Kardiologen in Berlin Weißensee 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin WeißenseeKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030 - 926 83 17

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Lehmann ist sehr kompetent und geht auch auf die Hinweise des Patienten ein.
    Trifft bei Bedarf schnelle Entscheidungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/96067069

    Internistin, Kardiologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr komplexe Beratung und Besprechen der weiteren Behandlung.
    Nur leider eine sehr unfreundliche, völlig überforderte Schwester bei
    der Anmeldung . Keine Auskunft, kein Willen zur Beantwortung einfacher Fragen. Monotone Hinweise auf den Datenschutz, so kann man sich auch Patienten vom Hals halten. Beruf verfehlt!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/48495614

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9713724

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde Hr. Dr. Rummel sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent. Als Privatpatientin habe ich schon häufiger bei anderen Ärzten das Gefühl
    gehabt, dass ich "kränker" ging, als ich gekommen war und dass mir viele unnötige Untersuchungen und Extratermine angedient wurden. Hr. Dr. Rummel scheint im Gegensatz dazu wirklich an der schnellst- und bestmöglichen Heilung des Patienten interessiert zu sein. Er erklärte sehr verständlich und beruhigte mich so gut, dass die Symptome gleich viel erträglicher waren. Auch brachte er Anamnese, Untersuchung und Nachbesprechung ohne Eile sorgfältig zu Ende, obwohl seine Sprechstunde längst vorrüber war.
    Ich kann nicht anders, als ihm tatsächlich in allen Bereichen eine glatte 1,0 zu geben.
    Sehr sympathisch finde ich übrigens auch, dass er Kassen- und Privatpatienten gleichermaßen behandelt. Das ist für mich ein weiteres Zeichen, dass er aus Berufung heilt und nicht des Geldes wegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/47538935

    Internistin, Sportmedizinerin, Kardiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/8620468-0

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr charmante Ärztin die mit Fachwissen glänzt.Ich komme wieder.E.Magulski

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9268317

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Notfallbehandlung erfolgte sofort. Herr Ali sowie Herr Lehmann sehr Lösungsorientierte Ärzte! Sehr kompetent und fre
    undlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9754108

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohe Fachkompetenz. Angenehme Atmosphäre. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Auch gute telefonische Erreichbarkeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4469508

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Auch als Kassenpatient schnell Termin, ca. 2-3 Wochen. Kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt! Untersuchungen und Behandlungen kompetent, B
    eratung gut verständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2407060

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, hat sich Zeit genommen,
    negativ, Behandlungsraum war vollgestopft mit Altgeräten und Kartons, so dass ich beim Warten auf
    den Arzt schon wieder gehen wollte
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9287011

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Heimbach habe ich als einen kompetenten und gut erklärenden Arzt kennengelernt.
    Was mich besonders positiv beeindruckte, dass Dr.
    Heimbach wirklich alle einzunehmenden Medikamente auf den Prüfstand stellt, natürlich mit der Absicherung einer Untersuchung. Das Team vor Ort war mir gegenüber stets nett und zuvorkommend.
    Über die Vergabe von Terminen kann ich mich nicht großartig äußern, da ich langfristige Termine benötige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/47537920

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4857588

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Pötsch hatte mir vorgeschlagen, im Krankenhaus die Herzkranzgefäße kathetern und gegebenenfalls Stents setzen zu lassen. Zunächst zöger
    te ich , die Behandlung im Krankenhaus machen zu lassen, aber durch die ruhige und bedachte , sowie überzeugende Einflussnahme seinerseits, konnte er mich überzeugen. Dann war ich drei mal in der Klinik.Dort stellte sich heraus, daß drei Herzkranzgefäße (zu 83%, 91% und 96%) verstopft waren . Wenn diese Behandlung nicht gemacht worden wäre, hätte ich gatantiert in kurzer Zeit einen Herzinfarkt bekommen, es war höchste Zeit gewesen. Jetzt werde ich weiterhin im Herzbehandlungsprogramm betreut.

    Danke Herr Dr. Pötsch. Berlin 30.10.2012
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4469508

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Praxisteam. Dr.Hofmann sehr kompetent, viel Zeit für den Patienten (man fühlt sich sehr gut
    aufgehoben )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/29384180

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eindeutige Empfehlung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Wisbyer Str. 16
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4459541

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9713724

    Internist, Kardiologe, Darmarzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wisbyer Str. 16-17
    10439 Berlin, Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4482359

    Internist, Kardiologe
  • R
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2911801

    Internist, Nuklearmediziner, Kardiologe
  • S
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/557737-0

    Internist, Nuklearmediziner, Gefäßarzt, Kardiologe
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Greifswalder Str. 137
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 936 m.
    Telefon: 030/42806598

    Internistin, Kardiologin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Kardiologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/8620468-0

    Internistin, Diabetologin, Kardiologin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Badstr. 44
    13357 Berlin, Wedding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4622629

    Internistin, Gefäßärztin, Kardiologin, Badeärztin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9713724

    Internistin, Kardiologin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4857588

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koloniestr. 21
    13359 Berlin, Wedding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4931335

    Internist, Kardiologe
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Internist, Kardiologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Kardiologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4726181

    Internist, Kardiologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

Arzt / Kardiologen in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Weißensee beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]