Gastroenterologen in Berlin Wittenau 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Berlin Wittenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/40914570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurka ist eine exzellente Ärztin, die Befunde leicht verständlich und detailliert erklärt und sich dafür auch Zeit nimmt. Ich kann
    sowohl die Praxis an sich als auch die behandelnde Ärztin unumschränkt und mit vollster Zufriedenheit empfehlen! Alle agieren total professional und helfen dabei, die ja doch etwas peinlichen Momente einer Darmspiegelung so natürlich wie möglich zu halten und Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Was mich jedoch am meisten begeistert an Frau Dr. Kurka als behandelnde Gastroenterologin, ist ihre Hingabe, ihr Einsatz sowie ihr Interesse an mir als Patientin mit meiner Krankheit sowie den weitreichenden Beschränkungen, die mir dadurch im Job und im privaten Bereich auferlegt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mavropoulou hat mich während meines stationären Aufenthaltes begleitet und auch nach der Zeit persönlich angerufen um mir weitere Ergebn
    isse und Werte etc. mitzuteilen und hat sich mit Oberärzten über die Ergenisse ausgetauscht. Sie war stets engagiert, offen, sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich noch bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt und habe in den letzten Jahren sehr viele Ärzte durch...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/43401330

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da dies eine endoskopische Praxis ist, findet dort leider keine Beratung statt. Ich würde aber für Magen- und Darmspiegelungen jederzeit wie
    der hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Infektiologie, Gastroenterologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/455095-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4092-516

    Gastroenterologin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4092-516

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/130-10

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/49907094

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/43401330

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/455095-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/2061130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum vierten mal zu einer Darmspiegelung, kann also mit etwas Erfahrung diese Praxis sehr loben und empfehlen. War sehr zufrieden mit
    der gesamten Behandlung. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
    Der Doc sehr beruhigend und kompetent. Sehr moderne Praxis. Alle Achtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/450-514021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch die Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Rebecca Tschöpe wurde mir ärztlicherseits empfohlen. Mit dem Aufnahmegespräch einige Tage vor der Untersuchung und der Behandlung w
    ar ich sehr zufrieden.
    Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Palliativmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/2311-2503

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER KOMPETENTER ARZT.MIT SEINER FREUNDLICHEN BEHANDLUNGSWEISE SCHAFFT ER VERTRAUEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/3035-4355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Helgers - ein sehr netter und kompetenter Oberarzt, der sich Zeit nimmt einem alles genau zu erklären. Die Magenspiegelung war ein Er
    lebnis in Form von kurzem angenehmen Schlaf. Nie wieder habe ich Angst davor - völlig unnötig. Ein großes Lob auch an Schwester Carola, Schwester Karin und Schwester Silvia - sehr lieb und einfühlsam.

    Ganz herzlichen Dank an dieses tolle Gastro-Team im DRK Klinikum in Westend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Turmstr. 65
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/208473320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/8862260

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung mit hoher psychologischer Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Chausseestr. 42
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/49907070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/886226403

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin ... kompetent und freundlich. Erklärt alles sehr ausführlich und beantwortet jede Frage.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/96066595

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/209156-2290

    Badeärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fürsorgliche Behandlung, Magenspiegelung ohne Betäubung war nach wenigen Minuten komplikationslos erledigt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/2061130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und versorgt fühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Wittenau

In Berlin Wittenau gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Wittenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Berlin beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]