Bioresonanztherapie Behandler in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Bioresonanztherapie Behandler

• Dipl. - Med. Olga Beckmann, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, BurnOut, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017661523340

Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Ich hatte seit Jahren schlimme Kopfschmerzen und war erfolglos bei den meisten Ärzten. Doch bei Frau Beckmann hatten wir nicht nur die Kopfs
    chmerzen behandelt sondern auch die Ursachen behoben.
    Ursachen bei mir waren Allergien von Nahrungsmitteln. Großes Lob an Frau Beckmann :)
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Angstpatienten, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotraumatologie, Verhaltenstherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim

Neurologe, Fußreflextherapeut, Bioresonanztherapeut, Hypnose-Therapeut
  • Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Hausarzt, Homöopathie
    Johannes-Kepler-Str. 4 b
    30974 Wennigsen (Deister), Degersen
    Telefon: 05103/2015

Allgemeinmedizinerin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathin

Ich bin/ war dort immer gelegentlich in Behandlung und habe die verschiedenen Angebote ausprobiert: Insbesondere die Bioresonanzbehandlung u
    nd die systemische Familienaufstellung (sowohl das Wochenendseminar als auch die Einzelaufstellung) haben mir sehr weitergeholfen.
    Ich fühlte mich dort immer sehr wohl und muss sagen, dass ich kaum einen Arzt kenne, der es schafft, dass ich mich so geborgen fühle wie Frau Dr. von Bergmann-Korn.
    Wenn nach der Behandlung - insbesondere nach der Aufstellung - noch Probleme auftauchen, ist sie sofort da und hilft einem weiter. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
    Nach einigen Erfahrungen im Bereich des Familienstellens würde ich daher (trotz Umzugs) nur bei ihr wieder eine Aufstellung machen, weil sie, so pathetisch das klingen mag, die Magie dieser Methode zum Leben erweckt.
  • Akupunktur (HP), Bioresonanz, Innere Medizin, Internist, Notfallmedizin
    Mittelstr. 11 a
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen

Internist, Bioresonanztherapeut, Notfallarzt

Nettes Team, freundliche Atmosphäre, ausführliches Gespräch bei Aufnahme. Nachdem alle Fragen geklärt waren gab es einen Plan und das weiter
    e Vorgehen war dann klar. Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Daumen hoch!
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Toxikologie u. Pharmakologie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Schiffbleek 3
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0163 4272 027
    Mobiltelefon: 01634272027

Allgemeinmedizinerin, Arzneimittelärztin, Chiropraktikerin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Wer alternativ denkt und Homöopathie als Medikament mag wird sich gut beraten fühlen.

Vielen herzlichen Dank.

• Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Naturheilwesen, Bioenergietherapie/ Theomedizin nach V. Philippi, Energiemedizin, Naturheilverfahren
    Bornstedterstraße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0176 40596300

Allgemeinmediziner, Bioresonanztherapeut

Arzt / Bioresonanztherapie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Bioresonanz, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bioresonanz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bioresonanz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bioresonanztherapie Behandler