Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Weißensee 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Weißensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9252153

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.
    Je nach vorhandenem Zeitvolumen ,nimmt sich Frau Dr. mehr oder weniger Zeit
    Zeit für alle Fragen,
    Man fühlt sich gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hunsrückstr. 29
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92092567

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe zugewandte und geduldige Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen! Man wird zu nichts gezwungen (wie bei manch anderem Kollegen) un
    d alles wird erklärt. Das beste ist, dass sie auch anthroposophische Medizin beherrscht und man so zur Schulmedizin auch noch zusätzliche Angebote bekommt, die ganzheitlich wirken. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe es auch schon oft gemacht...gerade an Frauen, die Angst vor dem Gynäkologen und der Untersuchung haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hunsrückstr. 29
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92092567

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Giersig vor ein paar Jahren in Behandlung als ich mit meinem ersten Kind schwanger war. Mit ihr selbst war ich immer re
    cht zufrieden. Die Praxis ist gemütlich, so dass man moderate Wartezeiten gut verbringen kann. Als ich dann aber am Geburtstermin 2,5 Stunden warten musste und mir schon die Tränen liefen, war es bei mir mit der Zufriedenheit vorbei. Ich habe die Sprechstundenhilfen mehrere Male gefragt, wann ich denn dran sei. Ich müsse noch warten, alles habe seine Richtigkeit. Es kamen Schwangere rein, warteten 10 min, kamen dran, gingen wieder usw. Ich wartete mit meinem dicken Bauch bei Julitemperaturen über zwei Stunden, konnte kaum noch sitzen. Wie gesagt war ich am Ende der 40. Schwangerschaftswoche. Keine Entschuldigung, kein Glas Wasser, nichts. Die 2 Sprechstundenhilfen oder Arzthelferinnen haben es, glaube ich, echt vermasselt. Das Personal wechselte häufig. Den Eindruck hatte ich jedenfalls.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/24390941

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/96204223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für Probleme. Diese werden in seiner Sprechstunde ausfüh
    rlich besprochen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle. Vielen Dank !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4934546

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin sehr nett sehr kompetent und einfühlsam. Leider ist der Empfang nicht mehr wie vor paar Jahren sehr sehr unfreundliche Sch
    wester.
    Danke an dr. Bleil für ihre tolle Arbeit .
    Komm schon seit Jahren zu ihr . Deshalb sehe ich über die Schwester hinweg .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hilmar Geisler, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 26
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4490119

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue seinen Entscheidungen.

    Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • Dr. med. Caroline Labin, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/923727025

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleimstr. 39
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4480721

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, freundliche und einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), manuelle Therapie, Akupunktur
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/23112527

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute einfühlsame Behandlung. Ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2311-2106

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde von Prof Tunn eine Blasen Operation organisiert und durchgeführt.
    Nach der OP habe ich mich sofort besser gefühlt und bin bis heut
    e beschwerdefrei.
    Die Aufklärung vor der OP erfolgte ausführlich und intensiv mit dem behandelnden Ärzteteam.
    An dieser Stelle daher: Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Herrn Professor Tunn sowie an ihn
    für eine neue Lebensqualität in meinem letzten Lebensabschnitt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 152 m.
    Telefon: 030/9628-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine so kompetente und herzliche Behandlung, dass man fast (;)) wiederkommen möchte.
    Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/47517-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Professionalität und Empathie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weinbergsweg 27
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/47377050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Danziger Str. 35
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4424092

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super, Arzthelferinnen nett, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 87
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4234591

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin oder war sehr zufrieden mit Frau Dr. Jansen sehr freundlich und kompetent. Leider ist jetzt eine neue Frauenärztin für Dr. Jansen einges
    tellt worden. Bin jetzt auf der Suche nach Ihrer neuen Praxis in Berlin. War sehr erschjrocken, als ich einen Termin hatte, und Sie nicht mehr antraf dort. Es wurde auch bei der letzten Untersuchung nichts davon erzählt, das fand ich sehr traurig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/55489335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Nauschütz und bin sehr zufrieden. Sie hört mit Empathie zu ,ist kompetent in ihren Entscheidungen ,nimmt e
    inen auch ernst mit seinen Anliegen und vermittelt Sicherheit .
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wichertstr. 17
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/4443523

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frauenärztin! Wirkt sehr kompetent und ist wirklich sehr sympathisch. Ich kam als „Notfall“ ohne Termin und musste lediglich 20 min wa
    rten. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich.Dr.Reinhold war sehr nett,hat mich hervorragend behandelt.bin super zufrieden,mit dem ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/42108-675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faru Dr. Schütze ist sehr freundlich und gestaltet die Sprechstunden sehr angenehm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 35
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4424092

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, extrem angenehmer Besuch, hab mich echt wohlgefühlt, werde gerne wiederkommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 15
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4428089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist oft telefonisch schwer durchzukommen und man muß in der Regel
    auch trotz Termin lange warten (mindestens 30 Minuten)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/47488444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/29776201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das 1x bei Fr. Dr. Barth. Ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin. Ist nur zu empfehlen. Ich war sehr aufgeregt. Sie hat mir du
    rch ihre nette Art die Angst vor der Untersuchung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stubnitzstr. 28
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4723044

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Engel auf Erden der die Leben anderer rettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergsweg 27
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/47377050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henneberg ist einen sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sie hat sich alle meine Sorgen angehört und genau darauf meine Behand
    lung aufgebaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Wolf-Str. 12
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030 236 236 80

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Azizi-Bouzrina ist eine sehr freundliche, professionelle und empathische Ärztin! Ich fühlte mich in Ihren Händen sehr gut aufgehobe
    n und kann sie nur von Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr warmherzige sowie gute beratung und aufklärung, eine gelungene operation. ich fühlte mich in sehr guten händen und es geht mir schon so
    kurze zeit nach der langen operation relativ gut.
    vielen lieben dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weißensee beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 18,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 51 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]