Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Waidmannslust 2 Treffer

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2

Rehabilitationsärztin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25

Rehabilitationsarzt

Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn

Seit Jahren eine sehr gute Erfahrung gemacht mit 2 kompetenten Ärzten, die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsarzt

Bester Praxis denn ich gesehen habe, und die netteste Schwestern der Deutschland.

Hochanchtungsvoll

Celik Murat

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Rundum zufrieden :)
    Sehr freundlich und höflich, kompetent und bemüht.
    Er war aufmerksam, hat zugehört und mich und mein Anliegen ernst ge
    nommen.
    Vielen Danke dafür!
    Zukünftige Termine werde ich mir vorzugsweise bei ihm geben lassen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf

Die Praxis finde ich super.
    Herr dr. Bratsch ist sehr kompetent und freundlich , nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Auch das Praxisteam
    ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehen schon seit vielen Jahren in diese Praxis und mir wurde immer kompetent geholfen. Ich empfehle das Praxisteam und Herrn Dr. Bratsch auch immer wieder gern meiner Familie, Freunden und Bekannten weiter.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg

Unproblematische Terminvereinbarung, freundliches Personal, akzeptable Wartezeit, obwohl Praxis sehr voll.
    Medizinisch kompetent, Rö. und U
    ltraschall wurden in der Praxis gemacht, danach Injektionsbehandlung gegen die akuten Beschwerden.
    Insgesamt schnelle und zielorientierte Behandlung.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Engels-Str. 87
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/50019045

Orthopädin, Rheumachirurgin, Rehaärztin

Dr.Büttner konnte mir als Sportler immer weit3erhelfen, so das kein allzulanger Trainingsausfall nötig wurde. Danke!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Winkler in Behandlung. Es hat sich ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin insgesamt sehr
    zufrieden. Bei dauerhaften Rückenbeschwerden muss man sich schrittweise und geduldig vortasten und nach und nach vorhandene Möglichkeiten (Physiotherapie, Heilkur, RehaSport, Spritzenkur unterschiedlicher Art, Medikamentation usw) austesten. Ich bin sehrfroh, dass eine OP erst als allerletzte Variante in Erwägung gezogen wird.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Oranienburger Str. 70/71
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .
    Residenzstr. 156
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Tegel 13

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33

Orthopäde, Badearzt
    Residenzstr. 153
    13409 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Backnanger Str. 17-18

Gastroenterologe
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eichhorster Weg 11
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 5

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel