Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Weißensee 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin WeißenseeKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/3351924

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

nettes, freundliches und GUTES Ärzteteam

Gartenstr. 9

Hautarzt, Badearzt

sehr freundliche, aufmerksame, dem Patienten zugewandte Beratung; kompetente und sichere Diagnose; als Arzt eine unbedingte Empfehlung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 652 m.

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Hautarzt, Venerolog

Bei der Untersuchung war der Arzt sehr und hat sich auch Zeit für die Untersuchung genommen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollankstr. 110
    13187 Berlin, Wedding

Super nett, super kompetent, nimmt sich für jeden Patienten Zeit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sredzkistr. 66
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt

Eine tolles Praxisteam die Ärzte sehr kompitent,freundlich und filfsbereit.Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Keine Wartezeiten wen
    n man einen Termin hat.Freue mich,daß ich diese Praxix gefunden habe.Alle Sterne die es gibt verteile ich dieser Praxis.
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Eugen-Schönhaar-Str. 2
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautarzt, Badearzt

Super Arzt. Mehr geht nicht!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frankfurter Allee 54

Hautärztin, Allergologin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 71
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt, Enddarmarzt

Ein hervorragender Hautarzt. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Eine ganz klare Empfehlung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Venerologie
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Wenn man einen Termin hat, wird man kompetent beraten und behandelt. Das Team ist sehr freundlich. Aber einen Termin zu vereinbaren ist kaum
    möglich! Es sei denn, man geht persönlich vorbei. Telefonisch ist die Praxis nie erreichbar. Entweder ist besetzt oder es nimmt keiner den Hörer ab. Ich versuche seit zwei Wochen einen Termin zu verschieben. Leider kann ich nicht extra hinfahren dafür. Scheinbar hat die Praxis trotzdem genug Patienten, denn es werden keine neuen angenommen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 100

Hautarzt, Allergologe, Badearzt

Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautärztin, Allergologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 100

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautärztin, Venerologin, Allergologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9292048

Hautärztin, Badeärztin
    Frankfurter Allee 54

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Am Friedrichshain 26
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Zingster Str. 2
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200771

Hautärztin, Venerologin, Allergologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 201
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

• Y
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Hautärztin, Badeärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Weißensee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.