Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Waidmannslust 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Waidmannslust

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Badearzt

Ein sehr empathisches und kompetentes Team.
    Wir werden wir immer freundlich empfangen und fühlen uns gut aufgehoben. Ich bin in vollem Umfa
    ng zufrieden mit der menschlichen, als auch therapeutischen Behandlung meines Sohnes in der Praxis und kann diese absolut empfehlen.

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3

Orthopäde, Badearzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kesselpfuhl 13
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Badearzt

Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut verständlich; Kompetente Arzthelferinnen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    entfernt 630 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Waidmannsluster Damm 176 a
    entfernt 422 m.

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinderarzt, Badearzt

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    Telefon: 030/4152083

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ein unglaublich sympathischer ,kompètenter Arzt, gibt einem das Gefühl ,ernstgenommen zu werden und vermittelt das Bestreben Hilfe zu leiste
    n.Ein echter Glücksfall!
    Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    Telefon: 030/4152083

Neurologe, Badearzt

Ein toller kompetenter freundlicher Arzt, er nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles genau. Abklärende Untersuchungen erfolgten terminger
    echt. So sollte ein Arzt mit seinen Patienten umgehen
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Platz 16
    13465 Berlin, Frohnau

Badearzt

Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind angenehm freundlich und hilfsbereit.Dr. Peters nimmt sich Zeit, auf den Patienten einzugehe
    n, er hört zu und erklärt die Befunde verständlich und sachlich. Er verzichtet angenehmerweise darauf, einem sinnlose Medikamente oder Therapien aufzuschwatzen, die nur den Geldbeutel belasten. Er hat mir sehr geholfen, ich komme gerne wieder.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Super cool... Das ganze Team ist sehr gut und immer lustig. Super weiter so.... Und ein sehr großen Dank an Dr. Volker Lacher und das Team.
    Sehr gut behandlung weiter so. Es grüßt euch Monika Schmidt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Winkler in Behandlung. Es hat sich ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin insgesamt sehr
    zufrieden. Bei dauerhaften Rückenbeschwerden muss man sich schrittweise und geduldig vortasten und nach und nach vorhandene Möglichkeiten (Physiotherapie, Heilkur, RehaSport, Spritzenkur unterschiedlicher Art, Medikamentation usw) austesten. Ich bin sehrfroh, dass eine OP erst als allerletzte Variante in Erwägung gezogen wird.
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Scharnweberstr. 140
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41937041

Gefäßarzt, Badearzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Hermsdorf

Orthopäde, Badearzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gorkistr. 3

Hautarzt, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6 - 10
    entfernt 5 m.
    Telefon: 030/4141921

Chirurgin, Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 5

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 91

Neurologe, Badearzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludolfingerplatz 4

Neurologe, Neurologe, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Anästhesiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Brunowstr. 15

Anästhesistin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 25

Kinderärztin, Kinderherzärztin, Badeärztin
    Schloßstr. 5
    Telefon: 030/319840190

Hautarzt, Badearzt

• Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautärztin, Badeärztin

Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dr. Fidan hat mich kompetent und eingehend beraten. Viele Hinweise und Erläuterungen haben es auch mir als Laien verständlich und nachvollzi
    ehbar gemacht. Tolle Behandlung auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.