Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Wedding 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Wedding

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44351930

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147

Anästhesist, Badearzt

Bester Arzt!

• Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    entfernt 547 m.
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautärztin, Badeärztin

Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5

Chirurg, Badearzt

Sehr nette und positive Ausstrahlung, kompetent aber auch hat der Dr. Reichel echte Empathie und Mitgefühl gezeigt. Sehr zufrieden bin ich u
    nd kann ihn nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dr. Fidan hat mich kompetent und eingehend beraten. Viele Hinweise und Erläuterungen haben es auch mir als Laien verständlich und nachvollzi
    ehbar gemacht. Tolle Behandlung auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.
    Gartenstr. 9

Hautarzt, Badearzt

Dr. Kindler und sein Team sind auch bei hohem Patientenaufkommen immer freundlich und sehr um den Patienten bemüht.
    Herr Dr. Kindler ist e
    in sehr kompetenter und zugewandter Arzt.
    Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzenallee 89-90
    entfernt 187 m.

Neurologe, Badearzt

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    K-Niederkirchner-Str 37
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Kinderärztin, Badeärztin, Hormonkinderärztin

Gute Kinderärztin!

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

Badearzt

Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

Große Hamburger Str. 5

OP am Finger
    Keine Schmerzen gehabt
    Das coolste OP Team ever! War sehr lustig - also jegliche Angst genommen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11

Hautärztin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Gefäßärztin, Badeärztin

Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte

Kinderarzt, Badearzt

Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir waren bisher zwar nur zu den U-Untersuchungen unseres Sohnes bei ihm (inklusiv
    e Impfungen), aber durch seine Fragestellungen zur Entwicklung des Kindes und der Untersuchungen scheint er kompetent. Was mir besonders gefiel war, als ich vor ihm einige Impfungen hinterfragte, antwortete er ehrlich wie er es sieht und welche wirklich notwendig sind.
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 92
    10559 Berlin, Mitte

Kinderärztin, Badeärztin

Eine überaus kompetente und umsichtige Ärztin . Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und verfügt über ein großes Fachwissen. Man findet sei
    n Kind dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    entfernt 729 m.

Neurologe, Badearzt

nett, gründlich, zu viele Kunden gleichzeitig,

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 20
    Telefon: 030/20607731

Chirurg, Badearzt

Ich war mehrfach in der Praxis: kompetenter und selten freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, vertrauensvolles Miteinander. Meine Beschwerden s
    ind im Laufe der Behandlung tatsächlich verschwunden. Auch wenn zum Teil Wartezeiten entstehen: das lohnt sich! Gute Atmospähre im gesmaten Praxisteam!
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90
    entfernt 205 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Da ich schon über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Tschörtner bin, ist dies ein Zeichen meines Vertrauens in ihre Fachkenntnis. Die Therapien
    haben mir sehr geholfen. Die langen Terminwartezeiten habe ich eingeordnet. Außerdem kann man bei Akutschmerz sofort vorstellig werden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams.