Kardiologen in Berlin Weißensee 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin Weißensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030 - 926 83 17

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann ist sehr kompetent und geht auch auf die Hinweise des Patienten ein.
    Trifft bei Bedarf schnelle Entscheidungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/96067069

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr komplexe Beratung und Besprechen der weiteren Behandlung.
    Nur leider eine sehr unfreundliche, völlig überforderte Schwester bei
    der Anmeldung . Keine Auskunft, kein Willen zur Beantwortung einfacher Fragen. Monotone Hinweise auf den Datenschutz, so kann man sich auch Patienten vom Hals halten. Beruf verfehlt!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/48495614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/47538935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/20649369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst sicher und handlungsschnell bei Durchführung von Operationen am Herzen,
    schnell und treffsicher in seinen Diagnosen und in der Ausw
    ahl geeigneter Therapien,
    sehr freundlicher, beruhigender und vertrauenserweckender Umgang mit Patienten selbst bei schwerster bzw. lebensbedrohlicher Erkrankung des Patienten;
    klare und direkte Ansprache an seinen Patienten mit verständlicher, patientengerechter Erläuterung
    seiner Diagnose und der empfohlenen Behandlung;
    sieht in seinen Patienten den Menschen in seiner Gesamtheit und stellt darauf seine Therapie ab, dabei
    wissenschaftlich überzeugend und wohltuend sachlich und dennoch mit hoher Empathie ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr charmante Ärztin die mit Fachwissen glänzt.Ich komme wieder.E.Magulski

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/9287011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich notwendig Entscheidungen wurden augenblicklich getroffen und zeitnah umgesetzt . Nach Herzkathetern sind für mich spürbare Verbessu
    rungen eingetreten . Aufklärung über notwendige Massnahmen verständlich und eingehend .
    Eine Untersuchung und Behandlung in dieser Praxis durch alle Ärzte ist bei Beschwerde angeraten .
    Im Notfall wird keiner abgewiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9268317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Notfallbehandlung erfolgte sofort. Herr Ali sowie Herr Lehmann sehr Lösungsorientierte Ärzte! Sehr kompetent und fre
    undlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Danziger Str. 141
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4250593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartig ausgestattete Praxis mit eigenem Labor und allen wichtigen Geräten. Mitarbeiterinnen und Ärztinnen sind sehr freundlich, empa
    thisch und äußerst fachkundig sowie prima organisiert! 100% empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Danziger Str. 141
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4250593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam. Mir wurde sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Breite Str. 41/41 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/47535436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, Dr. Krauser empfiehlt sich als kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Hervorzuheben ist seine abwägende, zugewandte Art mit P
    atienten zu kommunizieren. Er vermittelt unbedingt den Eindruck dass es sein innerstes Anliegen ist, den Menschen zu helfen. Solche Ärzte braucht das Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4469508

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Kassenpatient schnell Termin, ca. 2-3 Wochen. Kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt! Untersuchungen und Behandlungen kompetent, B
    eratung gut verständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/9287011

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10.2002 bei Herrn Dr. Heimbach in Behandlung, habe Vertrauen zu Ihm und fühle mich gut "aufgehoben"

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pötsch hatte mir vorgeschlagen, im Krankenhaus die Herzkranzgefäße kathetern und gegebenenfalls Stents setzen zu lassen. Zunächst zöger
    te ich , die Behandlung im Krankenhaus machen zu lassen, aber durch die ruhige und bedachte , sowie überzeugende Einflussnahme seinerseits, konnte er mich überzeugen. Dann war ich drei mal in der Klinik.Dort stellte sich heraus, daß drei Herzkranzgefäße (zu 83%, 91% und 96%) verstopft waren . Wenn diese Behandlung nicht gemacht worden wäre, hätte ich gatantiert in kurzer Zeit einen Herzinfarkt bekommen, es war höchste Zeit gewesen. Jetzt werde ich weiterhin im Herzbehandlungsprogramm betreut.

    Danke Herr Dr. Pötsch. Berlin 30.10.2012
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9754108

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz. Angenehme Atmosphäre. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Auch gute telefonische Erreichbarkeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4469508

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam. Dr.Hofmann sehr kompetent, viel Zeit für den Patienten (man fühlt sich sehr gut
    aufgehoben )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/20919980

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wisbyer Str. 16/17
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4482359
  • S
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/557737-0

    Nuklearmediziner, Gefäßarzt
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Badstr. 44
    13357 Berlin, Wedding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4622629

    Gefäßärztin, Badeärztin
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4857588
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Grüntaler Str. 1
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4941044

    Ernährungsarzt
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koloniestr. 21
    13359 Berlin, Wedding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4931335
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2311-0
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4726181
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/13023-0
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Gefäßärztin, Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

Arzt / Kardiologen in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Weißensee beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 21,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]