Sportmediziner in Bundesland Berlin 392 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Städten in Berlin

Arzt / Sportmediziner in Berlin

• Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Dr. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • Dr. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

• Dr. Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

gute erfahrung mit dieser praxis

• Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

Ich war zufrieden mit der Behandlung vom Dr. Surminski.

Er und das ges. Arzthelferrinteam waren sehr nett.
    Er erklärte mir was er macht
    .Die Diagnosen wurden mir auch mitgeteilt.
    Ich kam mit zwei Problemen zu ihm, er behandelte beide Probleme.
    Andere Orthopäden sagen, erst das eine und beim nächsten Mal das andere.

Ich war zufrieden

• Dr. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • PD Dr. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • PD Dr. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Michael Oppel, Berlin, Osteopathie, Arzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Wenn man bedenkt, dass man sich zum Arzt wegen gesundheitlicher Probleme begibt, tut es sehr gut, an ein Praxisteam und einen Arzt zu gerate
    n, der sehr kompetent und hilfreich mit einem umgehen. Besonders die sehr lockere und patientennahe (im positiven Sinne) Art und Weise von Dr.Neise lassen einen gerne dort hingehen. Seine Anamnese und die daraufhin aufbauende Behandlung haben mir fast immer geholfen

Ich brauchte schnell einen Termin weil ich unsicher war etwas mit dem Herzen zu haben. Der Termin wurde wirklich, obwohl ich zu ersten mal d
    a war (Tip eines Kollegen ) schnellstens gemacht . Ein ausführliches Gespräch zu beginn und dann eine umfangreiche Testreihe waren zügig aber ohne hast gemacht. Die Parameter die sofort ausgewertet werden konnten wurden es auch die etwas dauern ( Labor) gleich nach erhalt. Im abschliesenden Gespräch wurde alles in einem freundlichen aber sachlichen ton so erläutert das ich es verstand. Ich habe mich von anfang an dort wohl gefühlt , und das bei jedem Mitarbeiter. Den für mich weiten Weg nehme ich gerne dafür in Kauf . Danke ans ganze Team"

sehr gut der azt

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

Mein Urologe hat mich zu einen Facharzt für Gastroenterologie überwiesen. Nach telefonischer Anfrage in der Praxis von Dr. Aschenbeck erhiel
    t ich einen kurzfristigen Vorsprachetermin.
    An dem Tag wurde ich kompetent über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt.
    Nach Einnahme des Abführmittels wurde eine Woche später die Coloskopie auf eigenen Entschluß ohne Beruhigungsspritze durchgeführt.
    Trotz sorgfältiger und geduldiger Behandlung war die Prozedur teilweise sehr schmerzhaft. Ich würde nicht wieder auf eine Spritze verzichten. Wohltuend war das freundliche Bemühen des Arztes und seiner Schwester mir die Untersuchung zu erleichtern.

Arzt / Sportmediziner in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 392 Ärzte für Sportmedizin, von denen 213 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.