Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wartenberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wartenberg

Sehr kompetent.Gute Beratung,gute Behandlung,gute Operationsergebnisse

• Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Prof. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.

Kompetenter Facharzt mit viel Empathie.

bin sehr zufrieden

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...

Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!

Sehr angenehmer Arzt, nettes Team und kein Fokus nur auf Medikamente

- ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt
    - zeigt hohe Einsatzbereitschaft und Engagement für seine Patientin
    - umfang
    reiche und verständliche Aufklärung zur Erkrankung und notwendigen Behandlungen
    - man fühlt sich aufgehoben und sehr gut versorgt

Dr. Lütge ist ein aussergewöhnlich einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt, der die Sorgen eines Patienten ernst nimmt. Zugleich zei
    gt er aber auch Grenzen des Machbaren auf. Noch befinde ich mich in einer Phase, die Erprobungen mit Medikamenten und Krankengymnastik notwendig macht. Ich kann Dr. Lütge guten Gewissens weiter empfehlen.

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.

Kompetente Beratung, Behandlung von der Ärztin, auch zu den Schwestern kann man ein recht großes Vertrauen haben. Alles in allem ein gut fun
    ktionierendes Team. Das man etwas länger im Wartezimmer sitzt, hängt damit zusammen, dass sich Frau Dr. Noll-Haiduga Zeit für ihre Patienten nimmt. Bevor man sich über die "Freundlichkeit" der Schwestern aufregt, sollte man überlegen, wie man ihnen gegenübertritt, und welche "Freundlichkeiten" sie den ganzen Tag ertragen müssen. Ich bin jedensfalls immer freundlich, korrekt und kompetent behandelt worden, von allen.

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.

Kompetente Ärztin, die auch zu Spezialisten eine Überweisung schreibt. TOP !

Bei Fr. Buntrock und ihrem Praxisteam erwartet den Patienten eine fachlich kompetente, psychologisch einfühlsame Betreuung und Behandlung. A
    lternative Behandlungsmethoden, jahrhundertlang bewährte Hausmittel und die neusten Erkenntnisse der sogenannten Schulmedizin werden dem individuellen Krankheitsbild entsprechend zum Wohle des Patienten eingesetzt. Ein wesentlicher Aspekt ihrer Behandlung ist auch die einfühlsame Aufklärung des Patienten über Krankheitsbild, Behandlungsmethoden und Medikamente.

Frau Dr. Ackermann hat neben ihrer orthopädischen Erfahrung auch welche in chiropraktischer Behandlung. Wie man über die Chiropraktik als so
    lche denkt, ist jedem selbst überlassen. Frau Dr. Ackermann hat ingsgesamt dreimal eine Adjustierung an meiner Wirbelsäule vorgenommen - Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen. Ansich eine kompetente Ärztin, die jedoch zu wenig auf den Patienten als solchen eingeht.

Die Praxis ist derweil gut ausgestattet, auch ein Röntgengerät ist vor Ort. Die Sekretärin ist seit Jahren dort und ist für mich die bemühteste Person im Team. Das Personal ist ansonsten durchaus freundlich, jedoch schwebt über allem das manchmal merkwürdig überheblich wirkende Verhalten von Frau Dr. Ackermann. Das Problem ist außerdem, dass man niemals (!) ohne festen Termin aufgenommen wird. Diese Praxis ist nämlich eine, die ausschließlich nach Terminen arbeitet. Und diese zu bekommen ist leichter gesagt als getan. Eine Wartezeit von zwei bis drei Monaten ist Gang und Gebe, was sicherlich auch daran liegt, dass Fachärzte sehr verstreut sitzen und auf einen Arzt eine Vielzahl von Patienten kommt. Einen Termin absagen ist jedenfalls etwas, was man sich gut überlegen sollte, denn der nächste freie Termin ist meist erst im nächsten Quartal zu holen.

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Frau Dr. Ackermann und so sehr sie auch immer wusste, was ich habe und was im Grunde zu tun ist, so sehr ist ihre Herangehensweise in der Behandlung und ganz besonders in der Art der Diagnose nicht immer ganz nachvollziehbar.

Frau Feig ist eine sehr kompetente Ärztin, auf die ich mich sehr verlassen kann. Sie hört sich die Probleme an und findet die richtigen Ansä
    tze zur Behandlung

Hatte große Schmerzen zu Behandlungsbeginn, dank FDM Therapie und FDM Thrust konnte Dr. KUHLEE mir ein fast schmerzfreies Leben ermöglichen.
    Vielen Dank dafür .

kompetent, direkt

Kompetente Behandlung

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bin sehr zu frieden mit ihr. Nur eines g
    efällt mir so garnicht, denn wenn man unangemeldet mit sehr starken akut schmerzen kommt muss man mit unter 3-4 stunden sitzen ehe man in der behandlung kommt obwohl man vor schmerz nicht mehr weis wo einem der Kopf steht. Das müsste verändert werden.

Es war mein 3. Besuch. Dr. war freundlich, hat zugehört, Röntgenbild erklärt Medikation besprochen,
    Schwestern sind freundlich, was will m
    an mehr?

freundlich, aber auch launisch, wie ich einmal feststellen mußte, auf alternative und physiotherapeutische Behandlung vorrangig eingestellt,
    eher als Orthopäden und andere vergleichbare Fachärzte. Eine Konsultation bei diesem Arzt ist anzuraten.
    Patienten sollten bedenken: Orthopädische Schäden sind zumeist nur zu lindern, nich"wegzuheilen", eigener physischer Einsatz nach den individuellen Kräften/Möglichkeiten ist auch notwendig.

Nach meiner Auffassung sehr kompetent und freundlich, die Entscheidung zur Behandlung (Osteopathie) schnell und diese war und ist gut wirksa
    m,
    Kann diese Ärztin nur empfehlen

Super Ärztin.
    Hat sich eine volle Stunde für mich Zeit genommen und dass obwohl ich nicht privat versichert bin.
    Nur zu empfehlen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wartenberg

In Berlin Wartenberg gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wartenberg beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.