Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Waidmannslust 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Waidmannslust

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    Telefon: 030/40397255

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathisches und kompetentes Team.
    Wir werden wir immer freundlich empfangen und fühlen uns gut aufgehoben. Ich bin in vollem Umfa
    ng zufrieden mit der menschlichen, als auch therapeutischen Behandlung meines Sohnes in der Praxis und kann diese absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/40607901

    Orthopäde, Badearzt
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kesselpfuhl 13
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/40910104

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut verständlich; Kompetente Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 630 m.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 422 m.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4153450

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4152083

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer ,kompètenter Arzt, gibt einem das Gefühl ,ernstgenommen zu werden und vermittelt das Bestreben Hilfe zu leiste
    n.Ein echter Glücksfall!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4152083

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller kompetenter freundlicher Arzt, er nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles genau. Abklärende Untersuchungen erfolgten terminger
    echt. So sollte ein Arzt mit seinen Patienten umgehen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Platz 16
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4657005

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind angenehm freundlich und hilfsbereit.Dr. Peters nimmt sich Zeit, auf den Patienten einzugehe
    n, er hört zu und erklärt die Befunde verständlich und sachlich. Er verzichtet angenehmerweise darauf, einem sinnlose Medikamente oder Therapien aufzuschwatzen, die nur den Geldbeutel belasten. Er hat mir sehr geholfen, ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4336222

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

    Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

    Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

    Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4338033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super cool... Das ganze Team ist sehr gut und immer lustig. Super weiter so.... Und ein sehr großen Dank an Dr. Volker Lacher und das Team.
    Sehr gut behandlung weiter so. Es grüßt euch Monika Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Winkler in Behandlung. Es hat sich ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin insgesamt sehr
    zufrieden. Bei dauerhaften Rückenbeschwerden muss man sich schrittweise und geduldig vortasten und nach und nach vorhandene Möglichkeiten (Physiotherapie, Heilkur, RehaSport, Spritzenkur unterschiedlicher Art, Medikamentation usw) austesten. Ich bin sehrfroh, dass eine OP erst als allerletzte Variante in Erwägung gezogen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Scharnweberstr. 140
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/41937041

    Gefäßarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/40585252

    Orthopäde, Badearzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gorkistr. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4345025

    Hautarzt, Badearzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5 m.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurgin, Badeärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4336071

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4338619

    HNO Arzt, Badearzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brunowstr. 53-54
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4338018

    Hautärztin, Badeärztin
  • U
    Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludolfingerplatz 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/32293903

    Neurologe, Badearzt
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludolfingerplatz 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/32293903

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Anästhesiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Brunowstr. 15
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/25297291

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4951034

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Badeärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/319840190

    Hautarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030 - 493 30 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/4555061

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fidan hat mich kompetent und eingehend beraten. Viele Hinweise und Erläuterungen haben es auch mir als Laien verständlich und nachvollzi
    ehbar gemacht. Tolle Behandlung auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
[]