Psychosomatik Ärzte in Berlin Wannsee 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Wannsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/93950312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Königin-Luise-Str. 89 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8327049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kleberger-Isani ist eine ganz, ganz tolle Therapeutin. Bereits bei meinem ersten Anruf seinerzeit und einer Nachricht auf ihrer Mai
    lbox hat sie am gleichen Tag zurückgerufen, da sie ihre Patienten überaus ernst nimmt und sie ihr wichtig sind.
    Sie steht auch außerhalb irgendwelcher Öffnungszeiten immer telefonisch zur Verfügung und erkundigt sich bei längeren Behandlungspausen von sich aus nach dem Befinden ihrer Patienten. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit das Gefühl hatte bzw. habe, bei ihr super gut aufgehoben zu sein.
    Sie steht auch jederzeit mit Rat und Tat hinsichtlich irgendwelcher Medikationen durch andere Ärzte zur Seite und prüft, bevor sie selbst etwas verschreibt, ob dies Kontraindikationen hervorrufen könnte und nimmt sich bei Nebenwirkungen Zeit, mit den Pharmafirmen abzuklären, woran diese liegen könnten.
    In dem heutigen Ärzte-Chaos ein wahrer Stern am Himmel!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0331/241-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten intensiv ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03328/345-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein in mehreren Fachbereichen sehr erfahrener Arzt, der als Klinikleiter eine hervorragende Tätigkeit leistet. Als Patient konnte ich erlebe
    n, wie er in einer schwierigen Krankengeschichte persönlich Sorge dafür trug, dass der Klinikaufenthalt bestmöglich genutzt werden konnte. Ich bin ihm noch heute dankbar für seine aufmerksame und fachliche Zuwendung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
[]