Nephrologie Ärzte in Berlin Zehlendorf 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Berlin Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/258185888

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/3024020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war sehr freundlich und der Arzt Dr. Samadi war sehr fachlich kompetent. Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch in Behandlung: eine fachlich sehr kompetente Ärztin..sehr genau..für ihre Patienten -ungewöhnlich für heutige Zeiten- sehr en
    gagiert...Begegnungen laufen stets freundlich..in angenehmer Atmosphäre ab...als Chefärztin tätig..ist sie Mensch geblieben..stets ansprechbar...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau OÄ Dr. Bader und Frau Prof.Dr. Erley (zu Fr. Erley habe ich grad meine Bewertung abgeben)sind ein eingespieltes Team...Fr.OÄ Dr. Bader
    ist seit 2007 meine behandelnde Ärztin. Fachlich: Super...genau..engagiert...ebenfalls für den Patienten immmer erreichbar...hätte ich Sie in den vergangenen zwei Jahren nicht gehabt ,es würde mir heute nicht wieder so gut gehen..Auf meinen Wunsch hin.. hat sich mich bei einem operativen Eingriff 2009 begleitet...das war einfach spitze...und das gibt es: ich bin nur eine Kasssenpatientin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/80932400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03328/3381743

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8445-2442

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrender Arzt, mit dem man auch reden kann. Hat meine Beschwerden ernst genommen. Konnte mir bei meiner Erkrankung (Blutho
    chdruck) sehr gut helfen. 100%ige Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, fach korrekt, sehr gute Erklärungen und Informationen zur Behandlung. Sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8445-3471

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empathischer Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt, Diagnose und Therapie genau erläutert und auch mal quer denkt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/80932400

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist eine kompetente, qualifizierte und emphatische Ärztin, die das Beste für ihre Patienten will.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 52 a
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/8511818

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollensak stand mir immer mit Rat und tat zur Seite man kann offen über alles sprechen und vor allem nimmt sie sich angemessen viel
    zeit. Auch am Empfang sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, nur leider nicht sehr einfühlsam was das zwischenmenschliche betrifft.
    Gute Diagnose und weiterführende Therapievorsc
    hläge.
    Bitte mehr auf die Patienten eingehen, da alle Menschen sehr unterschiedlich sind.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Teltowkanalstr. 2
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/63494632

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, auch der Arzt. Ich war mit stark desorientertem Patienten dort und habe mich sehr über die Geduld gefreut, mit der auf uns
    eingegangen werden konnte. Behandlung erfolgt nicht, aber ich denke, wenn nötig, würde ich eine Beratung bekommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 57
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/31007866

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir meine Krankheit gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Dialyse
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Windhorst ist eine sehr empathische, zugewandte, kompetente und engagierte Ärztin, welche mich seit vielen Jahren betreut. Ich kann
    sie als Internistin und Hausärztin nur empfehlen. Sie ist an ihren Patienten interessiert und versucht bestmöglich zu helfen. Auch dringende Patientensorgen versucht sie immer bestmöglich so schnell als möglich zu lindern. Ich kann Frau Dr. Windhorst wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung, Sie haben mir immer sehr geholfen, auch nach meinem verpfuschten Knie-TEP durch einen anderen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Schloßstr. 110
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/7935485

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin im Oktober als Notfallpatient in der Rheumaklinik aufgenommen worden.
    Prof. Braun hat mir sehr geholfen und ich bin schmerzfrei entlas
    sen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/3024020

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Nephrologie
    Sybelstr. 37
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/32701715
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/2581-85888

    Dialyseärztin
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Wilmersdorfer Str. 57
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/31007866

    Dialyseärztin
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Geriatrie
    Windscheidstr. 18
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/2131588

    Dialysearzt
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8445-3471

    Transplantationsarzt
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7882-0
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilmersdorfer Str. 57
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/31007866

    Dialyseärztin
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Dialyse
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8445-2442

    Dialysearzt, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8445-2442

    Transplantationsarzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/450-0

    Transplantationsarzt
[]