Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Wedding 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Wedding

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollankstr. 110
    13187 Berlin, Wedding

Super nett, super kompetent, nimmt sich für jeden Patienten Zeit

Müllerstr. 143
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 0800/265080-0

• Reimo Bugdahl, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Weißensee

Hautarzt, Dermatologe

Hr. Dr. Bugdahl ist sehr freundlich und kompetent. Aber zwei seiner Arzthelferinnen sind sehr
    unfreundlich. Nachdem ich aus dem Behandlung
    szimmer kam, hatte ich nur kurz gefragt, ob
    ich mich für das Warten auf das Rezept nochmal hinsetzen soll, oder bei ihnen am Empfang
    stehen bleiben soll. Da raunzte mich die eine schonmal an, dass ich sie nicht so von der Seite
    ansprechen soll, sondern direkt nach vorne rumkommen soll, wenn ich eine Frage habe, und dass
    sie außerdem sehr viel zu tun hat, und ich nicht einfach so dazwischenquatschen kann. Diese
    hatte ich eigentlich gar nicht angesprochen, sondern die Arzthelferin die neben ihr stand und
    gerade einen Karton aufriss. Das ist ja eine Tätigkeit, bei der man mal eben nebenbei antworten
    kann, dass man sich ruhig nochmal hinsetzen könne. Aber auch diese raunzte mich sofort an,
    dass ich doch erstmal meinen Namen sagen soll, und dass ich nicht so hetzen soll. (???)
    Sorry, aber das sind wirklich sehr arrogante, unfreundliche und unprofessionelle
    Verhaltensweisen. Schade, wegen Hr. Dr. Bugdahl, aber dort gehe ich nicht mehr hin.
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Mobiltelefon: 0160/98153025

Gut war sehr zufrieden

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Luisenstr. 54/55

Hautärztin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Laserbehandlung, Tumortherapie, Operative Dermatologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    Telefon: 030/3351924

nettes, freundliches und GUTES Ärzteteam

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin

Hautärztin, Arbeitsmedizinerin

Nach verschiedenen unterschiedlichen Arztmeinungen, hat mir Faru Dr. Hofmann endlich geholfen. Sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit g
    enommen.
    Telefon: 030/450-0

Hautarzt

Es handelt sich hier um die Behandlung meiner an Alzheimer erkrankten Mutter.
    Bei ihr wurde 1/2008 erstmalig ein Melanom diagnostiziert. A
    nschließend erfolgten routinemäßige Nachsorgeuntersuchungen.
    Im Januar 2012 wurden Melanommetastasen festgestellt. Diese Untersuchung führte Frau Dr. Ewald durch. Ich fühlte mich als Tochter sofort gut verstanden und auch im Interesse meiner Mutter gut aufgehoben.
    Seitdem wurden diese Nachsorgeuntersuchungen meist durch Dr. Kiecker durchgeführt. Meine Mutter und auch ich empfanden ihn als kompetenten, einfühlsamen und zuhörenden Arzt. Vielen Dank.

Hautarzt

Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte

Hautarzt, Badearzt

sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

ärztin ist freundlich, hilfsbereit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Onkologe

Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

Sehr kompetent und aufmerksam

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Sredzkistr. 66
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt

Eine tolles Praxisteam die Ärzte sehr kompitent,freundlich und filfsbereit.Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Keine Wartezeiten wen
    n man einen Termin hat.Freue mich,daß ich diese Praxix gefunden habe.Alle Sterne die es gibt verteile ich dieser Praxis.
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie

Hautarzt, Dermatologe

Von dem Sprechstundenteam und Herrn PD Dr. med. Joachim Flur wurde ich sehr freundlich empfangen und er hat sich schnellstmöglich meines "ak
    uten" Problems angenommen. Sympathische Art, ausführliche Anamnese und Untersuchung. Er wirkt kompetent, vertrauenswürdig und die Therapie scheint zu fruchten. Uneingeschränkte Empfehlung und nochmals vielen Dank für die promte Hilfe!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Eugen-Schönhaar-Str. 2
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!

Hautärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Reinickendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin bei Frau Waibel belandt über meine Hauttherapeutin die mich schon einige Zeit behandelt gegen unreine Haut, Acne narben und alles wa
    s dazu kommt wenn man(n) 44 Jahre alt ist.
    Ich habe eine representativen Job und es ist wichtig für mich gut/gepflegt aus zu sehen. (Was natürlich eine Selbstverständlichkeit ist für euch Damen!). Nun, ich wollte bessere und lang anhaltenden Ergebnissen die meine Therapeutin mir nicht bieten kann. Also hab ich angerufen und ein Termin ausgemacht. Vom ersten Telefon Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl. Ich bin davon ausgegangen das ich bestimmt Wochen warten müsste, doch nach 10 Tage saß ich schon bei Frau Waibel im Stuhl. Ich habe ihr nur meine wünschen geäußert und hat meine Haut untersucht. Ohne langes nachdenken kam sie mit ein totalplan der mich ein wenig beängstigend hat weil das alles unbekanntes Terrain war für mich. Schritt für schritt habe ich das erklärt bekommen in Wort und Bild. Durch Frau Waibels nette und fröhliche Art Habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt. Keine, wie oft viele Ärzte, arrogant, überstürzt oder aufdringlich. Nach ein finanzieller Plan habe ich mich dann ziemlich schnell entschieden für einige der vorgeschlagen Behandlungen. Mein Gesicht ist einige malen gelasert worden (ohne Ausfall auf Arbeit) und an stellen wo man das gute fett verliert im Gesicht, unterspritzt worden. Ich sehe Jahren jünger/frischer aus. Das beste ist, natürlich, unauffällig und dezent.
    Ab zu nächste Behandlung, diesmal nicht so glamourös, aber auch da habe ich alle vertrauen!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 71

Hautarzt, Badearzt, Enddarmarzt

Auf die Bitte um Terminvereinbarung antwortete die Arzthelferin, sie würden keine Termine vergeben und man solle in der Sprechzeit einfach s
    o vorbeikommen. Ich war auf eine lange Wartezeit vorbereitet und positiv überrascht, dass ich nach einer knappen Stunde rangenommen wurde. Der Arzt war nett, das Gespräch und die Untersuchung zügig und zielorientiert, die Therapie hat geholfen. Ich war dann später nochmal zur Hautkrebskontrolle da. Der Besuch war genauso unkompliziert.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Vielen Dank!
    Ich hatte seit Monaten Hautprobleme und diese Praxis war die einzige, die mich ohne Termin behandelt hat. Nirgends wurde ich a
    ngenommen, immer überall weggeschickt. Hier hatte ich die Möglichkeit, zu bleiben - das bisschen Wartezeit nahm ich gern in Kauf. Die beiden Schwestern waren sehr freundlich und die Ärztin sehr aufmerksam und einfühlsam. Die Therapie hat sehr gut angeschlagen! Ich bedanke mich beim Team!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 113 a

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Nettes Personal und drei kompetente Ärzte.

Münzstr. 5
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Badeärztin

Sehr angenehme und kompetete Ärztin.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wedding beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.