mit seiner ruhigen art immer zuversicht ausstrahlt. zum behand
    lungserfolg kann man zu diesen zeitpunkt noch nicht endgültiges sagen, da wir mitten in der behandlung stecken. kann nur sagen, das die op.sehrgut verlaufen ist u. die narben kaum zu sehen sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Oktober 2020 an der BSD operiert. Trotz der entstandenen Komplikationen, war das gesamte Team von Prof. Dr. Heise für mich da.
    Besonders hervorheben möchte ich Dr. Bunse, ein hervorragender und einfühlsamer Arzt.
    In den 9 Wochen fühlte ich mich gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit der OP HalluxValgus die Hr.Seidelsohn durchführte gemacht.Wenige Monate vergingen und ich konnte wieder gu
    t in den Schuh trotz Schraube im Fuss.Der wohl nun doch entfernt wird.Aber das Laufen nicht beeinträchtigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-3552

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hilfreich.
    Er operiert exzellent sehr schnell und ganz genau.
    Herzlichen Dank Dr. Lee! Sie sind echt ein guter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Krebstherapie, Visceralchirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Proktologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130122269

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, gut organisiert, Probleme die woanders nie geklärt wurden sind hier direkt angesprochen worden. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130122269

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo !
    Dieser Arzt ist zur Zeit der Freundlichste kompetenteste und beste seiner Zunft in Berlin !
    Dieser Arzt ist das Beste was mir je
    passiert ist !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kemps hat mich 06/2019 mit einem Omega Loop erfolgreich operiert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/70718450

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ausgesprochen guter Arzt, erklärt gut, einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr Holmer ist der Arzt dem ich voll vertraut habe!... Und der Erfolg seiner OP und Beratung war das Resultat... Danke dafür!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unglaube ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Bei der Untersuchung ist er einfühlsam und vorsichtig.
    Schwester Tanja, die
    ihm zur Seite steht, ist humorvoll und ebenfalls einfühlsam.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714863

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2638-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-12700

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/9952266

    Chirurg, Visceralchirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]