Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wannsee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wannsee

sortieren nach 
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Matthias Schulze würde ich immer weiterempfelen Daumen hoch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    R. Dr.Seidel ist eine sehr kompetente Ärztin. Mir hat besonders gefallen, dass sie mich, wenn es ñötig war, auch z.B. auch ins Krankenhaus z
    ur Untersuchung überwiesen hat. Ich kann Fr. Dr. Seidel nur zu 100 %☺ empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nazire Serpil Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Super ist die extra eingerichtet
    e Akutsprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -bei frühem Erscheinen, sehr geringe Wartezeiten
    - freundliche, sehr kompetente Beratung und Behandlung
    -keine unnötige Medikation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Anruf und ich durfte am Nächsten Tag morgens um Acht vor der Tür stehen. Ich geb zu, meine Eltern waren schon in der Praxis Patient. Abe
    r ein Anruf, eine nachfrage bei frau dr. und ich durfte am Nächsten Tag Morgens gleich hinkommen. Was auch gut war den keine drei stunden danach fuhr mein Zug zu meinem Großvater der am nächsten tag 90 wurde. Man kann immer anrufen, die Personal ist total nett und immer um eine Lösung bemüht. Man kann mit seinen Problemen kommen und es wird so lange eine Lösung gefunden bis alle zufrieden sind, und nicht nur der Arzt. Und man wird nicht schief angeschaut wenn man mal wieder innerhalb kurzer Zeit kommt, sondern ich fand immer ein offenes Ohr. Oft werde ich schon durchgewunken, wenn ich nicht noch Zahlen muss.
    Was ich faszinieren finde ist, ich mit namen begrüßt werde bevor sie meine Karte haben, also man ist nicht nur eine Nummer sondern ein MENSCH. Und das ist heute bei Ärzten leider sehr selten geworden, bei Zeitdruck und Finanzierungsangst von seiten der Kassen und der Politik.
    Fazit: Ich bin vollauf zufrieden und sehr glücklich mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Also ich kann nur eine positive Bewertung abgeben.
    Nachdem ich über ein Jahr von einer Kollegin behandelt und mit immer stärkeren Tabletten
    behandelt wurde, bin ich dann nach Absprache bei Dr. Dragedorf gelandet. Er erkannte sofort, das ich nicht um eine Op herum komme und diese auch schnellstmöglich gemacht werden müsse. Ich bin Herrn Dragendorf so dankbar. Nach der RückenOp bin ich endlich schmerzfrei. Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.Trotz starker Tabletten hatte ich mich vorher wirklich von Tag zu Tag gekämpft.
    Natürlich nehme ich immer noch Tabletten, aber ich würde behaubten, nicht mehr wegen Schmerzen, (denn es sind keine mehr da) sondern weil mein Körper, aufgrund der langen Tablettenzeit, abhängig von diesen Opiaten ist geworden ist. Derzeit bin ich dabei, nach und nach von diesen Tabletten weg zu kommen.
    Bis die Implantate richtig eingewachsen sind, werde ich sicher noch ein zwei Monate warten und vorsichtig sein müssen, aber nocheinmal ein ganz dickes DANKE an Herrn Dragendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kleine Hausarztpraxis mit einem stets freundlichem Team und kurzen Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach vielen verschiedenen Orthopäden bin ich zu Frau Dott. med. Klarholz-Pevere gegangen. Die erste Ärztin die sich ausführlich Zeit für mic
    h nahm und mich wirklich von oben bis unten untersucht hatte. Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Gerhard Metze

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wannsee

In Berlin Wannsee gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]