Chirurgen in Berlin Zehlendorf 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Kirchner, welche ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Persönlich freundlich und direkt, alles auf den Punkt g
    ebracht, man hat sich „an die Hand genommen gefühlt“. Bei einer Erkrankung des Dickdarms hat mir das sofort die Angst etwas gelindert.
    Und mit der Operation hat alles super geklappt, Dr. Kirchner war jeden Tag bei mir und hat sich sehr gekümmert. Deswegen werde ich danach auch weiter in seine Praxis gehen, denn so einen Arzt findet man kaum noch. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/80581207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonio Gottlieb, ist ein sehr hochqualifizierter Fußarzt und ein hervorragender Fußchirurg. Ich war mit einem sehr komplizierten P
    roblem in Behandlung, was chirurgisch gelöst weder musste, sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Endokrine Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Herrn Dr. med. Koplin bedanken.

    Er ist ein sehr engagierter, aufmerksamer, g
    eduldiger und super netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Ich hatte keinerlei Probleme nach der OP und die Narben sind sehr klein und kaum zu sehen. Perfekt. Vielen Dank auch dafür!

    Ich kann Herrn Dr. med. Koplin nur wärmstens empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, achtsam, aufmerksam, engagiert, respektvoll, zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen . Hört genau zu , und nimmt einem die Angst . Ich hatte eine schwere Galle
    nkollik , er hat mich operiert , danach gab es noch ein wenig Koplikation . Aber dank seines schnellen handels ist alles gut ausgegangen . Ich kann ihn wirklich zu 100 % nur empfelen . Eine gute Seele von Mensch . Und als Arzt einfach sehr kompetent .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Schwestern,Toller Arzt,Schnellen Termin zur Untersuchung und schnellen Op Termin.Gut das mir die Praxis empfohlen wurde.Ich bin rundum
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verlegung des Neves am Ellenbogen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/80581245

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Slavova ist eine sehr kompetente, loyale Ärztin, welcher man auch vertrauen darf. Sie kümmert sich sich um Ihre Patienten, wie es s
    ein soll. Ich hatte vorher das Vertrauen an Ärzte verloren, aber Sie hat mir dieses wiedergegeben.

    Ich danke ihr und Ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8445-2531

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hämmerli hat mich in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation medizinisch und menschlich hervorragend betreut.
    Ich habe H
    errn Dr. Hämmerli als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr gute Beratung, sicher in seinen Entscheidungen.
    Das persönliche Engagement von Herrn Dr. Hämmerli haben meine Frau und ich als außergewöhnlich empfunden. Mit seiner wunderbaren Persönlichkeit hat er uns immer wieder Kraft gegeben und Optimismus geschenkt. Wir sind Herrn Dr. Hämmerli sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlich guter Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Meine Leber war durch Darmkrebs mit Metastasen befallen und Prof. Dr. Lauscher
    ha
    t diese durch eine Operation entfernt.
    Eine schwere OP, die andere Ärzte sich nie zugetraut haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche Praxis von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung! Fühlte mich bei allen meinen Behandlungsterminen ernst genommen und
    kompetent behandelt. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnelle Hilfe nach vielen Jahren der Erkrankung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung für Herrn PD Dr. Ingo Leister und sein Team!
    - Als chirurgische Kollegin gehöre ich sicherlich zu den anspruchsvollere
    n und “schwierigeren” Patienten. In jeder Hinsicht wurden meine Erwartungen erfüllt und jede Etappe meiner Schilddrüsen OP war von höchster Professionalität und Effizienz gekennzeichnet. (Ärztliche Beratung/ Station/ OP Team). Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8445-4848

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher gute Ärzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/84309294

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]