Kardiologen in Berlin Wedding 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin Wedding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 1,0 km.

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schröter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Perleberger Str. 51
    10559 Berlin, Tiergarten
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/39789573
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/48495614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/39805271

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 18 Jahren bei Prof. Haverkamp in Behandlung und super zufrieden . Er hat mein vollstes Vertrauen und war bisher immer für mich
    da, wenn ich Probleme mit meinem Herzen hatte.. Ein großes Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/450-513072

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für,ihre Patienten nimmt. Auf ihren Rat vertraue ich seit vielen Jahren. Sie veranlasst
    mit Bedacht alle nötigen Untersuchungen und verzichtet auf Dinge, die nicht nötig sind. Für mich die beste Kardiologin in Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Internist, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 943 m.
    Telefon: 030/4593-2400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fokussiert, freundlich, entspannt.
    Das gesamte Team.
    Auch noch am Ende der Sprechstunde.
    Unter COVID-19 Bedingungen.
    Was bin ich froh hi
    er versorgt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/47538935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 1,0 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger , emphatischer Arzt und
    Mensch , verständnisvoll ..... nimmt Ängste
    und klärt großartig auf .
    Ich werde ihn immer wieder
    besuchen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/20649369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst sicher und handlungsschnell bei Durchführung von Operationen am Herzen,
    schnell und treffsicher in seinen Diagnosen und in der Ausw
    ahl geeigneter Therapien,
    sehr freundlicher, beruhigender und vertrauenserweckender Umgang mit Patienten selbst bei schwerster bzw. lebensbedrohlicher Erkrankung des Patienten;
    klare und direkte Ansprache an seinen Patienten mit verständlicher, patientengerechter Erläuterung
    seiner Diagnose und der empfohlenen Behandlung;
    sieht in seinen Patienten den Menschen in seiner Gesamtheit und stellt darauf seine Therapie ab, dabei
    wissenschaftlich überzeugend und wohltuend sachlich und dennoch mit hoher Empathie ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für diesen Arzt reise ich seit Jahren regelmäßig aus einem fernen Bundesland an, meine Frau und ich sind mehr als zufrieden, obwohl wir geme
    insam über 80 Lebensjahre diverse Ärzte kennengelernt haben, bleibt er an der Spitze. Neben der natürlich fachlichen Leistung vermittelt er - was mittlerweile nicht überall der Fall ist - die Überzeugung, dass ihm die Gesundheit und die Patientenbeziehung über allem stehen. Beruflich und privat bin ich gezwungen, Spitzenleistungen nicht zu benennen, hier muss ich es tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 1,0 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter und freundlicher Kardiologe/Rhythmologe, der dem Patienten den geplanten Eingriff (Ablation - Pulmonarvenenisolation) e
    rklärt und den relativ komplizierten Eingriff (Minimalinvasive Operation im Herzen) erfolgreich durchführt. Verfügt über langjährige Erfahrungen. Charité Berlin, Campus Rudolf-Virchow-Klinikum
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 1,0 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Okay, keine Beanstandungen -- Den Ärzten Dr. Trippel,-- Dr. Blaschke bekannt unter Boxer- Manne Schmidt -- Liebe Grüße an Beiden Super
    Behandlung --
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Breite Str. 41/41 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/47535436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, Dr. Krauser empfiehlt sich als kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Hervorzuheben ist seine abwägende, zugewandte Art mit P
    atienten zu kommunizieren. Er vermittelt unbedingt den Eindruck dass es sein innerstes Anliegen ist, den Menschen zu helfen. Solche Ärzte braucht das Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/450-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partner besucht Herrn Dr. Beling schon seit mehreren Jahren zur Überprüfung. . Beim letzten Besuch am 23.11. 2020 lag ein akutes Probl
    em vor. Herr Dr. Beling hat sich so eindringlich - jedes Detail genau untersuchend, ohne Hektik, sich Zeit nehmend - mit ihm beschäftigt wie ich es noch nie erlebt habe. Da die Untersuchung Wasser in der Lunge ergab, und mein Partner 97 ist , betreute uns Herr Dr. Beling , indem er 1. uns überzeugte, dass ein Krankenhausaufenthalt unvermeidlich ist 2. sich um ein freies Bett kümmerte und 3. uns das Ergebnis selbst telefonisch mitteilte.
    27.11. Aufnahme im Bettenhaus. Herr T. ist schwerhörig, er weiß de facto nicht, was mit ihm geschehen soll. Er möchte Dr. Beling sprechen, weil er zu ihm Vertrauen hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4652056

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisieren Praxis - tolles zuvorkommendes Team.
    Komme bei Herzbeschwerden gern wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 943 m.
    Telefon: 030/4593-3300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich und kompetentes Auftreten, im Gespräch überzeugend auf angenehme Art, empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 943 m.
    Telefon: 030/4593-3300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und höflich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 943 m.
    Telefon: 030/4593-3300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Verständnisvoll, gute Beratung, Mit 70 Jahren habe noch nicht erlebt.Vielen Dank.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 1,0 km.

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fälle zum Empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4469508

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Kassenpatient schnell Termin, ca. 2-3 Wochen. Kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt! Untersuchungen und Behandlungen kompetent, B
    eratung gut verständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 1,0 km.

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pötsch hatte mir vorgeschlagen, im Krankenhaus die Herzkranzgefäße kathetern und gegebenenfalls Stents setzen zu lassen. Zunächst zöger
    te ich , die Behandlung im Krankenhaus machen zu lassen, aber durch die ruhige und bedachte , sowie überzeugende Einflussnahme seinerseits, konnte er mich überzeugen. Dann war ich drei mal in der Klinik.Dort stellte sich heraus, daß drei Herzkranzgefäße (zu 83%, 91% und 96%) verstopft waren . Wenn diese Behandlung nicht gemacht worden wäre, hätte ich gatantiert in kurzer Zeit einen Herzinfarkt bekommen, es war höchste Zeit gewesen. Jetzt werde ich weiterhin im Herzbehandlungsprogramm betreut.

    Danke Herr Dr. Pötsch. Berlin 30.10.2012
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/30329920

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und vor allem auch erklärungsbereit, offen und natürlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Wedding beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 6,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]