Ärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in Berlin Wilmersdorf 6 Treffer

Arzt / Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in Berlin Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Luisenstr. 50
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/28873650

    Infektionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er wurde mir vom Hautarzt als "Pilzpapst" in Deutschland empfohlen. Sehr kompetent, sehr freundlich und der Behandlungserfolg ist großartig.
    Nachdem ich mindestens 10 Jahre mit dem Pilz (Nagelpilz und Fußpilz) verbracht habe, bin ich jetzt völlig geheilt und das mit Einsatz kleinster Dosierung von Medikamenten. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Pneumologie, Onkologie, Schlafmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Infektionsarzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Siemensdamm 50
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/48526100

    Infektionsarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lorenz war sehr höflich und zuvorkommend.

    Ich fühlte mich in sicheren Händen auf Grund dessen, dass Herr Lorenz versuchte mir di
    e Symptome verständlich zu machen sodass ich es auch verstehen konnte.

    Was mir persönlich gefiel war das Herr Dr. Lorenz mir weitere Optionen gab andere Doktoren zu sehen damit ich eine zweite Meinung kriegen kann.

    Jedoch war Herr Dr. Lorenz Ergebnisse, meiner Meinung nach, mehr als ausreichend und kompetent.

    Vielen Dank Herr Dr. Lorenz
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ambulante Operationen
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/7416666

    Urologin, Infektionsärztin
  • U
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Laboratoriumsmedizin
    Aroser Allee 84
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4433640

    Laborärztin, Infektionsärztin
  • V
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Lankwitzer Str. 9
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/7411443

    Infektionsarzt
  • W
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Geriatrie
    Reinickendorfer Str. 61
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/4594-0

    Infektionsärztin
  • X
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Siemensdamm 50
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/48526100

    Laborarzt, Infektionsarzt
  • Y
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bakteriologie
    Aroser Allee 84
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4433640

    Infektionsärztin, Bakteriologin
  • Z
    Hygiene und Umweltmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/450-524001

    Infektionsarzt, Hygienearzt
  •  
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Laboratoriumsmedizin, Immunologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Laborarzt, Infektionsarzt, Immunsystemsmediziner
  •  
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/450-524001

    Infektionsarzt
  •  
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Aroser Allee 84
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4433640

    Infektionsärztin
  •  
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/81021839

    Infektionsarzt
[]