Ärzte in Ahrensfelde 15 Treffer

Arzt in Ahrensfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Ulmenallee 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/93523873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Doktor.
    Auch die beiden Schwestern sind sehr weitsichtig und ebenfalls kompetent.
    Ich kann diesen Arzt jederzeit weite
    r empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mehrower Dorfstr. 8
    16356 Ahrensfelde, Mehrow
    Telefon: 033394/296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer bestens betrueut worden und freundliche zuvorkommende Behandlung insgesamt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenring 52
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    Telefon: 030/9918093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr R. Kopetschke ist ein Arzt, der zuhört und fachlich, auch für den nicht medizinisch vorgebildeten Bürger ver-ständlich,, Erklärunge
    n zum Gesundheitszustand abgibt. Er hinterlässt den Eindruck das man in dieser Praxis gut behandelt wird. So müsste es überall sein.

    Danke Herr Doktor sagt ihnen S. & J. Schikora
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mehrower Str. 4
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/9339347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für die Patienten Alternative Heilmethoden und Medizin aufgeschlossen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Chaussee 13-14
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    Telefon: 030/97992777

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin und problemlose Abwicklung, die Schwestern sind super nett, allerdings hat Frau Dr.so eine Art sehr grob und etwas herablas
    send zu sein trotz Termin über 1 Stunde gewartet die Wahrnehmung eines jeden ist aber auch sehr unterschiedlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Dorfstr. 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/93494960

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem 5 Jahre alten Sohn zum ersten Mal dort, er sollte ein EKG bekommen. Ging alles viel besser, als ich dachte, denn er
    ist leicht autistisch. Er brauchte einige Zeit bis er es machen ließ.
    Die Schwestern haben uns erst alles erklärt und dann aber war es gar kein Problem.
    Ich kann die Praxis empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/92407221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team mit sehr guter Ausstattung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 13
    16356 Ahrensfelde, Blumberg
    Telefon: 033394/479934

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht so...

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenring 52
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    Telefon: 030/9918093
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Platz 3
    16356 Ahrensfelde, Blumberg
    Telefon: 033394/579140

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Lessingstr. 16
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/98310899

    Kinderpsychiaterin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landsberger Chaussee 14
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    Telefon: 030/51730017
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 34
    16356 Ahrensfelde, Lindenberg
    Telefon: 030/863242260

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenallee 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/93523873
  • O
    Innere Medizin
    Ulmenallee 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/93523873

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/96200876

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • Dr. med. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/96200876

    Urologe
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9315875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 1. Mal bei Herrn Gehlmann. Freundlich und einfühlsam wurde ich behandelt. Herr Gehlmann nahm sich ausreichend Zeit, um mich über
    weitere Untersuchungen aufzuklären. Ich fühlte mich trotz damaliger Schmerzen sehr umsorgt. Auch die stets freundlichen Schwestern tragen zu diesem überaus angenehmen Arztbesuch bei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9352043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin schon länger bei Frau Dr. Franz und zwischenzeitlich auch mal bei Frau Dr. Versen in Behandlung. Aufgrund meiner Schwanger
    schaft bin ich nun öfter dort und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, der Beratung, die Freundlichkeit der Arztschwestern. Ich gehe gerne hin weil ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen (gerade jetzt zur Schwangerschaft) werden immer sehr kompetent und stets freundlich beantwortet. Auch bei Terminverschiebungen aufgrund privater Umstände gab es nie Probleme. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D. Weyer ist von meinen behandelnden Ärzten der einzigste Arzt zu dem ich 100 % Vertrauen habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/9293318

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, schnell und erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrandenburger Str. 86
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9288020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht eine kompetente und fürsorglich, zugewandte Hausärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grevesmühlener Str. 32
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9286079

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca.6 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Glawe. In der gesamten Zeit fühlte ich mich dort kompetent beraten und betreut. Ic
    h kann sie und ihre Mitarbeiter Frau Faschmin nur weiterempfehlen .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/9313024

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/962484-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9865401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war heute mein erster Besuch in der Praxis von Dr. Beyer und ich war angenehm überrascht, denn Dr.Beyer kam fachlich kompetent rüber, klä
    rte auf, war sehr freundlich und hört auch zu ! Meine anfänglichen Bedenken waren daher völlig unbegründet. Das Praxis-Team ist freundlich und man wird schon nett empfangen.Wir sind froh, dass wir einen neuen Hausarzt gefunden haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ahrensfelde

In Ahrensfelde gibt es 15 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ahrensfelde bewertet.
Ahrensfelde hat 13.028 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ahrensfelde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ahrensfelde beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ahrensfelde beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eiche
  • Blumberg
  • Lindenberg
  • Mehrow

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]